Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.11.07 11:15

Terminator Salvation: The Future Begins: McG inszeniert Terminator 4

Regisseur der 3 Engel für Charlie Filme verpflichtet

Nachdem bereits seit längerem darüber spekuliert wurde, ist es laut Moviehole nun beschlossene Sache: McG, Regisseur der 3 Engel für Charlie-Filme und zuletzt mit dem Footballdrama Sie waren Helden in den heimischen DVD-Regalen vertreten, wird Terminator Salvation: The Future Begins in Szene setzen.

Warner Bros. vierter Terminator-Teil soll im Sommer 2009 in die Kinos kommen und den ersten Film einer neuen Trilogie darstellen. Das Geschehen ist in der Zukunft angesiedelt, der Krieg zwischen Skynet und der Menschheit bildet natürlich den Mittelpunkt.

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Raver (Gast)
17.11.07 12:39
Ohhh... Gott ! Ich dachte ich sehe jetzt bald den letzten teil der Serie wo sich alle lücken schliessen und jetzt ist teil 4 The Beginning ? wo nochmals 2 oder 3 Filme hinterher geschoben werden ne brauch ich nicht nochmal weitere 20 jahre Terminator bis die Ultimative Box mit allen teilen kommt. Nach oben
#2
Tjark (Gast)
17.11.07 15:15
Ich habe die Original-Trilogy mit Arnie und werde mir auch keine weiteren lauen Aufgüsse mehr zulegen - versprochen!

T100
Nach oben
#3
Fero
17.11.07 16:15
McG´s bisherige Vita lässt IMO nur auf ein Debakel schließen, es kann also nur beser werden... Nach oben
#4
Gebannter
17.11.07 16:30
Hallo? Das ist kein weiterer Aufguß!! Jetzt wirds erst richtig interessant. Wie hat J. Conner Skynet besiegt.
Das will ich sehen. Den wahren Krieg zwischen Mensch und Maschine. Und hoffentlich gibts dann ne 4-6er Box. Dann hat man 2 Boxen im Regal. Ihr alten Miesepeter ;)
Nach oben
#5
Lightburg (Gast)
17.11.07 17:44
Richtig, Hauptsache erstmal dagegen sein. ;o) Nach oben
#6
Django35
17.11.07 20:15
Ohne Arny wird kein "echter" Terminator film. Ohne ihn wird der Film auch nicht sehr erfolgreich werden. Nach oben
#7
Karrde
17.11.07 20:45
ja ja und kein bond ohne sean connery und ein batman ohne michael keateon und eine enterprise ohne kirk ..................... Nach oben
#8
Eminence
17.11.07 21:07
Also rein storytechnisch is da genügend Potential für weitere Terminatorfilme ohne Arnie da. Ob McG der richtige Mann is, da bin ich mir allerdings auch net so sicher.... Nach oben
#9
Django35
18.11.07 01:25
Eminence gebe dir recht Story mässig ist bestimmt genug Material vorhanden. Aber egal wer den Terminator spielt man wird immer Arny im Hinterkopf haben und ihn mit dem neuen vergleichen. Mir geht es jedenfalls so. Und Karrde Wie wärs den mit Jack Sparow ohne Johnny Depp, oder Die Hard ohne Bruce Willis. oder oder.......... Nach oben
#10
kalle (Gast)
18.11.07 03:25
der film kann nur scheisse werden arnold bitte dreh du den film ich zähle auf dich war seid meine rkindheit ein fan von dir =( Nach oben
#11
Gebannter
18.11.07 04:45
Es geht doch in der Geschichte nicht mehr um Arni, den lieben Terminator. Es geht um J. Conner und sein Weg zum Sieg (überhaupt möglich?). Außerdem werden die T. mit menschlichem Gewebe nur zur Infiltration genutzt. Sonst sind alles nur Endo-Skelette (oder so)
Conner muss jetzt selbst den Arsch aus der Schlinge ziehn :)
Nach oben
#12
Beast
18.11.07 05:13
Also mal ehrlich,
ich kann mich da nur Kalle anschliessen.
Ich hab bis hetzt alle drei T Filme..ich bin aber
vom 3. zimlich entäuscht geworden.
Wie gesagt ich denke auch,
das der 4.nicht der Knaller sein wird.
( schon garnicht ohne Arni)!!
Nach oben
#13
Karrde
18.11.07 22:20
Hi Django35, in Terminator geht´s mehr um die Conners und um die Zukunft der Menschheit, der T100 steht dabei nicht im Mittelpunkt. Bei DieHard hast du natürlich recht, aber wenn in 30 Jahren ein Remake davon gedreht wird, ist Bruce wohl nicht mehr dabei ;). Nach oben
#14
Raver (Gast)
19.11.07 00:50
Ne ich sag auch Arnie ist jetzt eher unwichtig so wie teil 3 endet soll es weiter gehen die zuckunft Mensch gegen Maschine the Finale War und dann aber ende !. Das haben sich denke ich die Fans fans verdient nach ca. 25 jahren ein ende zu sehen !. Cameron solte den teil 4 drehen und ein würdiges Ende geben. Das natürlich wegen mir noch andere Storys erfunden werden zwischen der zeit von Skynape wegen mir wers sehen will aber ein ende steht uns jetzt zu !. Wie bei Blade die Serie wer sie sehen will wegen mir aber Snipes Filme haben eben nix mit der Serie am hut zumindest nicht für mich !. Mein Blade Endet mit Teil 3 und so will ich auch Terminator 4 das wegen mir Terminator 5 the Beginning kommt wegen mir dann aber nicht für mich !. Nach oben
#15
Django35
19.11.07 13:21
@Karrde Ja ok in diesem Punkt gebe ich dir recht. Aber unter dem Titel Terminator gibt´s für mich nur Arny. Ja es geht hier um die Zukunt der Menschheit und dessen Kampf gegen die maschinen. Was mir aber jeder bestätigen muss T2 werden sie mit einem T4 nicht annähernd überbieten können. Die Technik und die Effekte werden bestimmt viel besser sein als in den anderen T Filmen. Ob das ausreicht stelle ich aber hier in Frage. Und bitte kein Remake von DieHArd das überleb ich dann echt nicht -smile Nach oben
#16
Torch (Gast)
19.11.07 14:55
NEEEEEIIIIIIINN!! Mein schlimmster Alptraum ist wahr geworden. McG!!! Diese Oberpfeiffe übernimmt die Regie. Na ja, jedenfalls kann der Film nicht schlechter werden als die 3 Engel. Die goldene Himbeere ist aber immer noch drin. Was Arni betrifft: Einen Terminator Anfang 60 ist absurd. Außerdem gab es die Infiltratoren mit Arnies Gesicht zu Beginn des Krieges noch nicht. Abgesehen davon hat er als Gouvernator jetzt ohnehin was anderes zu tun. Zum Beispiel eine Verfassungsänderung anzustreben damit er 2012 selber kandidieren kann. Lasst euch überraschen!! Nach oben
#17
Daniel.K (Gast)
19.11.07 15:03
Ich finde super das es einen vierten teil geben wird da sieht mal endlich in der Zukunft wie sie Kämpfen, (Menschen vs. Skynet) und natürlich finde ich es ohne Arnold Schwarzenegger langweillig aber wenn der 4 teil drehen, sollten sie lieber nicht die kanzen Terminator Film mit den Computer machen sontern so wie in (Alien vs. Predator) da einiges mit Maske,Roboter,usw... und der Film darf nicht zu kurz werden dann würde es gehn. Nach oben
#18
Gebannter
19.11.07 17:05
Bitte überfliegt auch mal die vorigen Posts (auch wenns lange daudert). Nach oben
#19
Les J. Kennek
19.11.07 18:27
FALLS sie es richtig machen, dann könnte das ganze so aussehen:

1. Film spielt im Gefangenenlager, dort kommt John Connor an und beginnt langsam die Rebellion. Der FIlm endet mit der Befreiung und der Flucht aus dem Lager. Problem: Über Kate Brewster soll Connor Kontakt zu den Resten des Militärs bekommen... aber das könnte man hinbiegen.
Nach oben
#20
Gebannter
19.11.07 20:05
Oder du liest die Terminator 2 - Infinity Comics. Das wäre auch mal ne geile Geschichte. Nach oben
#21
Vetair23
22.11.07 21:06
Der grösste reinfall war das sie für die rolle von john connor ( nick stahl ) genommen hatte da er ja auch ne grosse ähnlichkeit mit edward furlong hat an stelle von edward furlong selbst od. joseph gordon levitt ... ! da her is immer noch alles drin top oder flop . Nach oben
#22
Krücke (Gast)
18.01.08 14:12
Der 3. Teil war bescheuert: Die ersten zwei machen klar das es die hardware war und Skynet MIT dieser hardware flippte aus.
Der 3. war wieder mal ein Virus typ und sitzt auf jedem Computer, so ein Blech.
Cameron wäre der richtige, dieser wird die Terminator rumspringen und tanzen lassen wie die 3 Angels...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO