Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.11.07 13:00

Jungle Cruise: Erste Details zum Abenteuerprojekt aus dem Hause Disney

Hauptfigur eine Mischung aus Indiana Jones & Jack Sparrow

Box Office Mojo hatte die Cance mit dem CEO von Walt Disney Pictures, Dick Cook, über das geplante Großprojekt Jungle Cruise zu sprechen.

Der Film basiert wie das Fluch der Karibik-Franchise auf einer Themenparkattraktion in Disneyland.

Laut dem Interview wird eine Familie involviert sein. Der Skipper werde eine sehr wichtige Rolle spielen, wobei dieser eher ein Typ wie Indiana Jones sei, mit ein wenig Jack Sparrow in ihm. Er werde besagte Familie auf ein Abenteuer mitnehmen, von dem sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte, als sie das erste Mal an Bord ging.

Darüber hinaus versicherte Cook, dass das Projekt über das Abenteuer und die Intensität wie auch das Herz und den Spaß eines echten Disneyfilms verfüge. Er hoffe man habe fürs nächste Jahr einen guten Entwurf wohin man mit dem Projekt gehen werde.

Quelle: BoxOfficeMojo

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
03.03.11

Jungle Cruise: Disney will Tom Hanks und Tim Allen

Realfilm-Projekt für das Toy-Story-Duo
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino