Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.11.07 10:28

Steven Spielberg erhält Cecil B. DeMille Award für sein Lebenswerk

Auszeichnung bei den Golden Globes am 13.01.

Starregisseur Steven Spielberg wird im Rahmen der am 13. Januar stattfindenden Golden Globe Verleihung mit dem Cecil B. DeMille Ehrenpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Das gab die Hollywood Foreign Press Association gestern in Los Angeles bekannt.

Spielberg hat im Laufe seiner Jahrzehnte andauernden Karriere schon sechs Golden Globes, u.a. für E.T., Schindlers Liste, Der Soldat James Ryan und zuletzt für Letters From Iwo Jima gewonnen. 12 weitere Nominierungen konnte er einheimsen.

Derzeit ist die Regielegende mit den Dreharbeiten zu Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull beschäftigt, in dem Harrison Ford wieder als Abenteurer die Peitsche schwingt.

Quelle: HFPA

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
Tina (Gast)
30.12.07 14:17
Spielbergs absolute Meisterwerke sind natürlich Der weiße Hai, Jäger des verlorenen Schatzes, E.T., Die Farbe Lila, Jurrassic Park 1, Schindlers Liste, Minority Report und Catch me if you can. Der Soldat James Ryan, München, Hook, Always, Indiana Jones 2-3, Jurrassic Park 2, A.I., Terminal und Krieg der Welten haben bei mir allerdings nicht so großen Eindruck hinterlassen. Trotzdem hat er den Golden Globe für sein Lebenswerk verdient, zumal er auch noch andere große Meisterwerke wie Zurück in die Zukunft, Twister, Roger Rabitt, Deep Impact, Shrek, Der Prinz von Ägypten, MIB, Casper, Feivel der Mauswanderer und In einem Land vor unserer Zeit produziert hat. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO