Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.02.02 13:49

Terminator 3

Der weibliche Terminator ist gefunden

Wie Variety berichtet wird Newcomer Kristanna Loken den weiblichen Terminator spielen, mit dem sich Arnold Schwarzenegger in Terminator 3: Rise of the Machines herumschlagen muss.

Es kann ja nicht immer nur negative Meldungen geben, nicht wahr?


 Mehr zum Thema:

related_news
09.02.10

Terminator: Die Filmrechte sind verkauft

Weder Lionsgate noch Sony hat den Zuschlag bekommen
05.02.10

Terminator: Sony bietet ebenfalls auf die Filmrechte

Die eigentliche Auktion erfolgt am Montag
03.11.09

Terminator: Die Rechte an der Filmreihe kommen unter den Hammer

Alle großen Studios sollen Interesse bekundet haben
24.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen ab 4. Juni auf Blu-ray Disc

UPDATE: Jetzt bei Amazon vorbestellbar
14.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen: Blu-ray nun auch im Steelbook

Ab 4. Juni im Handel UPDATE Jetzt vorbestellbar
comments
#1
Spas
21.02.02 14:47
GRRRRR.....
sieht ja ganz nett aus, obwohl mich diese weiblicher Terminator Sache immer noch nicht wirklich überzeugt
Naja mal abwarten
Nach oben
#2
Flex
21.02.02 15:30
Jetzt ist es aber ein Stückchen glaubwürdiger, dass er von ihr kontrolliert wird... Nach oben
#3
Nukem
21.02.02 16:07
Wenn man schon terminiert werden muß, dann von Ihr ;) Nach oben
#4
Skar
22.02.02 10:30
Also ich sehe mich in meinen schlimmsten Ahnungen bestätigt.
Das wird kein terminator, dass wird
"Script-rewriting-political-correct-EX-cool-Killermachine" meets "Wanna-be-gloomy-light-version-of-barb-wire".

Dann kein Furlong, und kein Cameron und ein Arnie der langsam echt nervt.
Das einzige was mich noch am Leben hält ist der Titel. der ist geil.

Im übrigen widerspricht die Art, wie das Mädel dann eingesetzt wird, hoffentlich nicht der Grundidee.
Terminatoren sollten die Resistancler infiltrieren, um möglichst viele zu töten. Auffälliges Äußeres war dabei nur hinderlich.
Nach oben
#5
Flex
22.02.02 11:53
Zu, wanna-be-gloomy: Jonathan Mostow kann was. Da ist noch nicht alles verloren.
Zum auffälligen Äusseren: Gut, wenn sie von Skynet so aufgemacht wurde wie auf dem Photo, könnte das schon parodistischen Charakter haben...
Zu James Cameron: Anscheinend werkelt der ja doch mit am Script
Nach oben
#6
skar (Gast)
22.02.02 17:22
Dann hoffe ich auf das Beste. Wider wilder Vermutungen... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO