Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.11.07 14:36

Rambo 4: Offizielle Website zu Sly Stallones Kriegsactioner online

Deutscher Starttermin weiterhin ungewiss

Lionsgate hat nun die Pforten der offiziellen Webiste von Rambo 4, US-Titel mittlerweile nur norch Rambo, geöffnet.

Derzeit findet sich einmal nur der Trailer auf der Seite, sicherlich wird aber demnächst noch einiges an Material dazukommen.

Der Streifen startet am 25.01. in den US-Kinos, ein deutscher Starttermin ist nach wie vor nicht bekannt.

Der u.a. Link führt euch zur Website.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
Besserwisser (Gast)
14.11.07 16:14
danke für diesen Link wo gar nicht funktioniert tztztz Nach oben
#2
Eminence
14.11.07 18:48
Funzt einwandfrei. tztztz. Nach oben
#3
JJR (Gast)
14.11.07 19:53
Alter Hut, die Website ist schon online seit der erste offizielle Trailer rausgekommen ist.... Nach oben
#4
rambo (Gast)
14.11.07 22:37
hoffe er wird so gut wie rocky 6 Nach oben
#5
Lonely Wolf (Gast)
20.11.07 21:16
Da können sich die heutigen so genannten "Actionhelden" aber warm anziehen, mein lieber Freund. Der wird noch besser als Rocky 6 und der war schon super. Nach oben
#6
tigerman (Gast)
26.11.07 22:46
es gibt noch kein Nachwuchs, der Stallone das Wasser reichen kann.
Der Mann ist trotz seines Alters noch Super drauf.
Nach oben
#7
Wurstwasser (Gast)
30.11.07 12:33
Heftig Brutal ist der Film ja schon, der hat wenig mit
den Rambofilmen aus den 80 Jahren zu tun, wohl eher eine Lionsgate Produktion viel Blut viel Gemetzel in einer Szene kann man Stallones Gesicht sehen wie es nach den anscheinend erheblichen Operationen noch ganz geschwollen ist ich musste lachen. Aber die Chemie der sich der da reingepumot hat hät ich auch gern da könnt ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren sogar bei minus 10 Crad innerhalb von 4 min. oder könnte ein paar Gewichte hochheben und hätte nach 2 Wochen geschwollwne Arme. Heftig was der da fertig gebracht hat hääte ich dem nicht zugetraut werd mir den Horrorfilm im Kino ansehen hoffentlich können die Digital sein Gesicht etwas gesünder aussehen lassen damit es nicht so Grotesk geschwollen aussieht Rambo meets Halloween
Nach oben
#8
Wurstwasser (Gast)
30.11.07 12:47
Wenn ich noch überlege wie mein Opa mit 64 ausgesehen hat die Dritten im Mund verschobene Rückenwirbel keine Haare aufm Kopf, verdammt ich kauf mir auch so ein Sexualhormon,Testosteron da wird man aggressiv wie ein Jason Voorhees
Der Film ist zu Brutal aber wird mit Sicherheit ein riesen Erfolg.
Nach oben
#9
Stallone (Gast)
25.12.07 23:19
habe ich in meiner Jugend geschaut, schön das er noch da ist aber das kino heute verlangt zuviel brutalität, muss er sich anpassen, leider. Nach oben
#10
rambo uncut (Gast)
07.10.08 20:31
rambo sind die absolut geilsten filme auch rocky ich habe alle filme von silvester stallone gesehen er ist mein lieblings schauspieler rambo 1war ein sehr guter und emotionaler film und rambo 2 auch doch der drite teil gefiel mir nicht so gut schön hat stallone seinem helden john rambo mit dem fierten teil ein ehrenwehrten abgang gemacht rocky 1bis4 waren hammer filme rocky 5 war sehr schlecht im gegensatz zu den anderen rocky 6 kam zwar nicht an die ersten 4 filme heran war aber sicher besser als teil 5 Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino