Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.11.07 09:20

Dragonball Z: Justin Chatwin spielt Goku, James Marsters gibt Piccolo

Fox plant weltweiten Kinostart am 15. August 2008

20th Century Fox gibt Gas mit der geplanten Dragonball Z - Verfilmung. Nun sind auch schon zwei Hauptakteure gefunden.

Justin Chatwin (Krieg der Welten, Unsichtbar - Zwischen zwei Welten) wird Goku spielen und James Marsters (P.S. Ich Liebe Dich), der Spike in Buffy - Im Bann der Dämonen und später auch in Angel - Jäger der Finsternis mimte, wird den Bösewicht Piccolo darstellen.

In der Leinwandversion verteidigt der mächtige Krieger Goku die Erde vor allerlei außerirdischen Schurken, die versuchen die Macht über das gesamte Universum zu erlangen.

Schauspieler, Autor, Regisseur Stephen Chow (Kung Fu Hustle) produziert den Streifen, James Wong (Final Destination) hat das Drehbuch geschrieben und nimmt auf dem Regiestuhl Platz.

Mit den Dreharbeiten wird noch diesen Monat begonnen, Fox plant einen weltweiten Start am 15. August. Chatwin hat bereits mit dem Training bei 87Eleven begonnen, dene Stuntfirma, die hinter den Actionsequenzen von Mr. & Mrs. Smith, The Matrix, 300 und Die Bourne Verschwörung stand.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
19.12.11

300: Battle of Artemisia: Eva Green in Verhandlungen für Hauptrolle

Drehstart Anfang 2012
27.07.11

Bourne 4: The Bourne Legacy: Joan Allen, Albert Finney an Bord

Bekannte Gesichter für das Spinoff
18.07.11

300: Battle of Artemisia: Noam Murro übernimmt die Regie

Die Verfilmung von Frank Millers 300-Spinoff
28.06.11

Xerxes: Neuer Titel, 2 potentielle Regisseure für das 300-Spinoff

Nach dem Ausstieg von Guy Ritchie
comments
#1
Andrej (Gast)
14.11.07 15:30
Wie geil ist das denn.
Ich war damals ein riesen Fan der Serie.
Aber der Schauspieler für Goku passt ja mal gar
net, was der an Muskel zulegen muss.
Der Schauspieler für Pikolo passt dafür richtig gut.
Nach oben
#2
unknown (Gast)
14.11.07 17:17
ne glaub mir er passt auch gut zu der rolle nur hat hier moviegod meiner meinung nach das falsche bild von dem schauspieler ausgesucht.Aber ,dass er an muskelmasse zulegen muss da gebe ich 100% recht:-) ich glaube der film könnte was werden.. Nach oben
#3
Torch (Gast)
14.11.07 19:23
Piccolo?? Ich dachte das war was Alkoholisches. Nach oben
#4
Digiritter (Gast)
14.11.07 23:12
Und wer spielt Vegeta? Nach oben
#5
LENMX
16.11.07 00:27
Hammer geil !! Ich hätte nicht gedacht, dass die das wirklich machen :). Nach oben
#6
ffan (Gast)
16.11.07 17:23
ich weiss nicht, weiss nicht...
dragonball is wirklich der hammer an sich aber als film mit echten schauspielern kann ich´s mir einfach net vorstellen! für piccolo würd ich aber auf jeden fall jemand anderen nehmen !! jason statham würde mir persönlich besser gefallen...
Nach oben
#7
Buffy-Fan (Gast)
22.11.07 16:43
James Marsters ftw!!!
beste besetzung ever :)
wird sicher nice der film
Nach oben
#8
Frank (Gast)
23.11.07 21:04
James Masters passt, finde ich, richtig gut zur Rolle des Piccolo, aber Justin Chatwin als Goku, pass finde ich überhaupt nicht.
Er sieht viel zu jung für Goku aus.
Mein Favorit währe Hugh Jackman als Goku.
Nach oben
#9
Batman (Gast)
23.11.07 21:47
Hoffentlich kracht es im Film ordentlich! Nach oben
#10
goku5 (Gast)
03.12.07 18:12
ich finde james masters passt richtig darein bei dragonball und justin chatwin der sieht finde ich total aus wie sohn goku mit seiner nase und so Nach oben
#11
i-spion (Gast)
06.12.07 21:16
Justin Chatwin, so ein Mist... Nach oben
#12
Ace-D (Gast)
10.01.08 15:26
Das würde nicht einfach zu verfilmen ich als riesig DB fan würde mir eigentlich lieber kein real Verfilmung wünschen. Das kann eigentlich nur in die Hose gehen wenn sie es packen freut es mich sehr aber ich glaube nicht. Nach oben
#13
muten-roshi (Gast)
15.01.08 20:13
Akira Toriyama ist er an diesem film nich beteiligt er ist der erfinder von dbz.hoffentlich wird der film den erwartungen der fans würdig. Nach oben
#14
digga (Gast)
17.01.08 13:57
also james masters und piccolo passt ja wie die faust aufs auge. aber justin chatwin... naja. vllt wird mit ner anderer frisur und mehr muskeln noch was aus ihm:P Nach oben
#15
ich (Gast)
02.02.08 00:14
also ich finde dass jet li wenn er bisschen größer wäre würde er als goku am besten passen. aber egal hauptsache der inhalt des filmes passt nicht dass die da viel verändern das wäre ja scheiße. und wenn ihr goku mit muskeln wollt dann wäre meine ersten wahl vin diesel, wenn eer sich erstmal haare wachsen lässt ;-) zu piccolo sag ich nicht denn man muss zu rst ein bild vom james masters sehen wo er grpn und ohne haare ist. und was ich noch hoffe ist dass sie die haare von goku gut hinkriegen nicht dass er so aussieht wie der von dem film the magic begins der war ja voll scheiße so das ist meine meinung dazu Nach oben
#16
Arrow (Gast)
07.02.08 15:05
Justin Chatwin sieht goku richtig änlich, nur ein bissien muskelmasse dan ist perfekt. Nach oben
#17
Evange (Gast)
08.04.08 21:36
Ich war und bin ein großer Fan der Dragonball Reihe. Aber ich muss ehrlich sagen dass so gut wie kein Schauspieler richtig passt ^^´
Ich gespannt was daraus gemacht wird und den Film seh ich mir auf alle Fälle an, egal ob er schlecht oder gut wird.
Nach oben
#18
trunks fan (Gast)
23.04.08 17:41
Ich freue mich total drauf nächstes jahr kommt es raus im april oder so. Ich hab noch andere Fotos gesehn von Justin Chatwin auf den anderen Biuldern sieht er ziemlich geil aus. Der den Piccolo spielt passt perfekt. Die schauspielerin die Bulma spielt ist auch ziemlich hübsch sie heißt jaEmmy Rossum und Chi Chi Jamie Chung die beiden sind echt bildhübsch. Ich hab auch mal ein photo gesehn wie TRunks aussieht mit lilanen Haaren. Der Typ ist süß aber mit perücke naja gewöhnungsbedüftig.
Ich freue mich auf jeden fall auf den FIlm
Nach oben
#19
Veyron (Gast)
04.05.08 19:34
Das wird bestimmt der hammer ^^ Ich kanns mir gut vorstellen seht euch an was mit der technik alles machbar ist zB. ich war vor 2 tagen in Iron Man ^^ der sah hammer aus oder andere animationen und Special effekts in Filmen :> da bin ich ma gespannt :D Nach oben
#20
ZeroOne (Gast)
14.05.08 23:54
der Schauspieler für Goku passt ja mal gar
net die muskelmasse fehlt die hat er bestimmt zu hause vergessen :-) schauen wir mal was aus dem typ noch wird bißchen anabol dan passt das schon oder eine luftpumpe spass muss sein hoffen wir mal das der film gut wird
Nach oben
#21
Superfighter (Gast)
25.05.08 15:08
He? die haben voll wenig mukis
und wie werden die dann als Super sayajins aussehen????

kann ich mir irgendwie net vorstellen

aber ich guck mir den Film mal an.
Nach oben
#22
JOHNY (Gast)
08.06.08 10:26
OMG wie sieht den der typ aus der wo Goku spielt und was mich aufregt das so ein zwerg Picolo spielt Picolo ist doch mindestens 1,96 Groß oder so aber der James Master ist gerade mall 1,78 Groß und der typ wo Goku spielt ist 1,80 Groß bei so ein film solte man auf jede kleinigkeit achten aber der film wird es verscheissen werdet ihr schon sehen und krurrin ist auch nicht dabei so ein scheiss Nach oben
#23
Eminence
08.06.08 11:16
Elijah Wood hat nen Hobbit gespielt und John Rhys-Davies is ein riesiger Kerl, der nen Zwerg gespielt hat. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt technische Möglichkeiten, das Größenproblem in Filmen auszugleichen. Nach oben
#24
JOHNY (Gast)
13.06.08 11:36
das hoffe ich das die das mit der größe ausgleichen weil Piccolo ist ein halber riese und jemand der 1,78 ist spielt ihn und der wo meister mutaito spielt ist ein schwarzer lol in echt ist es ein alter mann mit weiser hautfarbe und kurririn ist nicht dabei hab schon film besatzung angeschaut Nach oben
#25
maurice (Gast)
07.08.08 00:35
vegeta wird garnicht besetzt..... es wird nähmlich 3 filme geben....
1. film: Die Piccolo Saga
2: Die Sayajin Saga
3. Die Freezer Saga

Daher wird Vegeta ja erst im 2. film besetzt..

http://dbthemovie.com/
Nach oben
#26
maurice (Gast)
07.08.08 00:41
außerdem ist der film voll modernisiert.....laut der db homepage geht son goku da auffe highscool oda college.....naja....in der zeichentrickversion gehts aber anders ab....mal sehen ob das was wird Nach oben
#27
Robin (Gast)
17.10.08 19:54
So gegen die 2 Darsteller hab ich nix zu sagen wenn ihr umbedingt Muskeln wollt dann schauht euch Wrestling an! Es gibt gute Kampszenen und die Idee das es alles moderner wird find ich auch gut, ihr könnt ja immer noch die alten Trick Filme sehen und es gibt Krilin und die alle! ist doch klar! Nach oben
#28
hihosilver (Gast)
02.01.09 19:37
gut euch mal den scheiß trailer an Fox hat scheiße gebaut, das hat nichts mehr mit db zu tun Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO