Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.11.07 10:18

Harry Potter und der Halbblutprinz: Jessie Cave spielt Lavender Brown

Britische Newcomerin für Küsserkönig Ron Weasley

CBBC Newsround zufolge hat sich die Newcomerin Jessie Cave die Rolle der Lavender Brown in Harry Potter und der Halbblutprinz gesichert.

In Film wie Buch kommt Lavender Brown Ron Weasley äußerst nahe, was dessen Freundeskreis gehörig auf die Nerven geht.

Cave wird Anfang des nächsten Jahres in dem CBBC Drama Summerhill zu sehen sein. Harry Potter und der Halbblutprinz startet am 20. November 2008 in den deutschen Kinos.

Quelle: CBBC Newsround

 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
28.05.10

Batman 3 kommt im Juli 2012, grünes Licht für The Flash steht bevor

Außerdem: Superman, Aquaman, Wonder Woman und... MAD
02.02.10

82. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2010 sind da

Avatar & Tödliches Kommando führen Spitzenfeld an, Oscar-Chance für Deutschlands Das weiße Band
21.11.09

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekordstart in den USA

Mitternachtseinspiel schlägt The Dark Knight & Harry Potter 6
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
comments
#1
Alisa (Gast)
16.11.07 16:35
Wow, also ich kenne die Schauspielerin zwar nicht aber sie scheint mir symphatisch und attraktiv! Lavender habe ich mir zwar etwas anders vorgestellt, aber sie scheint in die Rolle zu passen. Weiß jemand etwas über sie? Nach oben
#2
Michèle (Gast)
17.11.07 11:42
Nein ich weiss nichts über sie..aber sie siet voll hübsch aus..:D Nach oben
#3
Lena (Gast)
20.11.07 18:23
Nein. ich weiß auch nichts über sie, aber sie sieht echt hübsch aus. Sie passt bestimmt gut in die rolle der lavender. Boah.. ich freu mich schon voll auf den 6. Teil. Der wird bestimmt genauso geiil, wie die anderen auch oder was denkt iihr? :D Nach oben
#4
leo (Gast)
24.11.07 19:15
ich denke in unserer fantasie sah sie bestimmt anders aus, aber sie ist trotzdem eine gute besetzung Nach oben
#5
Chanty (Gast)
12.12.07 16:21
Also, ich hab mir Lavender Brown auch ganz anders vorgestellt aber diese Jessie Cave kann wahrscheinlich sehr gut schauspielern... Nach oben
#6
HP-Fan (Gast)
17.12.07 18:37
Also ich find, is ne gute Besetzung für Lavender Brown. Hab sie mir nie richtig vorgestellt, weil man nix über ihr Aussehen wusste. Aber Jessie Cave sieht voll gut aus und passt total in die Rolle. Und sie passt auch zu Ron, finde ich. Nach oben
#7
Hermine (Gast)
17.12.07 18:42
Ja, sie passt zu Ron. Irgendwie noch besser als Hermine, weil Hermine is doch vol schlau und Ron hat nich so viel im Hirn. *kicher* Lavender sieht irgenwie schon vol cool aus, hab sie mir so ähnlich vorgestellt. Nach oben
#8
Thümminator
18.12.07 14:32
Ach die Hauptsache ist das sie gut Schauspielern kann, laut Buch muss sie extrem anhänglich sein und wenn sie die Rolle gut spielt dann hat sie auf jeden Fall einen neuen Fan. Aber bis dahin ABWARTEN!!!. mfg Nach oben
#9
moin (Gast)
31.12.07 13:23
mal gucken! irgendwie find ich die net so passend. sieht aba trotzdem gut aus Nach oben
#10
ich (Gast)
31.12.07 16:07
Naja bin der Meinung von moin. aber lassen wir uns überraschen! Nach oben
#11
DerAndere (Gast)
14.01.08 20:06
da hat rupert aber noch mal glück gehabt^^ ich dachte da würde so eine kommen wie die schauspielerin von luna xD Nach oben
#12
Daniel Redclif (Gast)
25.01.08 14:30
Ron und Hermine sehen echt sehr gut aus und Ron
passt aber mehr zu Lavanderer
Nach oben
#13
Fred (Gast)
16.02.08 22:50
Ich hab mir die Lavender Brown so enlich vor gestehlt wie Jessie Cave aber Ron und Hermine passen am besten zu sammen! Finde ich zumindestens Nach oben
#14
Frechesgirl (Gast)
01.03.08 12:35
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#15
glubschiii93 (Gast)
23.03.08 18:09
Ich hab irgendwo gelesen das sie am 5.Mai 1987 geboren ist in England mehr weiß ich leider auch nicht lol Nach oben
#16
emmmafan (Gast)
29.05.08 17:26
ja ich find auch sie sieht echt gut aus aber für mich sind hermine und harry einfach das traumpaar der reihe harry potter was meint ihr???aber die besetzung mit jessi cave ist schon gut sie sieht echt voll hübsch aus!! Nach oben
#17
Assface (Gast)
12.07.08 23:41
freu mich schon total auf den film aber man wie lange noch Oo und ja diese jessie als lavander naja nicht grad die beste wahl die is ja 21... aber okay
ps ihr seit nerds xD genau wie ich. ich mein wer geht auf ne seite und schreibt mit leuten wie sehr sie in die rolle passt? ^^
Nach oben
#18
Louisa (Gast)
05.10.08 19:42
Hi Leute...
ich finde es soooo doof, dass der Film verschoben wurde ich verstehe es einfach nicht!
Ich hab jedes Buch schon ungefähr 5 mal gelesen und ich will jetzt auch endlich mal den 6. sehen!
Wenn mir jemand sagen kann, wo man vielleicht sogar schon ein Teil sehen kann, dann stell der jenige bitte den Link rein!
Mit freundlichen Grüßen,
Louisa
Nach oben
#19
Fabian5180 (Gast)
16.11.08 16:43
find die ned soo schön, aber die hauptsache ist, dass sie gut schauspielern kann Nach oben
#20
sonja (Gast)
12.01.09 12:30
es wird ein guter film mit daniel radgliffe als harry potter aber ich finde es draurig das der film erst in juli im kino ist,aber ist egal ich freue mich auf den film Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO