Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.11.07 19:11

Hitman - Jeder stirbt alleine: Neuer Clip zur Videospielverfilmung

Timothy Olyphant als Agent 47 ab 13.12. im Kino

U.a. findet ihr einen Clip zur kommenden Videospieladaption Hitman - Jeder stirbt alleine mit Timothy Olyphant in der Titelrolle.

Danke an Forenmitglied ’Finch3r’ für den Tipp.


 Mehr zum Thema:

related_news
06.02.13

Agent 47: Paul Walker wird der neue "Hitman"

Reboot der Videospiel-Verfilmung
08.11.11

Leonardo: Universal plant Action-Abenteuer über Leonardo Da Vinci

Produzenten von Hitman, Watchmen an Bord
25.05.10

Hitman 2: Regisseur an Bord, Timothy Olyphants Beteiligung unklar

Drehstart im Oktober
05.05.10

Stirb Langsam 5 / Die Hard 5: Skip Woods schreibt das Drehbuch

Die Actionserie mit Bruce Willis
24.06.09

Hitman 2: Fortsetzung zur Spieleverfilmung in Planung

Mit Timothy Olyphant und Olga Kurylenko
comments
#1
Hope
13.11.07 07:18
Eigentlich geil.. aber Timothy Olyphant.. ich weiß nicht.. ich weiß nicht.. kann mich einfach mit dem Kerl nicht anfreunden..... Nach oben
#2
Tico
14.11.07 01:07
ich fand den Miniausschnitt witzig. Hätte hier aber auch lieber Jason Statham gehabt. Nach oben
#3
Ecks (Gast)
15.11.07 16:50
....ich bevorzuge auch lieber Jason Statham. Er hat die Statur...die Gimmick einfach alles für den perfekten Hitman. Warum er nicht in Frage kam? Ist für mich ein Rätsel. Timothy Olyphant...kann sich nicht wirklich mit Mr.47 identifizieren. Allein die Erscheinung sagt schon sehr viel.

Aber nun gut. Abwarten, was der eigentliche Film bringt. Ich senke aber meine Erwartungen....dann werde ich nicht enttäuscht.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO