Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.11.07 11:09

Harry Potter und der Halbblutprinz: Helen McCrory ist Narcissa Malfoy

Die britische Charakterdarstellerin als Dracos Mutter

CBBC Newsround berichtet, dass Helen McCrory (Die Queen, Geliebte Jane) im sechsten Harry Potter-Film Harry Potter und der Halbblutprinz die Rolle von Bellatrix Lestranges Schwester Narcissa Malfoy einnehmen wird.

Ursprünglich war McCrory für die Rolle der Bellatrix Lestrange in Harry Potter und der Orden des Phönix vorgesehen, doch konnte sie diese nicht spielen weil sie ein Baby erwartete. Daraufhin wurde Helena Bonham Carter verpflichtet.

Nun spielt sie die Schwester der durchgeknallten Todesserin und gleichzeitig natürlich auch die Mutter von Draco Malfoy.

Harry Potter und der Halbblutprinz startet am 20. November 2008 in den deutschen Kinos.

Quelle: CBBC Newsround

 Mehr zum Thema:

related_news
18.05.11

Reykjavik: Ridley Scott inszeniert Drama über den Kalten Krieg

Bzw. dessen Ende
18.09.10

Sacha Baron Cohen spielt Freddy Mercury

Peter Morgan übernimmt das Drehbuch
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
28.05.10

Batman 3 kommt im Juli 2012, grünes Licht für The Flash steht bevor

Außerdem: Superman, Aquaman, Wonder Woman und... MAD
02.02.10

82. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2010 sind da

Avatar & Tödliches Kommando führen Spitzenfeld an, Oscar-Chance für Deutschlands Das weiße Band
comments
#1
Julia (Gast)
12.11.07 13:29
Also ich weiß ja nicht...
Ich hatte mir Narcissa Malfoy jünger, hübscher und so ein bißchen wie Cate Blanchett vorgestellt.
Nach oben
#2
Catty
12.11.07 14:09
Jau, ich mir auch. Nach oben
#3
Lilly (Gast)
12.11.07 14:25
Mhh..ich finde sie irgentwie nicht so feminien, sie sollte eher dünner und hübscher , aber ausgemerkelt sein.Aufjedenfall ganz blond wie im Buch. Nach oben
#4
Mirko (Gast)
12.11.07 15:11
Ich hatte gelesen das man hierfür Naomi Watts im Auge hätte und wäre mit dieser auch total zufrieden gewesen aber mei.
Und des mit dem Hübscher auf jeden fall die Frau is zwar nicht hässlich aber bei weitem keine schönheit.
Nach oben
#5
Zodiac (Gast)
12.11.07 17:22
Ich kenne diese Frau leider nicht. Und ich dachte auch das Naomi Watts (Ring, King Kong) die Rolle übernehmen wird. Auch Jim Broadbent (Gangs of New York, Die Chronicken von Narnia) ist laut imbd. dabei. Und auch Joseph Fiennes (Luther, Shakespeare in Love, Goodbye Bafana) und Sean Bean (Herr der Ringe, Troja) sollen mit von der Partie sein. Jedenfalls dreht Teil 6 David Yates, der schon den letzten Teil gemacht hatte. Und statt Slawomir Idziak (King Arthur, Black Hawk Down) hat Yates nun Bruno Delbonnel (Die fabelhafte Welt der Amelie) als Kameramann verpflichtet laut Imbd. Nach oben
#6
Marc (Gast)
13.11.07 20:39
Mir egal wenigsten "Potter". Nach oben
#7
hanne (Gast)
16.11.07 12:02
also die frau geht ja gar nicht und der name sagt einem auch nichts (zumindest mir nichts). ich stelle mir narzissa malfoy sehr hübsch und sehr groß vor, dabei aber halt mager und zugleich hochnäsig. kate blanchette würde gut passen, wie in herr der ringe Nach oben
#8
Alisa (Gast)
16.11.07 16:38
Also, die passt ja nun gar nicht ... Naomi Watts, Cate Blanchett oder sonst wer hätte viel besser gepasst! So habe ich mir Narzissa ja nun gar nich vorgestellt. Dafür war Bellatrix aber genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte, perfekt für die Rolle! Nach oben
#9
Julee (Gast)
16.11.07 18:32
also als ich die gesehen hab hab ich n schock gekommen aber die is echt ne super schauspielerin des könnt ihr mir glauben und an lily es gibt blondirungen ;) Nach oben
#10
hile (Gast)
17.11.07 22:56
ich finde es gut! Nach oben
#11
benny (Gast)
18.11.07 20:20
ich bin riesengroßer naomi watts fan und hätte es besser gefunden wenn sie die rolle hätte.die andre schauspielerin kenn ich gar net. Nach oben
#12
hihi (Gast)
21.11.07 11:21
also ich finde auch, dass die frau nich wirklich soo hübsch ist.. aber na ja..
Malfoy´s mutter hätt ich mir echt ein bisschen anders vorgestellt... aber schlimm finde ich das jetz auch nich, dass sie so aussieht.. (:
hauptsache die finden jemanden für die rolle :DD
Nach oben
#13
Izzie (Gast)
02.12.07 23:42
hmm..Narcissa hab ich mir hübscher vorgestellt! Daher passt diese Schauspieler überhaupt nicht zu Cissy, aber naja..ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
trotzdem..Nicole Kidman (oder auch Naomi Watts) wäre für mich die beste Besetzung für Cissy gewesen!
Nach oben
#14
Ginny (Gast)
17.12.07 20:05
Also die enspricht gar nicht meinen Vostellungen. Narzissa sollte hellblond wie Lucius und Draco sein und schön und schlank und jünger auf jeden Fall. Aber die Haare können ja blond gefärbt werden und außerdem ist Narcissa "böse",also machts nich so viel aus, wenn sie hässlich ist. Nach oben
#15
Dreamer (Gast)
27.12.07 21:12
egal,welche Schauspieler ihr vorschlagt. Ich kenn keinen der hier genannten, also geb ich der frau einfach mal ne Chance. So oder so bin ich gespannt auf den Film und auf den letzten in zwei Jahren erst recht Nach oben
#16
Hawky (Gast)
02.01.08 22:25
Hm... Im Buch wird die ja ganz anders beschrieben, so Veela ähnlich und wenn man sich sie nun anschaut, ob die noch Blond dazu gemacht wird? im buch isses doch oder irre ich mich nun... Nach oben
#17
Thümminator
10.01.08 10:01
Ich frag mich auch ob sie im Buch blond war. Aber im keinen Buch steht das sie einer Veela ähnlich sieht, nur das sie immer so kuckt als ob sie sch***e unter der Nase hätte. Nach oben
#18
Nane (Gast)
22.02.08 18:27
ich habe mir Melfoys Mutter immer als Wasserstoffblondi vorgestellt Nach oben
#19
P@ddy (Gast)
11.03.08 21:26
ich finde es ist mutig eine rolle zu spielen die so garnicht zu einem passt (is total bescheuert) Nach oben
#20
Eminence
15.04.08 22:12
http://www.moviegod.de/ki...bblutprinz

Erste Setfotos von McCrory als Narcissa Malfoy. Und das haut hin, wie ich finde.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO