Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.11.07 09:17

Mark Wahlberg ist Max Payne

John Moore inszeniert die Videospielverfilmung von 20th Century Fox

20th Century Fox haben Mark Wahlberg (Helden der Nacht, The Happening, The Loveley Bones) für die Videospielverfilmung Max Payne verpflichtet, in der der vielbeschäftigte Hollywoodstar die Titelrolle spielen wird.

John Moore (Das Omen, Der Flug des Phönix) sitzt auf dem Regiestuhl, gedreht wird bereits Anfang des nächsten Jahres.

Wahlberg wird in die Rolle eines Cops schlüpfen, der vom tragischen Verlust seiner Familie verfolgt wird und sich bei der Aufklärung einer Mordserie nur wenig um die Einhaltung von Regeln kümmert

Das Drehbuch stammt von Beau Thorne, Julie Yorn produziert via Firm Films gemeinsam mit Scott Faye.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
17.08.11

The Gray Man: Brad Pitt als Attentäter

James Grays Verfilmung von Mark Greaneys Roman
01.08.11

Stirb Langsam 5: John Moore in Verhandlungen für die Regie

Regisseur von Flug des Phoenix, Max Payne
04.05.11

The Host / Seelen: Saoirse Ronan übernimmt Hauptrolle der Verfilmung

Nach dem Sci-Fi-Roman von Twilight-Autorin Stephenie Meyer
28.03.11

The Brothers Grimm: Snow White: Armie Hammer als Prinz

+ Saoirse Ronan in Verhandlungen
28.01.11

The Hobbit: Saoirse Ronan offenbar an Bord

In welcher Rolle auch immer
comments
#1
tomsan
09.11.07 09:24
...ein Film der zur Hälfte in Slow-Motion ablaufen wird ;) Nach oben
#2
hadesvonberg
09.11.07 09:57
Haha, dass dieser Film tatsächlich noch gemacht wird... Sachen gibt´s! Allerdings hätte ich mir damals wie heute eher Christian Bale oder Michael Madsen für die Rolle gewünscht - gut, letzterer ist wohl auch zu alt und man darf davon ausgehen, dass Mr. Wahlberg seine Sache gut machen wird. Die Frage ist nur, ob überhaupt noch jemand auf diesen Streifen wartet... Nach oben
#3
Chad (Gast)
09.11.07 10:03
Wenn man sich das Foto von oben anschaut, scheint Wahlberg gut zu passen. Den traurig, tragischen Blick hat er drauf, die Konstitution sowieso. Fragt sich nur ob das Skript düster und beklemmend genug ist. Nach oben
#4
heikomd
09.11.07 11:03
Wurde ja auch langsam zeit!!! Nach oben
#5
spinat (Gast)
09.11.07 15:32
für mich wäre es trotz seines alters und der nicht ähnlichkeit bruce willis gewesen...mit einem christian bale hätte ich mich aber auch noch anfreunden können...naja mal schauen was mark wahlberg draus macht ! Nach oben
#6
klopo
09.11.07 21:36
Hoffentlich wirds keine Gurke...fand die Spiele hammer... Nach oben
#7
NegCon
10.11.07 01:33
Wird eigentlich Max Payne oder Max Payne 2 verfilmt? Macht ja doch einen Unterschied was das Aussehen des Hauptcharakters anbelangt. Ich gehe mal davon aus, dass Teil 1 verfilmt wird oder irre ich mich da? Nach oben
#8
astair
10.11.07 12:55
drehen die eigentlich teil 1 oder teil 2 ? ich meine die geschichte um den verlust von Max´family und den anschließenden rachefeldzug will ich ja auch im kino sehen. ich sag mal das mark das schafft. der passt da irgendwie rein. vom aussehen und vom alter her passt das schon. hoffe nur die nehmen auch eine richtig sadistische böse frau die die rolle von nichole horne (aus dem 1. teil) übernimmt. und einen passenden typen der den russen spielt (am besten Peter Stormare). Nach oben
#9
2ndZero
10.11.07 16:49
der alte ich meine der junge Mickey Rourke past perfekt für die rolle! schade das er heute keine mimik mehr hat ! scheiß OP`s

für den 2teil würde ich Mel Gibson nehmen!
Nach oben
#10
2ndZero
12.11.07 00:23
ach was ! dafür würde er einen oskar kriegen und welcher star will kein oskar ? Nach oben
#11
JoNy
13.11.07 20:48
Also vom Aussehen fänd ich Johnny Knoxville perfekt in der Rolle...man stelle ihn sich nur mal ohne grinsen vor... Nach oben
#12
Gebannter
14.11.07 22:47
NEIN, NEIN,NEIN.

Vielleicht springt Marky ja noch ab. *händezusammenfalte*
Nach oben
#13
BulletTime (Gast)
01.12.07 23:56
ich würd sagen zu Max Payne 1: SAM LAKE und Max Payne2: christian bale oder ich... :p Nach oben
#14
Dia (Gast)
17.08.08 07:16
Ich finde das irgendwie beschämend das, Marky Mark überhaupt irgendwelche Rollen kriegt. Das einzigste was der Typ wirklich gut kann ist wie ein grimmiger Dreijähriger zu gucken.
Na und wär bekommt natürlich die Nebenrollen eines übergewichtigen, fünfzigjährigen weißen Polizeichef am besten hin? Richtig der Klischeerapper Ludacris!!!
Ich wette der film wird genauso ein Hit wie Super Mario Bros. oder Street Fighter the Movie.
Nach oben
#15
rucksta (Gast)
19.10.08 13:49
@ JoNy: Johnny Knoxville würde wirklich gut passen..sieht dem echten max payne ziemlich ähnlich. ich finde marky mark passt überhaupt nicht in diese rolle. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO