Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.11.07 10:10

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson

Sylvester Stallone (Rambo, Rocky Balboa) steht in Verhandlungen für die Regie und Hauptrolle in MGMs Remake des Rachestreifens Death Wish. Das Original im Jahr 1974 zeigte Charles Bronson in der Hauptrolle.

Stalleon würde einen ganz normalen Mann spielen, der rot sieht, nachdem seine Frau und seine Tochter attackiert werden. Michael Ferris und John Brancato (Terminator 3: Rebellion der Maschinen und Terminator Salvation: The Future Begins) sollen das Drehbuch schreiben

Paramount Pictures halten einige der Death Wish-Rechte und haben so eine Option als Partner einzuspringen. Laut Variety werden MGM das Projekt jedoch unabhängig davon realisieren. Sollte der Autorenstreik nicht all zu lange dauern, ist der Produktionsstart mit März 2008 geplant. Stallones Partner, Kevin King, wird als Produzent fungieren.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.17

Death Wish: Der Trailer zum Thriller-Remake mit Bruce Willis

Inszeniert von Eli Roth
30.01.12

Death Wish: Joe Carnahan dreht Remake von "Ein Mann sieht rot"

Der 1974 Actionklasssiker mit Charles Bronson
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
comments
#1
Doc Lazy
05.11.07 10:28
Is nich wahr!? Herr im Himmel...

Wieviel Action werden die wohl da reinpacken, wenn Rambo einigermaßen was einspielt...?
Nach oben
#2
Eminence
05.11.07 10:49
Ich konnts ehrlich gesagt selbst kaum glauben.... Nach oben
#3
Chad (Gast)
05.11.07 11:24
Ein Remake macht für mich grundsätzlich nur Sinn wenn die Machart etwas viel aussergewöhnliches erlaubt (z.Bsp. bei Sci-Fi) oder der Geschichte etwas neues, interessanteres hinzugefügt werden kann. Das Rache-Gerne ist aber dermassen ausgelutscht, dass ich in diesem Remake überhaupt keinen Sinn sehe. Da gibt es doch sicherlich ein dutzend bessere Triller die man äh... neu auflegen könnte und für Stallon passend wären. Nach oben
#4
Django35
05.11.07 20:07
Schade das Sly erst nach dem Rocky Balboa Film wieder die Chance bekommt starke Filme zu drehen. Nicht desto trotz, lieber spät als nie. Nach oben
#5
klopo
05.11.07 20:51
Geilo...freu mich drauf Nach oben
#6
Mundharmonika (Gast)
05.11.07 21:58
Ist das schlecht! Nach oben
#7
papa al (Gast)
05.11.07 22:19
hört sich gut an ! ich freu mich immer wenn die alten actionhelden (Bruce,Sly...) noch mal auf die große leinwand kommen.ab und an muss Mann doch mal einen schnörkellosen, gradlinigen actionfilm sehen ! Nach oben
#8
Cobretti (Gast)
07.11.07 20:29
Ich finde das S. Stallone in solche Rollen am besten funktioniert! Das heisst die des Einzelkämpfers, Racheengel, oder die vom Tellerwäscher zum Millionär!!! Dies war in seiner Vergangenheit immer ein Erfolgsrezept!! Das Comeback sei ihm gegönnt!! Nach oben
#9
sil... (Gast)
25.02.08 19:54
Die Alten der Actionhelden sin einfach die besten. Ich fand stirb langsam4.0 und rambo 4 richtig gut. die neuen Helden aus der Wrestling Szene sind alle müll ich sag nur john Cena in the marine. Nach oben
#10
Jay (Gast)
09.03.08 15:40
Super geil das unser Sly es noch einmal mit Rocky Balboa und John Rambo es geschaft hat! Nun freue ich mich riesig auf seinen neuen Film Death Wish Nach oben
#11
jay (Gast)
18.05.08 17:42
Die alten Helden sterben eben doch nicht aus! Dies bewies unser SLY eindrücklich mit Rocky Balboa und dem 4.Teil von JOHN RAMBO. Nun freue ich mich über einen weiteren Teil von RAMBO und natürlich denn schon lang angekündigte SLY-Thriller "DEATH WISH" Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO