Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.11.07 09:58

Shazam!: Fans wollen The Rock Dwayne Johnson als Black Adam sehen

Die Comicverfilmung von Regisseur Peter Segal

Vor einiger Zeit wurden die Fans aufgerufen, zu entscheiden ob Dwayne "The Rock" Johnson im von Peter Segal inszenierten Comicspektakel Shazam! den guten Captain Marvel oder den bösen Black Adam spielen soll.

Tausende von Fans wählten Black Adam und The Rock hat MTV am Donnerstag erzählt, dass er sich mit Segal treffen werde um darüber zu sprechen.

Johnson betont, dass die Rolle noch nicht gänzlich ausformuliert gewesen sei, womit der Charakter von Black Adam noch so geändert werden könne, dass er seinen Stärken als Schauspieler am besten entgegenkommt.

Außerdem bedankte er sich nochmals artig bei den Fans für die Wahl und meinte, dass es nun das Ziel sein muss, einen super Film mit einem super Charakter zu machen.

Quelle: MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
16.10.14

DC kündigt Justice League 2 an, Aquaman, The Flash, Green Lantern...

und noch einiges mehr
04.09.14

Shazam: Dwayne Johnson spielt Black Adam

Vom Bösewicht zum Antihelden
08.01.09

Shazam!: John Augusts Captain-Marvel-Comicprojekt gestorben

Familienfreundliche Version stellte Warner Bros. nicht zufrieden
21.11.08

Warner Bros.: 3-Jahres-Vertrag mit Peter Segal und Michael Ewing

Captain Marvel, Liam McBain & Get Smart 2 beschlossene Sache
25.09.07

Shazam!: Wen spielt The Rock - Captain Marvel oder Black Adam?

Held oder Bösewicht? PR-Gag oder Abstimmung?
comments
#1
St0rmtr00per
03.11.07 11:31
ich mag Dwayne "The Rock" Johnson. Nach oben
#2
NegCon
03.11.07 18:36
Ich finde besonders den Satz "[...]womit der Charakter von Black Adam noch so geändert werden könne, dass er seinen Stärken als Schauspieler am besten entgegenkommt." irgendwie witzig. Je nachdem ob man jetzt Johnson-Fan ist oder nicht, kann man das so oder so interpretieren. ;) Nach oben
#3
Flower (Gast)
08.12.07 16:17
Dwayne Douglas Johnson ist der größte. er ist so toll, er sied perfekt aus und ist super witzig. wie kann man den blos nicht mögen? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da