Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.10.07 13:00

Escape from New York: Klapperschlange-Remake ohne Gerard Butler

300-Star steigt wegen kreativer Differenzen aus, Regie Jonathan Mostow?

Gerard Butler ist aus dem geplanten Die Klapperschlange-Remake ausgestiegen, wegen "kreativer Differenzen" wie es immer so schön heißt.

New Line hat Jonathan Mostow (Terminator 3: Rebellion der Maschinen) angeheuert, um das Drehbuch zu überarbeiten und optional auch Regie zu führen. Zuletzt waren Len Wiseman (Stirb Langsam 4.0) und Brett Ratner (Rush Hour 3) im Gespräch.

Das Original aus dem Jahr 1981 sah Kurt Russell in der Hauptrolle, inszeniert hat Horrormeister John Carpenter.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
14.01.15

Escape from New York: 20th Century Fox startet neuen Versuch

Das Remake von John Carpenters Sci-Fi-Klassiker
19.03.13

Escape from New York: Neuer Anlauf für das Remake

Joel Silver plant ganze Trilogie
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
30.07.12

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar
comments
#1
Chad (Gast)
31.10.07 13:14
JUHUUUU.... also... ähm... wegen Mostow statt Ratner. Nun sollen sie noch Kurt Russel als Snake nehmen bzw. zurückholen und dann könnte ich mich laaaaangsaaam mit diesem Remake anfreunden^^ Nach oben
#2
heikomd
31.10.07 14:41
Cool,wär schön wenn Mostow mal wieder einen Film macht,t-3 ist ja schon spitze...:-) Nach oben
#3
ich (Gast)
31.10.07 16:36
also t3 war müll.
Und dieses Remake brauch wirklich kein Mensch! Lieber das original "Digital Remastern" und dann nochmal ins Kino bringen.
Das wäre, als würde man Casablanca remaken oder das original einfärben!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen