Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.01.01 00:00

Haley Joel Osment als Bärenstimme

Haley Joel Osment (The Sixth Sense, A.I.) wird in Disney´s live-action-Familienfilm The Country Bears die Hauptrolle sprechen. Die Dreharbeiten sollen im Februar beginnen.
Der Hollywood Reporter berichtet daß die acht Bären des Films von Schauspielern in Kostümen gespielt werden, deren Mimik mit Unterstützung von Jim Henson´s Creature Shop ferngelenkt wird. Neben Osment und anderen Schauspielern wird es auch Gastauftritte von bisher ungenannten Stars aus dem Musikgeschäft geben.
Erzählt wird die Geschichte des 10 Jahre alten Bären Beary (Osment), der von einer menschlichen Familie aufgezogen wurde, ohne zu wissen, daß er adoptiert wurde, bis sein eifersüchtiger Bruder es ihm sagt. Beary verlässt sein zu Hause und geht nach Tennessee, um den Sinn seines Lebens zu suchen. Dort angekommen erfährt er, daß eine historische Bärenhalle (?) abgerissen werden soll und organisiert ein Benefizkonzert, um sie zu retten. Aber zuerst muß er die einst erfolgreiche Band der Country Bears wieder zusammenbringen, die sich vor einiger Zeit getrennt hatten.
(Ein Schelm, der da an The Blues Brothers denkt; A.d.R.)

 Mehr zum Thema:

related_news
18.05.04

Jungle Cruise

Disney verfilmt die nächste Theme Park-Fahrt (UPDATE)
02.07.02

The Country Bears

Erste Bilder
07.01.02

Kleiner Ausblick auf´s neue Jahr

Haufenweise neue Disney - Poster
07.12.01

Pirates of the Caribbean von Jerry Bruckheimer

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen