Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.02.02 11:43

Terminator 3 - Schwarzenegger entscheidet sich gegen Canada

Arnold Schwarzenegger´s politische Ambitionen könnten einen Strich durch die Pläne gemacht haben, die Fortsetzung in Canada zu drehen, berichtet die Calgary Sun.

Lindsay Allen von der Filmkommission in British Columbia bestätigte dass die T3-Produktion aus Vancouver zurückgezogen wurde, wo eigentlich im April die Dreharbeiten beginnen sollte.
"Der Aufnahmeleiter sagte uns, [die Produktion] bliebe in Los Angeles," sagte Allen.

Gerüchten zu Folge fürchtet Schwarzenegger dass die Produktion in Canada, eine sogenannte Runaway Production, seine Chancen verschlechtern würde, Gouverneur von Kalifornien zu werden.
Allen erhielt allerdings keine offizielle Begründung, warum die Produktion sich aus B.C. zurückzog.

Die Produktion in L.A. ist schätzungweise 25-30% teurer als in Canada. Um das Budget nicht auf mehr als 200 Millionen Dollar zu bringen, verzichtet Schwarzenegger wohl zumindest auf einen Teil seiner 30 Mio. $-Gage.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.02.10

Terminator: Die Filmrechte sind verkauft

Weder Lionsgate noch Sony hat den Zuschlag bekommen
05.02.10

Terminator: Sony bietet ebenfalls auf die Filmrechte

Die eigentliche Auktion erfolgt am Montag
03.11.09

Terminator: Die Rechte an der Filmreihe kommen unter den Hammer

Alle großen Studios sollen Interesse bekundet haben
24.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen ab 4. Juni auf Blu-ray Disc

UPDATE: Jetzt bei Amazon vorbestellbar
14.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen: Blu-ray nun auch im Steelbook

Ab 4. Juni im Handel UPDATE Jetzt vorbestellbar
comments
#1
skar (Gast)
18.02.02 12:08
Ich sach nix mehr, Flex, OK? Nach oben
#2
Flex
18.02.02 12:19
*lach*
Das war so in etwa das, was ich erwartet hatte ;-)
Nach oben
#3
Skar
18.02.02 12:26
Rückt Arnie`s Lebensphilosophie langsam in ein ganz neues Licht. Nach oben
#4
Flex
18.02.02 12:39
Wenn das wirklich der Grund war, muss ich meine Meinung von ihm langsam auch, sagen wir anpassen Nach oben
#5
Roland (Gast)
18.02.02 14:45
Arnies bester Film was sein erster (?). Auf jeden Falls ist der noch älter als "Herkules in New York" (Der auch ziemlich geil ist...auf seine eigene Art ;) unbedingt mal ansehen!). In dem ersten spielt er einen Geige spielenden Bodybuilder (Überaschung), der sein Glück in Amerika sucht. Kennt jemand den Namen? Habe ich mal von Sonntag auf Montag um 3.00 Uhr nachts im ersten gesehen. Da laufen aber immer ziemlich coole Filme. Nach oben
#6
Skar
18.02.02 15:18
Ich kenn den. Name liegt mir auf der Zunge, komme aber nicht drauf...
Fand ich aber auf jeden Fall nicht so gut.
Abgesehen davon hast du recht: Nachts laufen gute Filme, aber nicht um drei, sondern auf drei, nämlich den dritten Programmen....
Nach oben
#7
Flex
18.02.02 16:48
Pumping Iron? Nach oben
#8
Roland (Gast)
19.02.02 10:42
Ich nehme alles zurück ;)
Offensichtlich ist "Hercules in New York" doch sein erster (imdb.com)...und damit ist der erste auf gar keinen Fall der beste ;) Naja, immerhin ist das der Arnie Streifen, bei dem ich am meisten gelacht habe!
Wahrscheinlich meinte ich "Pumping Iron".
Was das mit den 3. angeht: das erste, zweite und die dritten trauen sich wenigstens (leider meist nachts) mal Filme zu zeigen, die Ottonormalkinokartenverbraucher nicht schaut. Ah, moment, ARTE darf man da nicht vergessen. Bei denen lohnt sich auch häufig mal ein Blick in den Programmteil.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO