Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.10.07 10:51

Crank 2: High Voltage: Jason Statham übernimmt wieder die Hauptrolle

Und Regie-Duo Neveldine/Taylor dreht futuristischen Thriller Game mit Gerard Butler

Jason Statham wird in der Fortsetzung des High-Speed-Actioners Crank, Crank 2: High Voltage von Lionsgate and Lakeshore Entertainment wieder in der Hauptrolle des Auftragskillers Chev Chelios zu sehen sein.

Die beiden Firmen entwickeln zudem einen futuristischen Thriller namens Game mit Gerard Butler (300, P.S. Ich liebe dich) und Michael C. Hall.

Beide Filme werden direkt hintereinander gedreht und zwar vom Regieduo Mark Neveldine und Brian Taylor, die schon Crank in Szene setzten.

In Crank 2 legt sich Chelios mit der chinesischen Mafia an, die sein fast unzerstörbares Herz gestohlen und durch ein batteribetriebenes ersetzt haben, das regelmäßig Elektroschocks benötigt, um weiterzuarbeiten.

Game spielt in einer dystopischen Zukunft, neben den beiden genannten Darstellern sind auch noch Amber Valletta, Logan Lerman, Alison Lohman, John Leguizamo, Johnny Whitworth, Zoe Bell und Kyra Sedgwick mit von der Partie. Mit den Dreharbeiten wird bereits am 5. November in Albuquerque, N.M. begonnen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
19.12.11

300: Battle of Artemisia: Eva Green in Verhandlungen für Hauptrolle

Drehstart Anfang 2012
18.07.11

300: Battle of Artemisia: Noam Murro übernimmt die Regie

Die Verfilmung von Frank Millers 300-Spinoff
28.06.11

Xerxes: Neuer Titel, 2 potentielle Regisseure für das 300-Spinoff

Nach dem Ausstieg von Guy Ritchie
16.02.11

Xerxes: Guy Ritchie in Verhandlungen für die Regie des 300-Sequels

während Zack Snyder sich Superman widmet
comments
#1
mein-Senf (Gast)
30.10.07 12:52
Yeah!
Chelios ist für mich der McClane des 21. Jahrhunderts. Wieso soll er da nicht auch einen 1000m-Sturz aus einem Heli überleben?
Ich freu mich
Nach oben
#2
klopo
30.10.07 14:24
Hah!! Ich bin mal gespannt wie das ende von teil 1 erklären wollen.... Nach oben
#3
arni75
30.10.07 18:26
CRANK hatte niemals einen Realismusanspruch und wenn Chev einfach aufstehen würde, hätte ich kein Problem damit oder benötige eine Erklärung :-) Nach oben
#4
Maikel04
30.10.07 20:27
einfach geil xDxD
chelios rockt also weiter
hätte nicht gedacht das es noch einen 2ten teil geben wird,auch wenns unlogisch wird,gucken werd ich den film auf jeden fall^^
Nach oben
#5
seperare
31.10.07 00:50
Ich finds ein wenig Schade, da ich grad den Schluß bei Crank, sehr gelungen fand. Auch wenn ich glaube das mir Crank 2 wohl auch ziemlichen Spass bereiten wird. Nach oben
#6
2ndZero
31.10.07 02:36
er hat doch am ende überlebt, das auto hat seinen sturz abgefangen!

wenn ein film ne fortsetzung verdient dan Crank !
Nach oben
#7
Andrej (Gast)
31.10.07 19:55
Ob ein Auto einen 1000m Sturz so geschmeidig abfängt wage ich zu bezweifeln, aber hey schei*
drauf.
Ich freu mich auch auf ne Fortsetzung.
Die Geschichte vom zweiten erinnert mich
irgendwie an DRIVE mit Mark Dakaskos (oder so),
dieser hatte auch Bio-/Batterieherz.
Nach oben
#8
Django35
29.11.07 10:53
Crank ist ein absolut geiler Film, aller Realität zum trotz freue ich mich auch auf teil 2. Nur wenn die Geschichte so wie oben beschrieben ist - absoluter stumpfsinn, warum sollte die chinesische Mafia die sein Herz stieht ihm ein künstliches einsetzen- macht sowas von keinen sinn. Aber wir werden ja sehen. Nach oben
#9
Prinz
07.03.08 05:22
naja, das auto hat ja gut gefedert ^^ Nach oben
#10
Hinko (Gast)
17.03.08 16:02
Realismus? Wer braucht Realismus? Ich brauche Action satt und das kann Crank (egal welcher Teil) mit Sicherheit bieten.

Freu mich schon drauf
Nach oben
#11
game-derfilmde (Gast)
18.06.09 17:17
Die aktuelle Preview Seite für GAMER findet sich übrigens hier:

"game(minus)derfilm(punkt)de"

- Hammertrailer! [Edit: darf man hier keine Links einstellen? Wie bescheuert ist das denn??]
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO