Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.10.07 09:16

Biohazard: Degeneration: Computeranimierter 3-D Resident Evil Film

Capcom und Sony Japan drängen auf Veröffentlichung 2008

Sony Pictures Entertainment Japan und die Videospielschmiede Capcom werden mit Biohazard: Degeneration einen computeranimierten Kinofilm realisieren, der auf den Resident Evil-Filmen und Spielen basiert.

Das Resident Evil-Franchise ist in Japan unter dem Titel Biohazard bekannt.

Die Veröffentlichung ist bereits für Ende 2008 geplant, die Story zum 3-D CG-Film basiert natürlich, wie auch die anderen Resident Evil-Filme, auf dem weltweit erfolgreichen Horrorspiel, das von Shinji Mikami erfunden wurde.

Weder ein Regisseur noch sonst irgendein Crewmitglied sind bislang bekannt.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
22.03.11

Resident Evil 5: Sienna Guillory wieder dabei

... sagt Sienna Guillory
28.10.09

Faces in the Crowd: Milla Jovovich im Psychothriller von Julien Magnat

als Frau, die sich keine Gesichter merken kann
30.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield

Produktionsstart erfolgt, neue Details zu den Charakteren
22.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller und Ali Larter an Bord

und erste Plot-Details
15.05.09

Bait: 3D-Hai-Action von Regisseur und Drehbuchautor Russell Mulcahy

Ein Tsunami, verrückte Waffennarren und Tigerhaie im Supermarkt
comments
#1
ak-79 (Gast)
30.10.07 15:56
Na endlich! Weg mit diesen scheiß Resident Evil Realverfilmungen! Die haben von Anfang an nicht die Atmo und die Spannung der Videospiele erreicht. Die Japaner werdens gut machen! Nach oben
#2
der Russe (Gast)
30.10.07 21:17
wenn es sich auch nach dem Resi Filmen richted wird es wieder ein Flop werden Nach oben
#3
chris-11
30.10.07 22:53
sattes Ding! Nach oben
#4
Kristian (Gast)
30.10.07 22:55
eh maaaaaan

seufz*
Nach oben
#5
ffan (Gast)
31.10.07 00:54
@ak-79 hast vollkommen recht alter die resifilme sind die schlechteste filmtrilogie die es gibt!
nicht mal matrix is so schlecht..
Nach oben
#6
Bl**dy (Gast)
03.11.07 18:08
Das wird der hammer ehrlich... darauf freu ich mich seid ich den ersten resident evil teil gespielt habe. mittlerweile hab ich alle durch gespielt und es würde mir schon reichen wenn sie es in der grafik wie im vorspann des dritten teiles bringen würden. Das wo die stadt endgültig überrannt worden ist. Die hauptsache ist, das sich der film wirklich nach den spielen und nicht nach den Realmovies richtet. Die filme waren zwar auch nicht schlecht aber dann hätte man sie unter einem anderen titel ins kino bringen sollen. Und nicht Umbrella und resi evil in den dreck ziehen. Ich sag nur resi 3 ... alice telekinese kräfte Nach oben
#7
christian (Gast)
11.11.07 00:34
ja ihr habt recht die filme haben überhaupt nicht zu denn spielen gepasst.wenn ich Regisseur wäre hätte ich euch richtig gute filme gebracht.mit TOP darstellern und viel action und viel blut.die Regisseure könnten sich von uns beraten lassen dann würden sie auch gute filme hinbekommen. Nach oben
#8
hunter 19 (Gast)
11.11.07 00:45
das herrenhaus hätte man super verfilmen können.Mit barry,chris,claire,rebecca,wesker und den anderen team alpha und bravo.Teil 2 mit leon im bullen revier,nebenbei claire und ada.und der dicke polizeichef grinz.Und teil 3 mit carlos und seinen team, jill und natürlich nemesis der in Teil 2 viel zu harmlos war.besser darstellen oder nochmal neu verfilmen könnte.ABER ALLE 3 TEILE.Und die Outbreak Teile würde ich auch gern mal verfilmt sehen.Gehört zwar nicht dazu aber man könnte mal Medal Gear Solid verfilmen das wär mal voll fett. bis dann euer hunter Nach oben
#9
wesker1986 (Gast)
12.11.07 18:27
es bleibt abzuwarten in wieweit sich dieser film von den vorgängern abheben wird. immerhin ist sony pictures wieder mit vertreten. Nach oben
#10
wei-land
25.03.08 22:28
habe schon seit dem ersten teil darauf gewartet, dass es capcom und co. selbst in die hand nehmen und den film nach ihren vorstellungen machen...an den so komplexen handlungssträngen der spiele anzuknüpfen wäre das ding, als so einen weiblichen moralappostel superkräften und schlechten sprüchen umherhüpfen zu lassen...
fragt sich nur noch, ob degeneration in unsere kinos kommt?
Nach oben
#11
Evil Resident (Gast)
10.05.09 00:24
Der computeranimierte Film ist noch schlechter als die Realfilne. Bei denen kann man sich wenigstens über den Anblick von Milla Jovovich freuen. Ohje. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien