Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.10.07 16:27

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Regie Guillermo del Toro?

Der Hellboy 2-Regisseur könnte sich ein Engagement vorstellen

ComingSoon.net war letzte Woche auf dem Set von Hellboy 2 und sprach dort mit Guillermo del Toro u.a. auch über ein mögliches Engagement des Regisseurs für den letzten Harry Potter-Teil Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.

Gerüchten zufolge war Del Toro bereits für Harry Potter und der Gefangene von Askaban im Gespräch, bevor letztendlich sein Kumpel Alfonso Cuaron verpflichtet wurde. Dies bestätigte Del Toro auch den amerikanischen Kollegen und outet sich zudem als Fan der Bücher, bei denen er immer Charles Dickens vor Augen hatte. Er selbst habe die Bücher wesentlich dunkler und zerstörerischer empfunden, doch wurden sie mit den ersten beiden Filmen komplett gegensätzlich interpretiert. Diese wären so fröhlich und voll von Licht gewesen, dass er kein Interesse gehabt habe.

Doch jetzt sei man unheimlicher und dunkler geworden und wenn die Verantwortlichen nun ankämen und ihm den Regieposten anbieten würden, würde er darüber nachdenken.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.15

Star Wars: Rogue One: Alexandre Desplat übernimmt die Musik

Gareth Edwards' 2016er Star-Wars-Spinoff
15.11.11

Doctor Who: Harry-Potter-Regisseur David Yates inszeniert den Kinofilm

Keine Fortsetzung der Serie
23.08.11

Neuer Harry-Potter-Film in Arbeit

Ohne Daniel Radcliffe
12.07.11

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Unsere Filmkritik

Harry Potter 7.2 - Ab Donnerstag im Kino
07.07.11

Harry Potter 7 Teil 2: 4 neue US-Charakterposter in der Bildergalerie

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
comments
#1
St0rmtr00per
29.10.07 16:32
hui dann wäre der letzte film ja ein richtiges Meisterwerk... schade, dass es nur eins der sieben wäre. Nach oben
#2
heikomd
29.10.07 16:42
Teil 3,4 und 5 sind auch super:-)

teil 1 und 2 sind "nur" gut
Nach oben
#3
Chad (Gast)
29.10.07 16:52
bei del Toro würde ich mich Potter dann doch noch kriegen. Bisher habe ich das Zauberkerlchen gemieden wie James Bond die Diplomatie Nach oben
#4
unknown (Gast)
29.10.07 17:18
der letzte film wäre dann wohl der beste ;-) Nach oben
#5
Doc Lazy
29.10.07 18:35
Das wäre höchst interessant, aber...

...bei unserem Glück bekommen wir bestimmt wieder nur den Chris Columbus, der "sein" Werk zu Ende bringen will...
Nach oben
#6
Guru
30.10.07 08:19
Naja. Es ist schon eine deutliche Trendwende in der Inszenierung der Filme auszumachen. Die heile, bunte Welt weicht zunehmend düstereren Versionen, was aber wohl auch der Stimmung der Bücher entspricht. Ich persönlich bin sehr zuversichtlich was die beiden noch ausstehenden Filme betrifft. Nach oben
#7
linni (Gast)
04.11.07 22:53
ich war vom letzten film sehr enttäuscht! er entsprach nicht wirklich dem buch und war viel zu kurz, wobei mir hier viele andere harry potter-fans zustimmen.
man darf wichtige punkte nicht vergessen, doch leider wurde das im 5.teil (film) getan...
Nach oben
#8
Kleines. (Gast)
30.07.08 13:17
Die Ansprüche, die das Buch steckt (ich habe es gelesen ;D) sind SEHR hoch gesteckt und man braucht wirklich 2 Teile um alles wirklich deutlich darzustellen.
Hut ab, schonmal im vorraus ^^
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO