Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.10.07 10:21

John Rambo/Rambo 4/Rambo: Der offizielle US-Trailer ist da

Sylvester Stallone als unkaputtbare Kampfmaschine J.R.

U.a. findet ihr den ersten offiziellen US-Trailer zu Rambo (aka John Rambo aka Rambo 4).



UPDATE:
Ab sofort findet ihr weiter unten den Link zum Trailer in High Definition Quicktime bei den US-Kollegen von Yahoo! Movies.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
japigia
24.10.07 10:25
Ist auf jeden Fall massentauglicher als die vorherigen Trailer, da die Splatterszenen fehlen. Nach oben
#2
Django35
24.10.07 10:32
Der neue Trailer mit top Qualität und vorallem neuen Bildern. Eines ist mir aber bereits aufgefallen. zB. Bei den "alten" nicht offiziellen Trailern sieht man doch wie Rambo dem möchtegern Vergewaltiger die Kehle rausreisst- dieses sieht hier schon geschnitten aus.

Weiter erschiesst er mit dem MG den Fahrer des Jeeps und dieser sieht danach nicht vorteilhaft aus. Im neuen Trailer sieht man dieses nicht mehr genau.

Ok kann auch sein das der Trailer extra so gemacht wurde, desweiteren denke ich wird der Film fürs "Kino bzw die Geldmaschine" sowieso auf mindestens eine FSK 16 heruntergeschnitten.

Aber einige Monate später gibt es sicher eine ungeschnittene Fassung auf DVD, und dann heisst Beamer einschalten und zuhause geniessen. grüsse
Nach oben
#3
Raver (Gast)
24.10.07 12:23
Da soll mal Bruce Willis drüber nachenken mit seinem Stirb Langsam 4.0 :-) Nach oben
#4
Schweinebacke (Gast)
24.10.07 15:22
Na also, geht doch! Action der alten Schule: keine (erkennbare) Selbstironie, keine verzwickte story, dafuer aber zitiertaugliche coole-sau Sprueche, duester-dreckige Atmosphaere, handgemachte (nicht computergenerierte) harte Action und eine unkaputtbare one-man-army in einer schoen einfachen gut-vs-boese-Welt. Mehr kann (und darf) man von "Rambo" nicht erwarten. Koennte widererwartend ein recht geiler Actioner werden. Bin gespannt, welchen daemlichen deutschen Untertitel der Film bekommt (siehe "Die Hard 3"). Nach oben
#5
NoMaam (Gast)
24.10.07 15:34
Haette n paar vorschlaege: "Rambo - Jetzt reichts mir aber wirklich", "Rambo - Das habt ihr jetzt davon" oder "Rambo - Fresse breit"... Warum heisst denn der film eigentlich nun ploetzlich nicht mehr "John Rambo"? War doch eigentlich nen ganz netter titel? Nach oben
#6
Raver (Gast)
24.10.07 16:06
es wurde inofiziell bestetigt das sly auch schon für Rambo 5 unterschrieben hat und wen er erst in teil 5 drauf geht dann kann ja schlecht teil 4 john rambo heissen passt irgenwie nicht !. Ich denke er wird in deutschland nur Rambo 4 heissen oder noch warscheinlicher Rambo 4.0 weil ja im Trailer ja gegenüber den anderen Trailern viel Gewalt fehlt wird warscheinlich erst auf DvD der Film Uncut zu sehen sein und im kino die 16 version. Also wird das bestimmt auch noch ne weile dauern bis wir Rambo 4.5 sehen können. Ist ja neue Mode X-Man 1 u. 1,5, Spiderman 2 u. 2.5, Stirb Langsam 4.0 u. 4,5 Nach oben
#7
Schade (Gast)
24.10.07 16:22
Ich freu mich so riesig auf den Film...Bin seit meiner Kindheit ein großer Sly-Fan, aber das wir jetzt schon davon ausgehen müssen, dass wir Rambo 4 nur in einer verstümmelten Version im Kino zu sehen bekommen stimmt mich doch traurig.

Wieso wird sowas überhaupt geschnitten. Im Kino wird doch darauf geachtet, dass keine 13-jährigen in den Film gehen!

Man dann muss ich ja noch länger auf die Originalversion warten :(
Nach oben
#8
Flex
24.10.07 16:28
Rambo 5? Totaler Quatsch. Stallone hat (wie er selbst sagt) schon Rambo 4 nur gemacht, damit ihm Rocky 6 finanziert wurde.
Vielleicht kommt Rambo 5 irgendwann, vielleicht auch nicht. Aber dass es jetzt schon feststehen soll, ist Kappes.
Nach oben
#9
Gonzo
24.10.07 16:48
Angeblich ist "Rambo 5" Teil eines "two-picture package deal", damit er dann auch endlich "Poe" drehen kann. Nach oben
#10
Gooseman
24.10.07 18:21
Wollen wir mal hoffen, dass nicht allzu viel rausgeschnitten wird. Oder dass bald darauf die Uncut-Version in den Handel kommt. Denn die Veränderungen zu den ersten beiden Trailern waren doch deutlich....
Ansonsten natürlich erste Sahne!
Nach oben
#11
Flex
24.10.07 18:32
Großer Gott. Ich hoffe aber extrem, dass es nur ein Gerücht ist. Sonst wirft das die Frage auf: Wofür dreht er Rambo 6? Nach oben
#12
Fan (Gast)
24.10.07 19:52
Ich seh keinen Trailer!! Nach oben
#13
Raver (Gast)
25.10.07 11:56
Also ich verfolge seine Projeckte fast Täglich mit und hab die Info das er für beide Teile unterschrieben hat 4 und 5 aus der Deutschen Sly Fan seiten Forum. Was da drin steht geht oftmals zu 90% auch in erfülung !. Nach oben
#14
Rocky Jr. (Gast)
25.10.07 13:27
Endlich der erste offizielle Trailer!

Er bietet zwar nichts neues ist hier und da ein bisschen entschärt, aber trotzdem WAHNSINN!

Zum entschärften zurück zu kommen will ich sagen das RAMBO nicht "geschnitten" ins kino kommt sondern etwas entschärft.

Es wird sicher danach ein Directors Cut erscheinen.

Trotzdem wird er sicher brutal sein aber wenn ich sagen darf ist es mir scheiß egal!!

Hauptsache ist JOHN ist zurück alles andere ist vollkommen unwichtig!!

Sly ich und mein Bruder sehen dich dann im Kino und ich verspreche dir, mehr wie einmal!!

Abschluss
LIVE FOR NOTHING OR DIE FOR SOMETHING!!
Nach oben
#15
Joe (Gast)
25.10.07 14:15
Rambo 5 ist nur ein gerücht und ich glaube nicht das der gedreht wird. Der nächste film ist sicher die Edgar A. Poe Biographie und auf die bin ich sehr gespannt. Nach oben
#16
Django35
25.10.07 15:11
Rambo 4 wird klasse, Zuerst im Kino schauen, paar Monate später noch die uncut Version- So kann man ihn gleich 2 mal geniessen. Übrigens weiss jemand von euch endlich den deutschen Starttermin, falls ich noch lange warten muss drehe ich mir selber einen Rambo, smile Nach oben
#17
Murdock (Gast)
25.10.07 19:19
muss sagen die von Sly selbst erstellte erste Cannes-Schnittfassung hat auf mich den besten Eindruck gemacht. Gerade weils so übelst brutal ist in Verbindung mit der genial eingefangenen Atmosphäre und Rambos bewusst kurzgehaltenen Texteinlagen... und das "RAMBO - Attacking soon..." am Ende.
Der offizielle Trailer wirkt irgendwie billiger und legt die Vermutung nahe, dass am Ende doch arg beschnitten wird.
Trotzdem, die Haupsache ist Rambo gibt wieder Gas und Stallone scheint verstanden zu haben welche Zutaten in einen richtigen Rambo-Streifen gehören. Mein must-go-to-cinema 2008.
"When you´re pushed, killn´s easier than breathing..."
Nach oben
#18
Rambo (Gast)
27.10.07 12:57
@ Murdock: Korrektur. Es heißt: "War is in your blood. When you´re pushed, killing is as easy as breathing." Nach oben
#19
Indiana Jones (Gast)
29.10.07 19:39
Fättt FäääTTT Fäääääääätttttttttttt!!!
Die ersten Trailer-varianten waren natürlich geiler (fürs Auge;-) aber dieser hier ist etwas dramaturgischer und läßt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen vor Vorfreude (finde die Hintergrundmusik auch klasse, möchte ich hier als erstes NEUES Statement mal erwähnt haben!)!
Neben Indy 4 (wenn meine Gebete erhört wurden) das unbestrittene Highlight des nächsten Jahres!!!
SENSATIONELL!
Ach...seufz. Wieso gibt es heute keine echten Action Nachwuchshelden mehr sondern nur noch Bubis??
Da müssen die alten Säcke mit 60-65 nochmal ran damit Action-Kino mal wieder richtig begeistern kann, ist das nicht traurig??
Nach oben
#20
Django35
29.10.07 20:03
He Indi mit deiner Aussage triffst du den Nagel auf den Kopf. Wir haben echt keine Nachwuchshelden, leider. Und die "alten" z.B. auch van Damme kriegt auch keine tollen Rollen mehr obwohl until dead eine super leistung war. Auch Stallone mit Get Garter, oder echt witzig und schlau in Shade. Irgendwie will die Jugend von heute nur noch 0815 Komödien oder Fantasy- harry, frodo, otto-ähm nein der gehört nicht hierher. Egal was ich sagen will es fehlen Stallone, van Damme, Schwarzenegger, und ja sogar Chuck Norris.

Grüsse aus der Schweiz
Nach oben
#21
Michael (Gast)
31.10.07 11:53
Stallone ist einer der letzten großen Actionhelden einer leider aussterbenden Filmgattung: Der handgemachte Actionfilm ohne größere Computereffekte. Wenn der Kuchen kämpft haben die Krümel Pause. So könnte man es mit einem Filmzitat beschreiben. Freue mich jedenfalls wahnsinnig auf den neuen Rambo und hoffe, dass er bei uns in Deutschland auch Anfang nächsten Jahres als Erwachsenenfilm (uncut und ab 18) zu sehen sein wird. Nach oben
#22
sly (Gast)
01.11.07 13:44
ich hoffe ihr seht jetzt wer der bessere action held ist?
gegen sly hat arni nicht die geringste chance!
rambo 4 wird der kracher des nächsten jahres
Nach oben
#23
Apollo (Gast)
02.11.07 02:12
Hey Leute -sagt mal gehts nur mir so, oder findets noch jemand?
Unsere Helden aus den 80-90ern wirken total verfremdet! Ich meine Sly, Arni, Lundgren... Ok man wird älter -aber Alter- die Jungs sehen total lasch aus. Ich schau in ihre Gesichter und suche vergeblich die Härte & Coolness von früher. Keine Spur mehr!
Also ich hab Rocky nicht angeschaut & werde auch Rambo nicht sehen. Ich hab Angst daß mein Idol-Bild von Rambo1 für immer ausgelöscht wird, wenn ich ihn SO sehe.
Macht uns das Alter wirklich alle sooo welk ??
Nach oben
#24
Michael (Gast)
02.11.07 12:01
Hallo Apollo, dass du Rocky 6 nicht gesehen hast ist schade, denn das Älterwerden ist im besten Rocky-Film seit dem Orginal ein zentrales Thema.
Deine abschließende Frage spiegelt die traurige Einstellung unserer Kulturkreise zum Thema Alter wieder. Jung ist gut und alt ist schlecht. Bei uns läuft irgendetwas schief...Jedenfalls rockt ein älterer Rambo noch mehr als irgendein gelecktes Milchgesicht.
Nach oben
#25
Django35
03.11.07 11:15
Klar sieht man mit 60 Jahren nicht mehr so aus wie mit 40ig. Ich hoffe das ist für alle logisch. Die "alten" Hasen trumpfen aber mit höherem schauspielerischem können und einem stärkeren Charisma auf. Und Sly hat mit Rocky Balboa die Saga sbsolut stillvoll beendet. Und noch ein Wort an Apollo du siehst die härte von Sly nicht mehr,-hast du den Trailer mit geschlossenen Augen angeschaut? Nach oben
#26
Murdock (Gast)
03.11.07 11:43
Finde das Ganze gerade interessant weil John J. jetzt als 60 jähriger erfahrener, vom Leben gezeichneter Veteran nochmal die bösen Jungs durchs burmesische Gestrüpp jagt. Und das - so wie es aussieht - in bester Rambo-Manier. Der Mann hat ja wohl noch immer richtig Präsenz auf der Leinwand und ich würd mich verstecken wenn ich einer der Bösewichte wäre... Nach oben
#27
Indiana Jones (Gast)
03.11.07 11:50
Ich finde Sly macht für 60 noch (wenn auch wahrsch. wegen der Pillen;-) eine sehr gute Figur und allein sein Charisma wiegt sämtliche Altererscheinungen auf!! kennt ihr noch den guten alten Charles Bronson??
War jetzt kein A-Movie Actionheld, hat aber auch als Scheintoter noch sehr geile Actionmovies gemacht, vor allem Yukon sei allen die den Film nicht kennen mal ans Herz gelegt!!
Tja, und auch der gute Bruce Willis hat ne coole Rolle in Die Hard 4 gespielt wie ich (leider erst) diese Woche feststellen durfte - geiles Teil, wenn auch manchmal ein klitzeklein wenig übertrieben HAHA :-)
Dieses Genre der Einzel-Kampfmaschinen wird jedoch sehr bald aussterben, Leute.
Genießt nochmal diesen heißen Aufguss. Wenn die Jungs bald gar nicht mehr können, ists over. Genießt das Kinojahr 08!
Nach oben
#28
sly (Gast)
03.11.07 16:06
indiana jones hat recht wir müssen die letzten filme unserer stars genießen. ich würde sagen das die letzten echten actionfilme in dieser zeit gedreht werden danach wird nicht mehr viel kommen.
hab da was gehört von wegen das van damme einen zweiten teil von bloodsport drehen will? weiss da jemand was?
Nach oben
#29
Nazgul (Gast)
04.11.07 01:23
No man. Von Bloodsport2 mit Van Damme weiß ich nichts, wäre wünschenswert, aber bitte ohne Techno-Music, das turnt ab und hat beim Kämpfen nichts zu suchen Van Damme.
Aber dafür weiß ich: -haltet euch fest Freunde-
2009 wird es die Neuverfilmung von CONAN DER Barbar geben. Endlich. Ich dachte schon, ich muß den Streifen selbst drehen. Wie findet ihr das? Wer soll die Rolle kriegen?
Nach oben
#30
Indiana Jones (Gast)
04.11.07 10:49
Conan?? Der war doch schon gut?!? Wieso wird immer der selbe Fantasy Kram verfilmt?? Ich bin Fantasy Fan und habe unzählige GÖTTLICHE Romane (auch Mehrteiler) gelesen von denen ich mind. 10 verfilmen würde die locker an Herr der Ringe rankommen von der Story her...Und was machen se? Schon wieder Beowulf...demnächst wahrsch. die 87 Artus-Verfilmung uswusf...
Conan neu? Naja, Ralf Möller ? Haha...;-)
Oder vielleicht doch Baby-Face Legolas (wie heißt der Typ noch gleich?? ;-)
Mann die hatten doch mal nen plan vor zig jahren mit Sly, Arnie und nochen paa größen so eine art gloreiche sieben remake zu drehen?! das wär doch mal witzig!!
Nach oben
#31
jo (Gast)
05.11.07 20:00
wann kommt denn der in deutschland weiss das jemand zufällig? Nach oben
#32
Django35
05.11.07 20:29
Leider weiss das bis jetzt noch niemand genau. Wüsste es auch nur zu gerne. Nach oben
#33
jo (Gast)
05.11.07 23:17
25 januar in der usa villt 1-2 monate später vermute ich mal Nach oben
#34
Django35
06.11.07 09:55
Ja 25 Januar stimmt für den US Start, ich rechne auch mit Februar bzw März. alles andere wäre eine Qual. Nach oben
#35
Eminence
25.11.07 10:08
Deutscher Starttermin nun festgelegt: 14.02.2008, siehe http://www.moviegod.de/ki...steht-fest Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO