Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.10.07 11:17

Der Fluch - The Grudge 3: Regisseur gefunden

Dreharbeiten schon im Januar?

Toby Wilkins wird für Ghost House Pictures den dritten amerikanischen Teil der The-Grudge-Reihe inszenieren. Er ersetzt damit Takashi Shimizu, der der Serie nach sechs Teilen (zwei Videoproduktionen, zwei japanische und zwei amerikanische Kinofilme) vielleicht einfach überdrüssig wurde.

Spezialeffektveteran und Regisseur der Grudge-2-Ableger Talez of the Grudge, entwickelt Wilkins derzeit The Grudge 3, während er die Nachbearbeitung seines Monsterfilms Splinter fertig stellt.
Wenn alles nach Plan geht, wird The Grudge 3 bereits im Januar vor die Kameras gehen. Der Name des Drehbuchautors ist bis dato nicht bekannt.

Quelle: ShockTillYouDrop

 Mehr zum Thema:

related_news
21.03.14

Der Fluch - The Grudge 4: Sam Raimi produziert den Reboot

Der nächste neue Anlauf für die Horror-Serie
29.08.11

Der Fluch - The Grudge 4 in Arbeit - der 3. Neustart der Horrorserie

Weitere Horrorserie erweist sich als untot
22.10.09

Der Fluch - The Grudge 3: Die Blu-ray Disc zum Horrorsequel im Test

Ab heute im Handel
02.09.09

Der Fluch - The Grudge 1-3 auf DVD zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
23.01.09

Der Fluch - The Grudge 3: Die Bildergalerie zum Direct-to-DVD-Sequel

Horror ohne Ende
comments
#1
buffy (Gast)
14.11.07 14:38
weiß jemand wann The Grudge 3 in die Deutschen kinos kommt ? Nach oben
#2
Eminence
14.11.07 15:01
Da ist grade erst einmal das Drehbuch eingereicht worden, die sind noch ein ganzes Stück davon entfernt zu drehen, geschweige denn einen Starttermin festzusetzen. Nach oben
#3
blacky (Gast)
23.11.07 21:53
Freue mich schon dermassen auf den 3ten Teil! Hoffe das der neue Ressigeur genau soviel entsetzen entfachen kann wie takashi shimizu ^-^
ch muss zugeben der erste Teil war eher langweilig, doch der 2te! nja eben hoffentlich sehn wir den bald in den Kinos.
Nach oben
#4
Nadi (Gast)
12.01.08 11:00
Ich hoffe diesmal hatt der 3 Teil dann mal ein Ende weil Teil 1 und 2 passiert ja beides das gleiche und der Fluch kann mal wieder entkommen. Ich hoffe diesmal wird der Film besser!!!Und der Fluch wird mal entlich erledigt xD weil sonst gibt es ja nie ein Ende -.- und das wird langsam öde, aber trotzdem sind gute schockmomente dabei..aber könnte echt besser sein.Mal sehen wie Teil 3 wird Nach oben
#5
Eddy (Gast)
17.01.08 18:04
Ich freue mich schon auf den dritten Teil. Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass die im dritten Teil auf jeden Fall zum Ende kommen müssen. Sonst zieht sich das und es wird nur noch Abzocke. Die müssen eine gute Mischung zwischen dem ersten und den dritten Teil finden. Nach oben
#6
Ben (Gast)
20.01.08 03:43
Also ich bin sehr gespannt was die Story angeht, da es im2. Teil stark zum Ausdruck kommt das der Fluch stärker wird und sich über die Grenzen des Hauses auswirkt, außerdem steht die Frage: wie will man ihn aufhalten!Naja lassen wir uns überraschen. Nach oben
#7
kevin (Gast)
07.02.08 00:37
geplant waren ja eigentlich 6 teile und im 2 teil der film reihe war die verbreitug des fluches sehr weit im 2 teil hat der fluch andere häußer verflucht und vom drehbuch aus soll der fluch versuchen die welt an sich zu reichen er will das alle menschen auf der welt so leiden mussten wie sie Nach oben
#8
kevinsche (Gast)
07.02.08 00:43
ich glaube nicht das in dem film irgendwie ein ende kommt es wird wahrscheinlich so dargestellt das immer die frage offen bleibt wie geht es jetzt weiter wird es den fluch immer geben oder kann man ihn besiegen. nein eig. kann man ihn nicht besigene er ist stärker wie alles andere aber villeicht müssen sie mal machen kayako als sie noch gelebt hat was war die sache wo sie am meißten berührt hatte wenn man das raus findet kann man den fluch villeicht austrixen aber normaler weisser sollte der fluch nicht zum ende kommen der film ist einfach jedes mal ein erlebnis so wie final destination Nach oben
#9
CristianoND (Gast)
10.02.08 01:07
Ich hab auf einer Filmseite gelesen das The Grudge 3 direkt auf DVD erscheint,also ohne Kino.Ich würd´s echt bescheiden finden,da ich The Grudge absolut genial finde. Nach oben
#10
JJ (Gast)
04.06.08 05:32
film sollte bombe werden, höchste ansprüche meinerseits Nach oben
#11
allison (Gast)
18.11.08 21:14
the grudge 3 soll voraussichtlich 2009 (direkt auf DVD) erscheinen. freue mich schon drauf. (wenn das überhaupt stimmen sollte)!!! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO