Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.10.07 14:27

Jennifer's Body: Megan Fox ergattert Hauptrolle in Thrillerkomödie

Besessener Cheerleader hat Mordsspaß mit Jungs

Megan Fox (Transformers) tut sich mit dem Drehbuchautor von Juno, Diablo Cody, zusammen und dreht den komödiantischen übernatürlichen Thriller Jennifer’s Body. Mason Novick produziert den Streifen für Fox Atomic.

Es geht darin um einen Cheerleader mit dem perfekten Leben, das sich jedoch schnurstracks zur wahren Hölle auf Erden entwickelt, als die Schönheit (vom Teufel?) besessen damit beginnt, Jungs in einer Kleinstadt zu ermorden. Ihr bester Freund muss einen Weg finden, sie zu stoppen.

Atomic versucht, das Projekt noch vor dem möglichen Autorenstreik hinzubekommen.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
20.05.10

Transformers 3 ohne Megan Fox

Nach Ärger mit Regisseur und Produzent Michael Bay
15.04.10

Spider-Man: Josh Hutcherson angeblicher Kandidat für die Hauptrolle

Neues aus der Gerüchteküche zum Reboot/Neustart
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
23.03.10

Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Bord

sowie Ken Jeong und ein Ferrari
comments
#1
Flex
23.10.07 15:17
Also ich wüsste, wie ich zumindest versuchen würde, sie aufzuhalten. Nach oben
#2
Eminence
23.10.07 15:31
Ich glaub ich könnte keine Gegenwehr aufbringen. Nach oben
#3
Nominator (Gast)
28.12.08 16:11
Oh mein Gott... ich würd mich ausliefern...für megan fox würd ich meine seele verkaufen :D Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO