Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.10.07 09:13

White Jazz: George Clooney ist aus Joe Carnahans Krimi ausgestiegen

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von James Ellroy

Nur wenige Tage nachdem Chris Pine sich dazu entschlossen hat in J.J. Abrams Star Trek die Rolle von James T. Kirk zu übernehmen und damit das geplante Engagement für Joe Carnahan und desse James Ellory-Adaption White Jazz aufzugeben, ist nun auch George Clooney aus dem Projekt ausgestiegen.

Carnahan selbst bestätigte Clooneys Entscheidung. Er habe schon ein schlechtes Gefühl gehabt, als die Dreharbeiten von Leatherheads (dem neuesten Regieprojekt von Clooney; AdV.) auf April verschoben wurden. Zudem sei Clooney gerade mitten im Dreh des neuen Coen-Projekts Burn After Reading und bewirbt Michael Clayton für die Award-Season. Er hätte White Jazz verschieben müssen, um Clooney zu kriegen und das konnte er einfach nicht.

Er führe jedoch schon Verhandlungen mit einem Ersatz und wenn dies klappen würde, wäre das fantastisch.

Clooney hätte in White Jazz einen schmutzigen Lieutenant des LAPD gespielt, der eines Mordes beschuldigt wird.

Quelle: Joe Carnahan

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
Fero
23.10.07 19:25
Yeaaah Endlich ist er weg!! Clooney wäre wirklich eine Fehlbesetzung hoffe auf Ed Norton, Leo DiCaprio wäre auch ganz gut aber zu jung.... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen