Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.10.07 14:47

Chucky - Die Mörderpuppe: Remake des Kulthorrors geplant

Produzent David Kirschner über die Neuauflage

ShockTillYouDrop.com hat sich mit Produzent David Kirschner unterhalten. Dieser gab bekannt, dass man ein Remake von Chucky - Die Mörderpuppe (im Original Child’s Play) plane.

Demnach werde die Neuinterpretation gerade mit Drehbuchautor Don Mancini diskutiert, der bislang alle Chucky-Teile geschrieben hat. Das Remake soll natürlich furchteinflössender als das Original ausfallen, man will damit - ähnlich wie bei Halloween - der gesamten Reihe eine Möglichkeit zum Neustart verschaffen. Das Remake soll zwar die wesentliche Züge des Originals beibehalten, jedoch mehr über den Killer Charles Lee Ray verraten und natürlich auch nicht Mord für Mord identisch ausfallen.

Eines steht auch schon fest: Die titelspendende Puppe soll nicht computeranmiert werden, sondern eine animatronische wie bislang bleiben. In diesem Bereich habe sich die letzten 20 Jahre auch eine ganze Menge getan.

Ob Brad Dourif, dessen markante Stimme viel zum verkommenen Charme der Mörderpuppe beitrug, wieder mit dabei sein wird, ist noch unklar.

Quelle: ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.16

Halloween: Neue Version geplant, John Carpenter an Bord

als ausführender Produzent & möglicherweise Komponist
30.03.12

Child's Play: Brad Dourif bestätigt Chucky-Remake + weiteren Film

Revenge of Chucky
29.03.11

Child's Play: MGM arbeitet an Chucky-Remake - UPDATE

Drehbuch fertig, Brad Dourif an Bord
08.09.09

Halloween 3-D: Neuer Regisseur und Drehbuchautor gefunden

Im Sommer 2010 soll es soweit sein
31.08.09

Halloween 3D für Sommer 2010 angesagt

Rob Zombie nicht von der Partie
comments
#1
Mister Pink
22.10.07 15:25
Naja, lieber ein (hoffentlich ernsteres) Remake als nochmal so einen albener Krampf wie der letzte Teil... Nach oben
#2
kulik (Gast)
22.10.07 16:13
find ich auch - der horror kam in den letzten filmen gar nicht mehr durch. das potenzial wurde total verschenkt...denke schon das ein remake - vor allem mit der geschichte des killers im vordergrund - sinn macht. hoffen wir das beste Nach oben
#3
Finch3r
22.10.07 19:01
Och nä. Nach oben
#4
klopo
23.10.07 00:01
Ohh mann....wers braucht.... Nach oben
#5
Oldschool848
23.10.07 00:45
Der Film wird sicher der Hammer, wen schon Rob Zombie seine Finger im spiel hat kanns gar nicht schlecht werden! (House of 1000 Corpse oder The Devils Rejects sind auch zu geil) Nach oben
#6
Mister Pink
23.10.07 07:12
Wo steht denn da was von Rob Zombie? Nach oben
#7
Brini (Gast)
29.10.07 11:33
Hey gibts irgendwo mehr Bilder vom Film zu sehn? ;-) Nach oben
#8
Eminence
29.10.07 11:57
Die drehen doch noch net mal, wie solls denn da Bilder geben? Nach oben
#9
insa (Gast)
11.11.07 17:39
ich finde es voll cool das sie die mörderpuppe erfunden haben Nach oben
#10
Lilly28 (Gast)
23.04.08 12:47
ich fine das mann lieber erzählen tollte wie chucky zum mörder geworden ist oder nicht was meint ihr Nach oben
#11
maria (Gast)
13.07.08 01:29
des wär wo ma ne geile story weil langsam wird es langweilig immer das selbe zu sehen so nen richtigen horror gibt es doch gar net mehr Nach oben
#12
Mister_MC (Gast)
20.07.08 20:32
Die Luft is einfach raus!!! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien