Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.10.07 14:00

Step Up 2 the Streets: US-Trailer zur Fortsetzung des Tanzfilm-Hits

Rebellische Tanzmaus mischt Kunstschule auf

Auf Apple.com könnt ihr euch einen ersten US-Trailer zur Fortsetzung von Step Up mit dem Titel Step Up 2 the Streets ansehen.

Diesmal verschlägt eine rebellisches Mädchen namens Andie (Briana Evigan) in die elitäre Maryland Kunstschule. Dort hat sie natürlich mächtig Anpassungsprobleme, lernt jedoch recht schnell den besten Tänzer der Schule (Robert Hoffman) kennen und lieben. Ein Underground Dance Battle steht an und schon heißts trainieren, trainieren, trainieren...

Die u.a. Links führen euch zum Trailer, der auch in High Definition vorliegt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Step Up 4Ever: Scott Speer inszeniert das Tanzfilm-Sequel

2012 im Kino
28.02.11

G.I. Joe 2: Neuer Regisseur für die Action-Fortsetzung

2012 im Kino
04.02.10

Verwünscht 2: Anne Fletcher dreht Enchanted 2

Darsteller des ersten Teils an Bord
05.11.08

Virgin on Bourbon Street: Sexkomödie mit Rob Schneider und Jenna Dewan

... über eine Nacht voller Ausschweifungen für eine abstinente Studentin
18.09.08

Sorority Row: Carrie Fisher in Verhandlungen für Horror-Remake

Rumer Willis, Audrina Patridge und Briana Evigan bereits an Bord
comments
#1
ich^^ (Gast)
06.01.08 20:42
freu mich schon voll^^ fand ja teil 1 schon mächtig gewaltig xD Nach oben
#2
richard (Gast)
12.01.08 18:59
cool ey krasse action Nach oben
#3
Sandra (Gast)
15.01.08 16:17
mal schaun, ob der den ersten film noch toppen kann ^^ bin gespannt Nach oben
#4
Li (Gast)
02.02.08 06:21
Let´s go back Nach oben
#5
Du^^ (Gast)
11.02.08 15:08
STEP UP 2 THE STREETS rocks! Nach oben
#6
Flex
11.02.08 16:44
Hm, leider nicht wirklich. Nach oben
#7
sina (Gast)
15.02.08 17:55
den der ersten teil fand ich schon hamma ^^ freu mich jetzt auf den nächsten Nach oben
#8
Jessi (Gast)
18.02.08 18:41
Hey wisst ihr wann es den film Step up 2 in den deutschen kinos gibt??
Würde mich über eine Rüctwort freuen:-)
Nach oben
#9
Eminence
18.02.08 18:50
Starttermin findest du auf unserer Film-Infoseite: http://www.moviegod.de/ki...he-streets Nach oben
#10
tina (Gast)
18.02.08 20:18
bin gespannt ob der auch so gut ist wie der erste !
hey Jessi der film startet am 6 märz in den deutschen kinos
Nach oben
#11
Lisa (Gast)
20.02.08 16:42
ich weiss cniht ob ich den film gucken will ich hab gesgat bekommen das channing tatum nicht mitspiel und deswegen wollt cih den film auch eig. gucken abba wenn der net dabei is rentiert sich des gar net Nach oben
#12
Maria (Gast)
26.02.08 08:16
hoffentlich ist er auch so geil wie der erste Nach oben
#13
nici (Gast)
27.02.08 14:10
ich wette das der genauso geil wird...=) Nach oben
#14
tuscani (Gast)
28.02.08 01:34
dann freut euch mal auf den film, habe den eben in der sneak gesehen. ihr werdet auf keinen fall enttäuscht werden Nach oben
#15
Teddy (Gast)
06.03.08 15:36
Och ich find des so scheiße das der tatum channing nich mehr mitspielt...will den film aber troztdem anschaun... is bestimmt auch so toll wie der erste! :) Nach oben
#16
Lischen.-- (Gast)
09.03.08 12:00
Ehy ich war den film gucken...ich konnte nichmehr zu geil ehy wie die abgehn----*träum*.....und...boah sitzen so typen hinter mir:hahaha kann ich auch...Ich:ich ehy halts maul du kanns das eh nich...boah ehy als ob der das kann...ich träum immer noch davon..aber ich fand scheiße das die zusammen gekommen sind weil dieses mit den schwarzen haare sieht besser aus,..naja....haut ma rein...Der film is ZuUuuUU Geill....altaaa...vorallem die stelle mit dem lied loww...!! Nach oben
#17
jenni (Gast)
10.03.08 15:42
ehhhhhhhhhhhh
i hab mir den film angeschaut alter der is so hamma i fand in total krass..... i war sprachlos so hamma, i dachte net das der sooo hamma is.
denn muss man einfach gesehen haben, wer net, der verpasst was.......
Der Film is voll GEILLLLLL......... =)
Nach oben
#18
melly (Gast)
13.03.08 16:00
der film ist der hamma ich würde in mir 60 mal angucken Nach oben
#19
Allen (Gast)
14.03.08 13:43
der film is ja mal übelst geil^^ Nach oben
#20
Michaela (Gast)
16.03.08 18:01
Hallo,
war gerade mit meiner Tochter bei Step up 2 the streets. Der erste Teil hat mich ja schon voll begeistert,aber der zweite ist meiner Meinung nach noch besser,es wird noch mehr und noch besser getanzt wie im ersten Teil.Ich würd sagen wie die Jugend sich ausdrückt,voll hammer geil.
Nach oben
#21
saRa (Gast)
18.03.08 15:02
ey wie geil alda ne step up 1 und step up 2 (to) the streets ich lieben chase:D und es kommt ja noch teil 3 bin gespannt ;)chaaassse ich mag dich,und step up natürlich in kino macht es mehr spaß zu kucken :D Nach oben
#22
Andy (Gast)
18.03.08 22:52
Mann,hab den 1.zwar nicht gesehn,aber der 2.war einfach
H A M M E R !
Nach oben
#23
sdfgh (Gast)
27.03.08 09:55
hay ich hab den gesehn der film is der hamma ich würd mir den glei uf dvd kaufen wens ihn gibz Nach oben
#24
fasi (Gast)
29.03.08 00:11
alda der film ist der beste tanz film wo ich je in mein leben gesehen habe hoffenlich komt noch ein teil raus Nach oben
#25
sarah (Gast)
30.03.08 19:58
wo kann man das video sehen was die neue crew macht damit sie bei the streets teilnhmen können ? das wo die den fisch da reinlegen oder so .. bitte antwortet schnell. Nach oben
#26
lili 84 (Gast)
31.03.08 09:40
meine meinung der film ist einfach geil Nach oben
#27
laura (Gast)
13.04.08 10:47
boaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh der film woaaaaaaaaaaaaa so geiiiiiiiilllll Nach oben
#28
christian (Gast)
19.04.08 22:07
ich sag nur das ist der hamma!!
°°°streets up°° der film
Nach oben
#29
Jasper (Gast)
30.04.08 11:02
bäste film ever ma männ.....!!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO