Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.10.07 13:31

Saw 4: Wieder zwei neue Clips zum Sequel online

Ab Februar 2008 im Kino

Zu Saw 4 sind abermals zwei neue Clips aufgetaucht.

Folgt einfach dem u.a. Link und seht selbst, welch neue Grausamkeiten euch erwarten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
comments
#1
Saw Fan (Gast)
19.10.07 15:55
Großartig!Wenn der Film nicht genial wird, dann müsste schon wirklich etwas passieren was völlig behindert rüberkommt. aber hier stimmt einfach alles. der stil wird beibehalten und tobin bell spielt hervorragend... am 7. februar in deuschland gehts ab! die drehbuchautoren haben sich hoffentlich wieder eine hintergründige, verschachtelte story ausgedacht. Nach oben
#2
Dragtis (Gast)
20.10.07 19:51
Einfach göttlich!!!Wenn man diese Ausschnitte sieht, hat man direkt Lust auf mehr davon. Der Film kann einfach nur genial werden, und ich glaube der wird den alten Filmen in Nichts nachstehen. Nach oben
#3
matrix (Gast)
21.10.07 20:59
ist der alte todt Nach oben
#4
Pat (Gast)
22.10.07 03:10
Kann mir jemand sagen wofür wohl SAW stehen mag , für Säge oder gesehen? Gesehen bezieht sich besonders auf den ersten Teil , als er in der Mitte des Raumes liegt.Was denkt ihr Nach oben
#5
Flex
22.10.07 08:51
Ich denke, das ist im Forum besser aufgehoben. Nach oben
#6
Pat (Gast)
22.10.07 14:45
Welches denn am besten? Nach oben
#7
Eminence
22.10.07 15:06
Einfach hier klicken: http://forum.moviegod.de/ Nach oben
#8
Hard82 (Gast)
24.10.07 13:55
Ich denk der titel Saw bezieht sich darauf was Jigsaw/Tobin Bell in den Menschen sieht. Ich freu mich auf den 4. Teil und das tollste ist sie kommen immer so um den dreh an meinem B-Day raus. Ein besseres Geschenk gibt es net Nach oben
#9
sisa (Gast)
28.10.07 11:35
wann kommt es in deutschland Nach oben
#10
Lololein (Gast)
31.10.07 14:22
07.02.2008 kommt der bei uns, meiner Meinung nach steht "SAW" für Säge. Darum ging es doch bisher immer. Nach oben
#11
Hard82 (Gast)
04.11.07 00:06
7. februar also der vierte soll verdammt gut sein! ich freu mich drauf und lololein dein klingt sehr süss. was sagst du zu meinem?? :-)) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO