Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.10.07 13:00

Matt Damon ändert seine Meinung: Nun doch weitere Bourne-Teile möglich

Aber nur wenn Regisseur Paul Greengrass auch möchte

Hat Matt Damon seine Meinung nun doch noch geändert? Während er die Werbetrommel für Ocean’s 13 rührte, hat er des öfteren betont, dass er mit der Bourne-Reihe abgeschlossen hätte. Gestern meinte er jedoch, dass er durchaus offen für ein weiteres Sequel wäre.

"Persönlich bedeutet der Charakter eine ganze Menge für mich weil der er so viel für meine Karriere getan hat. Wissen sie, er hat mich eine Position gebracht, wo ich eine ganze Menge mehr an Auswahlmöglichkeiten für Filme, die ich gerne machen möchte," so Damon in Tokyo.

Weiters ergänzte er noch, dass wenn Paul Greengrass - Regisseur von Die Bourne Verschwörung und Das Bourne Ultimatum - einen weiteren machen möchte, dann wäre er auch mit dabei. Keiner von beiden hätte den Charakter komplett stillgelegt...

Quelle: AFP

 Mehr zum Thema:

related_news
22.06.15

Bourne 5: Julia Stiles wieder mit dabei

2016 im Kino
16.05.12

Planet der Affen: Prevolution 2: Scott Z. Burns übernimmt das Drehbuch

Autor von Contagion, Das Bourne Ultimatum
29.10.11

James Bond 23: Albert Finney an Bord

2012 im Kino
17.08.11

The Gray Man: Brad Pitt als Attentäter

James Grays Verfilmung von Mark Greaneys Roman
27.07.11

Bourne 4: The Bourne Legacy: Joan Allen, Albert Finney an Bord

Bekannte Gesichter für das Spinoff
comments
#1
ricky bobby
19.10.07 13:04
ja das ist mal eine gute nachricht. den dritten teil fand ich bis jetzt am besten.und das gute ist die trilogie hat sich je nach sequel gesteigert.das macht hoffnung Nach oben
#2
Batman (Gast)
20.10.07 00:19
Wie bei allen Fortsetzungen gilt:die Kuh melken, so
lange sie Milch gibt.
Nach oben
#3
Gebannter (Gast)
20.10.07 01:45
Ja leider, ich denke nach Teil 3 kanns nur noch schlechter werden. Was gibts den noch für
Geheimnisse ? Seine ID ist ja gelüftet..pffff
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO