Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.10.07 11:25

The Wrestler: Darren Aronofsky inszeniert das Drama mit Nic Cage

Am 7. Januar 2008 beginnen die Dreharbeiten

Nachdem erst vor kurzem bekannt wurde, dass Nic Cage mit der Hauptrolle in dem Drama The Wrestler von Drehbuchautor Robert Siegel liebäugelt, ist nun sichergestellt, dass Darren Aronofsky (The Fountain) den Streifen nicht nur produzieren, sondern auch inszenieren wird.

Cage spielt Randy "The Ram" Robinson, einen Profiwrestler aus den Achtzigern, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Nachdem er während eines Matches einen Herzanfall erleidet, warnt ihn ein Doktor davor, jemals wieder ein Match zu bestreiten, weil ihm dies das Leben kosten könnte.
Robinson beginnt also ein neues Leben, nimmt sich einen Job in einem Feinkostgeschäft, zieht mit einer alternden Stripperin zusammen und versucht zu deren Sohn eine Beziehung aufzubauen. Doch die Aussicht auf einen Rückkampf mit seinem Erzrivalen Ayatollah ist zu verlockend, obwohl er daran sterben könnte...

Am 7. Januar sollen die Dreharbeiten beginnen. Aronofsky ist auch nach wie vor für den Regieposten von The Fighter mit Brad Pitt und Mark Wahlberg vorgesehen. Dieses Projekt soll nach The Wrestler über die Bühne gehen.

Quelle: Diva

 Mehr zum Thema:

related_news
08.10.12

Christian Bale, Amy Adams, Jeremy Renner im Neuen von David O. Russell

Bradley Cooper ebenfalls an Bord des Dramas
19.09.12

Prisoners: Melissa Leo neben Hugh Jackman

2013 im Kino
10.07.12

The Darkness: Neuer Anlauf für die Comicverfilmung

Len Wiseman als Produzent an Bord
26.03.12

Oblivion: Melissa Leo neben Tom Cruise, Morgan Freeman

sowie Andrea Riseborough und Olga Kurylenko
06.04.11

The Fighter: Filmkritik zum Drama mit Christian Bale, Mark Wahlberg

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Talez
19.10.07 11:48
hm... Story ruft bei mir nicht gerade Jubelschreie hervor, aber ein Aronofsky kann ja eigentlich nur gut werden. Ich bin gespannt... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO