Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.10.07 10:05

Rambo 4: Erneute Titeländerung und erstes offizielles US-Poster online

John Rambo heißt jetzt nur noch Rambo

Der Titel des vierten Rambo-Teils wurde nun doch wieder geändert und zwar von John Rambo auf einfach nur Rambo.

Zudem könnt ihr euch das erste offizielle Poster zum Film ansehen und zwar in unserer Bildergalerie (siehe Link weiter unten).

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
tomsan
19.10.07 10:25
Entstehen eigentlich irgendwelche Kosten für die Titeländerungen?
Diese Unbeständigkeit ist schon ein wenig seltsam...
Nach oben
#2
Les J. Kennek
19.10.07 14:03
Any Promotion is good promotion... Nach oben
#3
meg (Gast)
19.10.07 17:39
stallone ist sau cool auf dem poster :-) Nach oben
#4
555666 (Gast)
19.10.07 17:46
First Blood
Rambo: First Blood Part II
Rambo III
Rambo

In Deutschland ist das bereits der Titel des ersten Teils.
Nach oben
#5
joe (Gast)
21.10.07 16:39
also John Rambo war meiner meinung ,ganz O.K. Nach oben
#6
Trautman (Gast)
21.10.07 19:52
Englisch ausgesprochen gefällt mir Rambo 4 oder John Rambo als Titel auch am Besten. To Hell & Back hörte sich eher nach Painkiller an....

Wenn jetzt der Film bei uns noch UN-CUT ins Kino kommt gibts 2008 seit langem mal wieder was anständiges im Kino zu sehen... :)
Nach oben
#7
armin (Gast)
22.10.07 12:15
ich mochte wiesen wo ich das poster vo rambo 4 Bekomme bitte schreiben sie mir zurück danke Nach oben
#8
Joe (Gast)
23.10.07 13:43
Voll deiner Meinung Trautman. To hell and back. hört sich nach einen Michael Dudikoff film an. der Peinliche American Fi..er. würg Nach oben
#9
Kunsi (Gast)
24.10.07 10:00
Ein 4. Teil von Rambo? Ich hätt´s nicht für möglich gehalten wenn ich nicht den Trailer gesehen hätte. Da Sly schon "61" auf dem Buckel hat, würde ich mir einen Titel á la "Golden Girls" wünschen. Mir fällt momentan aber kein witziger ein. Aber die junge Lady im Clip könnte ja schon fast seine Enkelin sein. Nach oben
#10
frog (Gast)
17.11.07 03:49
Stallone ist der stärkste Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO