Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.10.07 14:00

Hellboy 2: Die offizielle Website zur heißerwarteten Comicfortsetzung

Guillermo del Toro lässt es wieder krachen

Universal Pictures hat die Pforten der Hellboy 2 Website geöffnet.

Auf dieser werdet ihr persönlich von Regisseur Guillermo del Toro willkommen geheißen. Auch sein Blog mit einem ersten Bericht vom Set in Budapest ist dort zu finden, ebenso wie verschiedene Artikel mit Interviews der Darsteller. In der Galerie findet sich del Toros Scrapbook mit Konzeptzeichnungen inkl. Beschreibungen. Hinter "HBTV" verbirgt sich eine Willkommensnachricht von Abe Sapien.

Der deutsche Starttermin des Streifens ist derzeit für den 4. September 2008 angesetzt.

Die Seite wird natürlich regelmäßig mit Updates versorgt. Es gilt also regelmäßig vorbeizuschauen. Der u.a. Link führt euch hin.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
01.07.13

Hellboy 3: Ron Perlman sieht Chance

Möglicherweise bei Legendary Pictures
19.08.10

Hellboy 3: Diverse Probleme für die Comicverfilmung

Ein wenig Ron Perlman, ein wenig mehr die Geschichte selbst
15.03.10

Conan: Ron Perlman ersetzt Mickey Rourke als Conans Vater

in Marcus Nispels Neuverfilmung
15.06.09

Frankenstein: Doug Jones in Guillermo del Toros Klassiker-Adaption

Trotzdem ist's noch ein bisschen hin
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
comments
#1
quigon
18.10.07 18:15
JAWOLLLE :D. Freu mich schon riesig auf den Film. Noch ein Jahr :( naja in der zwischen zeit kommen ja auch noch andere gute Filme ich nenne nur mal einen IRON MAN :DDD Nach oben
#2
G (Gast)
13.02.08 17:33
ends geil! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO