Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.10.07 10:00

Star Trek 11: Karl Urban spielt Dr. Leonard Pille McCoy

J.J. Abrams Enterprise-Crew mit prominenter Neuverpflichtung

Und wieder ein neuer Name auf der prominenten Besetzungliste von J.J. Abrams Star Trek. Karl Urban wird Dr. Leonard "Pille" McCoy, den medizinischen Offizier der Enterprise spielen.

Damit stößt Urban zu den bereits verpflichteten Zachary Quinto, Leonard Nimoy, Eric Bana, Chris Pine, Simon Pegg, Anton Yelchin, Zoe Saldana und John Cho. Auch Original-Spock Leonard Nimoy ist mit von der Partie.

Gedreht werden soll von November bis März. Urban war zuletzt in Pathfinder - Die Fährte des Kriegers zu sehen.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
Eminence
18.10.07 10:54
Huijuijui. Ich mag ja den Urban, aber irgendwie kann ich mir den net so recht als Pille vorstellen... Nach oben
#2
ich (Gast)
18.10.07 11:05
"Er ist tot, Jim. Ich habe ihn mit meiner Pumpgun erlegt." Nach oben
#3
icedsoul
18.10.07 11:10
DOOOOOOOOOOOOOCH.... Urban als Pille is supi! Und tausendmal besser als dieser highschool Dödel als Kirk. Naja we schall see... wird bestimmt sehr spaßig. Nach oben
#4
Chad (Gast)
18.10.07 11:50
ach der macht das schon^^ Irgendwie ähnelt er DeForest Kelly und sein Schauspiel ist auch gleich ähm... unaufdringlich. Ich bin zufrieden und das auch über die Verpflichtung des "Highschool Dödels" als Kirk (besser als Everybodys Darling Matt Damon - viel zu prominent) Nach oben
#5
Torch (Gast)
18.10.07 22:16
Also ich bin gegen diese ganze Neubesetzungs-Prequel Arie. Shatner ist Kirk und Nimoy ist Spock.
Daran wird sich für mich nie etwas ändern. Eine Fortsetzung mit neuen Characteren die zeitlich nach DSN und Voyager spielt wäre ohnehin besser gewesen.
Mit dieser ganzen Prequelsache ist Star Wars schon gescheitert und Star Trek wird`s genauso ergehen.
Ich könnte mir ja auch kein Remake von Star Wars Episode IV-VI vorstellen in dem Luke, Han und Lea von anderen Darstellern verkörpert werden. GRUSEL!!!
Nach oben
#6
Lightburg (Gast)
19.10.07 01:44
Star Trek ist nicht personenabhängig, auch wenn viele Fans das meinen. Es geht um die Geschichte selbst und die Botschaft der Geschichte. Urban ist eine gute Wahl, eine minimale Ähnlichkeit zum alten Pille ist auch da. Naja, Gary Sinise fände ich persönlich besser, aber Urban geht auch. Ich bin schon gespannt auf den Film...aber das dauert noch soooo lange. ;o) Nach oben
#7
Torch (Gast)
19.10.07 09:48
@Lightburg: Ich denke Star Trek ist im Gegenteil SEHR personenabhängig. Ohne die geniale Interaktion zwischen Kirk, Spock, Pille & Co. wäre Star Trek nicht das was es heute ist.
Deshalb haben sich die Macher ja auch entschieden lieber auf altbewährte Charactere zurückzugreifen als eine neuen Crew einzuführen.
Gary Sinise hätte ich persönlich auch besser gefunden.
Nach oben
#8
NegCon
19.10.07 11:47
Sinise hätte nur leider nicht vom Alter her zu der doch relativ jungen Crew gepasst. Dafür kommt Star Trek XI einfach ca. 20 Jahre zu spät. Abgesehen davon, wäre er aber passend für die Rolle gewesen. Nach oben
#9
rheara (Gast)
16.01.08 12:52
Karl Urban als Bones das wird spannend. Die Rolle ist doch etwas anderes als seine vorherigen - es sei denn der Doktor hat in jungen Jahren mehr Leute verletzt als geheilt.
Der Kinogang ist schon geplant
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO