Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.10.07 17:00

Sam Raimi über The Hobbit, Spider-Man 4, The Grudge 3 und Evil Dead

Sowie über weitere Projekte von Ghost House Pictures

ComingSoon/Superherohype/ShockTillYouDrop hatten die Möglichkeit mit Sam Raimi über dessen kommende Projekte zu sprechen.

Hier das Wichtigste in der Zusammenfassung:

Über The Hobbit: "Es gibt keine bessere Wahl für die Regie von The Hobbit als Peter Jackson. Ich bin ein Fan der Der Herr der Ringe-Trilogie und Peter Jackson ist ein brillianter Filmemacher und er wäre der Typ, den jeder gerne als Regisseur sehen würde." Zudem habe er gehört, dass New Line und Jackson wieder miteinander sprechen würden. Raimi hoffe, dass Jackson den Streifen inszenieren werde. Wenn nicht und Jackson würde sich dazu entschliessen ihn "nur" zu produzieren, dann würde er es lieben als Regisseur in Betracht gezogen zu werden.

Über Spider-Man 4: "Derzeit trifft sich Sony mit verschiedenen Autoren, um eine frische neue Story und Betrachtungsweise in das Spider-Man-Franchise zu bringen." Er selbst habe sich bereits mit den Produzenten Avi Arad und Laura Ziskin sowie Amy Pascal getroffen.

Über The Shadow, die von Columbia Pictures geplante Verfilmung des kultigen Groschenroman-Heldens aus den 1930igern: "Ich habe derzeit keine Neuigkeiten über The Shadow, außer dass die Firma die ich mit meinem Produzentenpartner Josh Donen habe, die Rechte an The Shadow hält. Ich liebe den Charakter sehr und wir versuchen an einer Geschichte zu arbeiten, die dem Charakter zu Gerechtigkeit verhilft."

Über kommende Projekte von Raimis Produktionsfirma Ghost House Pictures: Das Evil Dead Remake ist zwar nicht vom Tisch, hat jedoch derzeit keine Priorität. Für The Grudge 3 wurde ein Drehbuch eingereicht, Jeff Lynch schreibt an einem anderen Fluch-Film mit dem Titel Drag Me to Hell.

Ben Ketai (Tales From the Grudge, Devil’s Trade, 30 Days of Night: Blood Trails) schreibt das Drehbuch zu Rise 2, aber Raimi ist sich nicht sicher ob Lucy Liu und Michael Chiklis wieder mit dabei sein werden. Mit den Dreharbeiten soll bereits diesen Winter begonnen werden.

Weiters arbeite man daran, endlich ein Drehbuch für Monkey’s Paw zustande zu kriegen. Es soll darin um einen Vater gehen, der ein mysteriöses Artefakt mit nach Hause bringt, das angeblich Wünsche erfüllen soll. Natürlich geht mit jedem Wunsch ein schlimmes Unglück einher.

Quelle: ComingSoon/Superherohype/ShockTillYouDrop

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
21.03.14

Der Fluch - The Grudge 4: Sam Raimi produziert den Reboot

Der nächste neue Anlauf für die Horror-Serie
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
comments
#1
Batman (Gast)
18.10.07 18:37
Nach so langer mal neue News über Spider-Man 4.
Ich Frage mich was meint Raimi mit "Neue Story und neue Herangehensweiße?"Einfach nur Frischer Wind in die Reihe bringen oder ein Neuanfang wie bei Batman mit Batman Begins.Beim Hobbit kann ruhig Peter Jackson nochmal kommen und mal sehen was die anderen Projekte mit sich bringen.
Nach oben
#2
ffan (Gast)
18.10.07 19:43
frag ich mich auch wie er das meint aber mal abwarten.
für den kleinen hobbit hoff ich das ian mckellen wieder in die rolle des gandalf schlüpft und pete j. die regie übernimmt! wäre perfekt (hoff ich!!)
Nach oben
#3
klopo
18.10.07 19:47
Ich will Evil Dead....haut mal rein da!! Nach oben
#4
evilash (Gast)
18.10.07 20:20
ja, aber bitte nur mit bruce campbell als ash in der hauptrolle...
ooooh gott ich sehe schon so ´nen 0815-mtv-jimmy knoxville die kettensäge schwingen ... bääähhh
Nach oben
#5
Drecksack (Gast)
18.10.07 20:47
Glaubt ihr das der neue Evil Dead eine Fortsetzung
oder ein Remake wird?Ich bin mal gespannt ob der
dann wieder mal fürs Kino gekürzt wird.
Nach oben
#6
Torch (Gast)
18.10.07 22:21
@evilash: Heißt der nicht JOHNNY Knoxville??
Wenn der die Säge schwingt dann verstümmelt der sich bestimmt absichtlich selbst für die neue Jackass-Staffel!!
Nach oben
#7
ricky bobby
18.10.07 23:41
ich glaube nicht das ein radikaler schnitt wie bei batman begins wird oder ein neu anfang.meine vermutung ist eher das wir vielleicht einen neuen darsteller für spidey und mary jane bekommen.aber das ist nur eine vermutung!! Nach oben
#8
Torch (Gast)
19.10.07 09:59
Na ja, ein Remake wird Spiderman bestimmt nicht.
Dann müsste man die ganze Entstehungsgeschichte
ja neu erzählen. Wahrscheinlich wird es nicht mal neue Hauptdarsteller geben. Es muss zwar wieder neu verhandelt werden aber wenn die Gage stimmt
dann.....
Nach oben
#9
tomsan
19.10.07 10:59
Spricht wohl nicht von einem Remake bei Spiderman. Sondern eher davon, das kein lauer Aufguss gemacht werden soll.

Evil Dead würde ich gern sehen, aber ´türlich nur mit Bruce Campbell. Habe aber meine Zweifel, ob ne Neuverfilmung (sei es nun Remake oder neuer Teil) den Charm der alten Teile hätte. (Sam Raimi spielt ja nun in der Big Budget Liga.)
Nach oben
#10
Chad (Gast)
19.10.07 11:34
"The Hobbit" will ich von Jackson sehen und wenn ers nicht macht, dann von mir aus Cameron.
Ansonsten können mir die "dummen Hobizze" gestohlen bleiben^^.

Von Jackson hingegen würde jedoch lieber vorerst die Verfilmung von "Halo" sehen und zwar mit ihm als Regisseur und nicht vom Blumenkopf (oder wie der heisst).

Von Raimi will ich Evil Dead sehen und zwar mit einem Megabudget von mind. 100 Dollar. Das gäbe vielleicht ein Metzelfest^^

Spidey 3 war langweilig, öde und vorhersehbar. Kein Schimmer warum der Streifen so ne Menge Kohle reingespielt hat. Von mir aus gerne eine Neuanfang und gerne etwas düsterer und ohne Kirsten-Ich-Seh-Geil-Aus-Kann-Aber-Nicht-Schauspielern-Dunst.
Nach oben
#11
Batman (Gast)
19.10.07 12:57
Der dritte Spider-Man war wegen dem Hype so erfolgreich.Und in den Vorschauen wirkte bis auf 2 Tv Spots(der 2 und 7)alles düster und ernst.Was im
Film dann war,war dann das krasse gegenteil.
Außerdem wurden Black Spider-Man und Venom in
den Medien so hoch gehypt und wie lange sahen wir
beide zusammen?Circa 5 Minuten.Außerdem standen der Sandmann und der Kobold mehr im
Mittelpunkt als der Symbiont.Für Spider-Man 4 wünsche ich mir zwar keinen Neuanfang,allerdings müsste es endlich düsterer werden und Mary Jane
und die Tante können sterben,denn die Nerven wie
sau.Und bei Evil Dead sollte es schön blutig zugehen.
Nach oben
#12
Homer (Gast)
19.10.07 20:38
Wieso schreibt denn keiner was zu Monkey´s Paw?
Macht so ein Film überhaupt Sinn, wo es doch die geniale Simpsons-Halloween-Episode mit der Affenhand gibt?
Nach oben
#13
CrossOnFire
23.10.07 15:55
Ich will einen 4ten Evil Dead Teil..mit Bruce Campell!!...vllt Return Of The Army Of Darkness^^... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino