Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.10.07 09:18

Star Trek 11: Joe Carnahan bestätigt Chris Pine als Captain Kirk

Ausstieg aus White Jazz ermöglicht die Verpflichtung

Joe Carnahan hat auf seiner Blogseite verkündet, dass Chris Pine aus seinem Filmprojekt White Jazz ausgestiegen sei, weil er in J.J. Abrams Star Trek Captain Kirk spielen werde. Damit dürften die letzten Spekulationen beseitigt sein und die vielleicht wichtigste Figur der Enterprise hat ein neues Gesicht.

Pine stößt damit zu den bereits verpflichteten Zachary Quinto, Leonard Nimoy, Eric Bana, Simon Pegg, Anton Yelchin, Zoe Saldana und John Cho. Weihnachten 2008 soll der Streifen die US-Kinos entern.

Pine war zuvor in Zum Glück geküsst an der Seite von Lindsay Lohan sowie in Carnahans Smokin’ Aces zu sehen.
Es war ihm nicht möglich, beide Filme zu drehen, da Star Trek von November bis März gedreht wird und die White Jazz-Dreharbeiten für Mitte Januar angesetzt sind.

Quelle: Joe Carnahan

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
icedsoul
16.10.07 11:49
ohjotto jott! Nach oben
#2
Lightburg (Gast)
16.10.07 12:26
Vielleicht nicht die schlechteste Wahl...mal abwarten. Nach oben
#3
Eminence
16.10.07 12:43
Also rein optisch passt das schon, find ich. Nach oben
#4
Chad (Gast)
16.10.07 13:08
der Blick stimmt, die Art scheint auch zu passen und irgendwie hat er was Kirkmässigs an sich. Was schauspielerisches Talent betrifft, muss er erst noch zeigen was in ihm steckt, aber da war Overacting-Shatner trotz Emmy auch noch nie eine Offenbarung (hehe... das sage ich als Hardcore-Trekker). Zumindest passt er zu Quinto. Nach oben
#5
Skar
18.10.07 00:30
Ich bin zu alt für diese Sch... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen