Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.10.07 11:39

Saw 5: Darren Bousman, David Hackl und die Produzenten über das Sequel

Drehbeginn Anfang 2008, US-Release wieder im Oktober

ShockTillYouDrop.com hat mit dem Regisseur von Saw 5, David Hackl, sowie mit Darren Lynn Bousman und den Produzenten Burg und Oren Koules gesprochen.

Hackl gab bekannt, dass man gerade die Story des Streifens, gemeinsam mit den Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton, skizzieren würde. Damit werde man Ende der Woche fertig sein, Ende des Monats würde dann das Skript stehen. Derzeit arbeite man also daran, die ganzen Ideen niederzuschreiben. Es sei bisher immer so gewesen, dass man kurz vor Weihnachten mit einem Drehbuch angekommen sei, dass noch einiges an Überarbeitung bedarf. Aber vor den Dreharbeiten sei es dann richtig kompakt, was jedoch nicht heißen würde, dass man nicht auch während der Dreharbeiten ständig daran feilen würde.

Bereits im Januar wolle man mit den Dreharbeiten beginnen, um den Film pünktlich im Oktober 2008 in die US-Kinos zu bringen.

Darren Lynn Bousman, Regisseur der Teile 2-4, bestätigte darüber hinaus, dass er sehr wohl mit seinem Nachfolger über die Story Hackl sprechen werde. Derzeit würde es so aussehen, dass er zur gleichen Zeit das Scanners-Remake in Toronto drehen werde. Er sei sich daher sicher, dass er das Saw 5-Drehbuch überwachen werde wie es auch James Wan und Leigh Whannel bei Saw 2 und 3 taten.

Hackl war bei Saw 2, 3 und 4 sowie bei Repo! The Genetic Opera als Produktionsdesigner tätig und zudem Second Unit Director bei Saw 3, 4 und eben auch bei Repo! The Genetic Opera.

Laut Produzent Oren Kouls werde man so lange mit der Saw-Reihe weitermachen wie man gute Stories finden würde, welche die Fans auch zufrieden stellen. Man würde niemals mit der Arbeit an einem Sequel beginnen, ohne ein gutes Gefühl dabei zu haben. Sollte die Geschichte einmal nicht passen, würde man einfach einmal ein Jahr aussetzen.

Quelle: ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
07.03.10

30. Razzie Awards: Drei Goldene Himbeeren für Transformers 2

Und Sandra Bullock holte sich ihren Preis höchstpersönlich ab
05.02.10

30. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Das Schlechteste vom Schlechtesten aus dem Jahr 2009
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
20.08.09

Mother's Day: Besetzungsupdate für Darren Lynn Bousmans Horror-Remake

Produziert von Brett Ratner
comments
#1
2ndZero
15.10.07 13:53
ja warum nicht gleich ne serie daraus machen ^^ Nach oben
#2
klopo
15.10.07 14:15
Na ja von Freitag der 13. gibts ja auch 10 Teile und ein neuer soll wieder kommen...solange saw überdurchschnittlich ist können sie von mir aus so viele sequels machen wie sie wollen... Nach oben
#3
Godyx
15.10.07 16:08
SAW 1 war überdurchschnittlich, SAW 2 hatte nen geniales Ende und "überdurchschnittlich" dämliche Protagonisten zu bieten. Ganz davon abgesehen das er mich tierisch an Cube erinnert hat. Aber was an SAW 3 "überdurchschnittlich" war muss mir einer erklären. Wäre Jigsaw nicht ein unheimlich gut gemachter Fiesling hätte die Serie nichts mehr zu bieten.
Ist aber nur meine Meinung...

Gruss, der Goddy
Nach oben
#4
ich (Gast)
15.10.07 21:11
Überdurchschnittliche Gore-Effekte gabs zumindest im dritten. EIn Grund für mich den vierten nicht mehr anzusehen. Und einen fünften bestimmt nicht. Nach oben
#5
2ndZero
16.10.07 18:18
@ "ich" wetten du kuckst ihn trotzdem :P Nach oben
#6
schneeflittchen (Gast)
27.10.07 20:03
alos ich finde das es die bestn filme allerzeiten sind!!
auch wenn ich immer weg schauen musste weil ich solche angst bekommen hab und weinen hätt können!
ich hatte immer gänsehaut ich konnte nachts nicht mehr alleine schlafen ich hatte angst aufs klo zu gehen...
kannman sich das vorstellen jedes mal wenn ich ein dvd an schaue hab ich angst das es ein tape von ihm ist und ich will gar nicht merh schlafen gehen aus angst irgendwo aufzuwachen und nicht zu wissen wo ich bin...!!!
aber hammer geiler movieeeee
peace haut reinund so
Nach oben
#7
saw (Gast)
13.11.07 21:08
mensch hat es garkein ende lol=) Nach oben
#8
SleepingAtom (Gast)
12.12.07 20:15
macht nur weiter mit saw!!!
und wenns 20 teile werden!!!
Nach oben
#9
pAINE OF 360 (Gast)
26.01.08 14:36
Yeaah ich habe saw IV extra auf english geguckt um ihn zu sehen die sollen ruhig so lange weiter drehen wie sie wollen aber sie sollten immer dabei bleiben das nix unlogisches vorkommt denn bis jetzt war alles noch bim rahmen des möglichne ^weiter soo =) ... Nach oben
#10
schtoll (Gast)
06.02.08 22:41
Saw ist einfach nur der hammer, ich muss mich entschuldigen das ich mich "flappsig" ausdrücke.

Die Saw reihe ist einfach unglaublich, sie bringen den zuschauer dazu sich zu überlegen was würde ich in dieser Situation machen?, Kann mich einer so stark berechnen und Manipulieren. -Was passiert wenn es nacharmer gibt ... und und und ...

Und durch diese ganzen gedanken macht saw das was nur wenige Filme schaffe und zum nachdenken zu bringen obwohl das auf eine sehr Brutale weiße ist.
Zitat, aber ich weiß nicht merh aus welchem Film´, ich glaube das war in Taxi Driver "Die Menschen hörer einem erst dann richtig zu wenn man sie mit einem Hammer trifft."
Nach oben
#11
ZuckZuck (Gast)
07.02.08 15:30
@ schneeflittchen: Dann solltest du echt aufhören diese Filme zu gucken.

Zur Saw-Reihe:
Ich fande SAW1 war der hammer,wirklich,das Ende hat mich so mitgerissen,einer der wenigen Filme,über die ich im nachhinein noch nachdenken musste.
SAW2 war auch nicht schlecht.Besonders wegen dem wieder überraschenden Ende,welches natürlich nicht besser als das,des ersten Teils war.
SAW3 tanzte schon ein wenig aus der Reihe.Nicht das ich ihn nicht mag,aber das Ende war nicht so der Brüller.
Alle drei Teile waren immer etwas anderes.
SAW4 komme ich ins grübeln.Und auch wenn er gut ist,ich möchte wirklich nicht noch einen Teil der Reihe haben.Man hätte sie wirklich nach Teil3 beenden sollen.Das Ende der Reihe war gut,und hätte alles abgeschlossen.
Des ist nur meine Meinung,
MfG,
ZuckZuck
Nach oben
#12
dabi (Gast)
11.02.08 15:24
höööööööööööö?... hallo... was is an saw 4 denn verständlich... [Spoiler gelöscht; solcherlei Fragen bitte im Forum klären] Nach oben
#13
dadada (Gast)
12.02.08 12:23
palim palam Nach oben
#14
Diablo / Doyle (Gast)
13.02.08 16:47
muhahaha... hab 4. gesehn und das 2x hintereinander >.< und ich muss sagen: fragen wurden beantwortet nur leider nich genug... das schlimme is ja da sind noch mehr dazu gekommen (ab du dicke shice), wer den Film schon gesehn hat, sollte ihn sich nochmal anguckn und auf dinge achten auf die man beim 1. mal nich geachtet... ich würde ja gern sagen an was und woran ich da denke, aber das würde MIR ja den ganzen spaß verderben xD ich hab (vllt ihr auch) irgendwo gelesen vor kurzem das Saw 4 keinen der vorgänger gerecht wird/wurd (man muss dazu sagen: dieser typ hat ihn leider nur einmal angeguckt) nunja, bin leider anderer meinung, der teil 4 wirft leider noch mehr fragen auf als die anderen teile, naja entscheidet selbst was für für komisch empfindet. ich werd später mal guckn was so kommt Nach oben
#15
red fox (Gast)
16.03.08 14:28
ich finde man sollte nicht so viel über die saw filme nachdenken.ansehen sich gruseln "fertig". Nach oben
#16
John Kramer (Gast)
19.03.08 22:19
nicht so viel nachdenken??? Saw ist komplett auf story ausgelegt. das gemetzel passt dazu und soll den film spannend halten. Saw 4 ist für mich der bisher beste saw film. frag mich aber auch wie sie saw 5 spannend halten wollen ohne gleich "einen neuanfang" zu wagen. mit unserem neuen jigsaw werden wohl ein paar neue elemente hinzufliessen aber ich hoffe das diese dinge immer noch auf john zurückzuführen sind und der "neue jigsaw" nur ne figur im ganzen spiel ist. ;)

mfg
Nach oben
#17
Dave (Gast)
25.03.08 10:23
saw 4 ist der beste? echt keine ahnung.
saw1 ist und bleibt eine legende.
der rest is müll. heutzutage gibt es keine guten horror filme mehr. seit jahrzehnten gibt es keinen einzigen horror film wo ich mich gegruselt habe.
heute machen die nur noch filme um sich zu ekeln oder um zu schocken.
lächerlich.
Nach oben
#18
@honey (Gast)
27.03.08 21:27
also ich finde alle Saw teile hammer aber am besten ist ja Saw4 mit dem hammer geilen detectiv hoffman der typ sieht ja mal richtg geil aus
klauen und heiraten direkt
Nach oben
#19
Zynox (Gast)
31.03.08 10:28
Also ich finde alle teile von saw gut und bin von den storries überrascht , findet heute mal noch soviel Phantasie.
denkt immer dran das ist unterhaltung,
es gibt weitaus schlimmere Filme !
Nach oben
#20
Da Erisch (Gast)
03.05.08 20:55
Ey ich will unbedingt wissen ob es noch eine geschichte zu diesem Dr Gordon aus teil eins gibt, was nämlich mit ihm passiert nachdem er den raum verlässt is ungewiss:P in Saw 2-3-4 hab ich immer darauf gehofft ne antwort zu finden und auf n dusteres geheimniss gehofft xD Nach oben
#21
Master (Gast)
15.05.08 18:12
hallo erst mal,meine meinung ist, das wenn man die nachfolgenden teile schlecht findet, derjenige den ganzen sinn des filmes nicht verstanden hat.Also, ich finde alle teile richtig gut und freue mich auf denn 5. und 6. teil.Es gibt keinen film gerade der mich so fesselt wie saw, da man alles im realen auch machen könnte, und allein dass ist schon viel wert, da er nicht wie andere filme so übertrieben dar gestellt wird und man auch zum nachdenken gebracht wird.aber finde das nach dem 6. teil schluss sein sollte, sonst könnte man daraus eine fernsehserie machen weil sonst würde seine glaubhaftigkeit und realität verlieren.Aber sonst kann man nichts schlechtes über den Film sagen.Also an alle freunde des jigsaw, viel spass mit den weiteren teilen. euer Master Jigsaw. Nach oben
#22
Billies Girl (Gast)
20.05.08 16:34
Ich finde es super, dass es schon bald einen sechsten Teil von Saw gibt. Ich finde, Saw ist eine toller Horrorfilm und er ist eimalig, da es auch irgendwie emonotial ist. Ich gucke alle Teile und wenn es noch zig Fortsetzungen sind. Nach oben
#23
d.hamar (Gast)
04.09.08 09:16
Ich bin schon sehr auf saw5 gespannt. Saw 4 war schon super gut. Meine Erwartungen sind recht hoch!
lg
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen