Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.02.02 14:29

Pearson adaptiert Ken Follett´s Code for Zero

Ryne Douglas Pearson wird für Columbia und Red Wagon Ken Follett´s Roman Code for Zero (Das Zweite Gedächtnis) adaptieren, berichtet Variety. Auch wird er für Produzent Scott Rudin ein Originaldrehbuch schreiben.

Der Roman spielt in den 1950er Jahren, während die Russen und die Amerikaner um die Eroberung des Weltraums kämpften.
Er dreht sich um einen amerikanischen Wissenschaftler, dessen Gedächtnis ausgelöscht wurde. Als er auf die Suche nach seiner Vergangenheit geht merkt er, dass alles nur noch komplizierter wird, als sein Gedächtnis zurückkehrt.

Seinen derzeitigen Schub an Aufträgen hat er seinem Drehbuch Knowing zu verdanken, das derzeit bei Escape Artists und Sony entwickelt wird. Der Film dreht sich um die verfrühte Entdeckung einer Zeitkapsel, die von einem Schüler zusammengestellt wurde, der verschiedene Katastrophen vorhersah. Eine davon steht noch bevor.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.06.09

Knowing: Der Sci-Fi-Hit mit Nicolas Cage ab 28. August auf DVD/Blu-ray

Jetzt bei Amazon vorbestellen
04.04.09

MovieGod.de-Exklusiv: Knowing: Deutsche Clips & Interview-Ausschnitte

Ab nächster Woche im Kino
18.03.09

Knowing: Unsere Filmkritik zum Mystery-Thriller mit Nicolas Cage

Ab April im Kino
11.03.09

Knowing: Zwei neue Poster zum Weltuntergangsfilm von Alex Proyas

Ab 9. April im Kino
20.02.09

Knowing: Neuer TV-Spot zum Endzeit-Thriller mit Nicolas Cage

Ab 9. April im Kino
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO