Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.10.07 17:28

Rambo 4/John Rambo mit neuem US-Titel: Rambo to Hell and Back

Silvester Stallone in seiner Paraderolle als Kampfmaschine UPDATE

Lionsgate hat bekanntgegeben, dass es wieder mal einen neuen Titel für Rambo 4 gibt. Nach Rambo IV: In the Serpent’s Eye, Rambo IV: Pearl of the Cobra und zuletzt John Rambo heißt der ultrabrutale Actionstreifen nun Rambo to Hell and Back.

Quelle: Lionsgate

UPDATE: Sly Stallone hat bei Lionsgate auf den Tisch gehauen und die Titeländerung wieder rückgängig gemacht. Rambo 4 heißt also wieder John Rambo und die Fans sind glücklich...

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
Harry (Gast)
12.10.07 13:37
"John Rambo" hat mir am besten gefallen :-(

Der neue Titel klingt irgendwie billig.
Nach oben
#2
steve612
12.10.07 13:52
john rambo war eindeutig besser.. Nach oben
#3
Hell&Back (Gast)
12.10.07 14:04
Total laecherlich, dieser Titel. Muss ne ente sein! Vielleicht waere nen Titel ohne "Rambo" drin ganz sinnvoll... Nach oben
#4
mike longsteel
12.10.07 14:28
John Rambo war besser. Nach oben
#5
mein Senf (Gast)
12.10.07 14:34
"John Rambo" fand ich auch am Besten. Diese Vor- und Nachnamenvariante ist zwar aus dem letzten Rockyteil geklaut, klingt aber runder als diese ganzen anderen Titel.
Ich finds erstaunlich, dass der Drehbuchschreiber, nach Sly´s vorgezogenen Afghanistan-Einstz in Teil 3 schon wieder den richtigen Riecher für aktuelle Konfliktszenarien gehabt hat. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Rambo (mal abgesehen von Teil1) nie große politische Ambitionen gehabt hat.
Wollen wir hoffen, dass Rambo in Birma, Burma, Myamar oder wie das gleich noch heißt keine Kollateralschäden in Form von toten buddistischen Mönchen anrichtet.
Nach oben
#6
R@pT!L (Gast)
12.10.07 17:15
JOOOOOOOOHN RAMBOOOOOO :) Nach oben
#7
spinat (Gast)
13.10.07 22:54
der titel ist peinlich ! ich bin eh nur fan vom ersten rambo teil...der hatte wenigstens noch ne gute story und gut dosierte action...aber JOHN RAMBO hätte mir besser gefallen....n titel ohne den namen rambo wäre auch ma wat gewesen Nach oben
#8
NoName (Gast)
14.10.07 15:19
"Rambo to Dustbin and nomore back" waere vielleicht ein noch besserer titel gewesen... Nach oben
#9
Doc Lazy
14.10.07 16:42
Hat sich eh erledigt. Sly hat AICN mitgeteilt, daß der Film nach wie vor "John Rambo" heißen wird. Nach oben
#10
Eminence
14.10.07 17:31
Jep, stimmt - siehe Update. Sly hat auf den Tisch gehauen, jetz heißt er wieder John Rambo. Nach oben
#11
Alain (Gast)
15.10.07 00:21
Hallo zusammen. Hat jemand von euch eine Ahnung wann der Film in Europa zu sehen ist. Für mich ist Deutschland bzw. Schweiz interessant. beste grüsse Alain. Nach oben
#12
ITALOSLY (Gast)
15.10.07 21:52
Meine Empfehlung: RAMBO IV-Back in Blood... Nach oben
#13
ITALOSLY (Gast)
16.10.07 21:42
Ich geh mal davon aus!!! Das RamboIV im Februar2008 in den Deutschen Kinos aufräumt!!! Weil der U.S.Kinostart im Januar geplant ist. Nach oben
#14
Alain (Gast)
18.10.07 18:06
Us Start ist, so glaube ich 25Januar 2008, nur ist nirgends ein definitiver Starttermin für Deutschland zu finden. Eines aber ist sicher, es wird ein Hammerfilm. Und zeigt es allen Hollywood bubis wieder einmal das ers immer noch drauf hat Nach oben
#15
Eminence
18.10.07 18:37
Beides richtig: US-Start 25.01.2008, deutschen gibts noch keinen. Nach oben
#16
Django35
24.10.07 10:17
Hallo Filmfreak´s, falls jemand von euch erfährt wann der neue Rambo in die deutschen Kinos kommt informiert mich doch bitte, [gelöscht; siehe FAQ] danke und grüss Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO