Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.10.07 08:51

Star Trek 11: Simon Pegg spielt Scotty, John Cho ist der junge Sulu

Prominente Neuverpflichtungen für das J.J. Abrams - Projekt

John Cho (Harold & Kumar 1 & 2) wird im neuen Star Trek von J.J. Abrams die Rolle von Sulu einnehmen und niemand geringerer als Simon Pegg (Shaun of the Dead, Hot Fuzz) ist Scotty, der berühmte Chefingenieur der Enterprise.

Die beiden stoßen damit zu den bereits verpflichteten Eric Bana, der den Bösewicht Nero gibt, Zoe Saldana als Uhura, Anton Yelchin als Chekov und Zachary Quinto als der junge Spock. Auch Original-Spock Leonar Nimoy ist mit an Bord. Chris Pine ist nach wie vor im Gespräch für die Rolle von Kirk.

Gedreht wird von November bis März, Details zum Plot wurden bislang noch nicht ausgeplaudert.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
22.01.15

Star Trek 3: Scotty-Darsteller Simon Pegg als Co-Autor verpflichtet

2016 im Kino
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
comments
#1
Chad (Gast)
12.10.07 09:17
LOL; ich hätte ja auf jeden getippt aber nicht auf Pegg. Irgendwie cool. Damit dürfte Scottys Humor noch etwas ausgeprägter werden Nach oben
#2
Eminence
12.10.07 09:20
Also ich find das ne extrem coole Wahl. Mutig, aber schwerst cool. Nach oben
#3
Strangelove (Gast)
12.10.07 11:02
ja, er wird bestimmt ein toller soctty:) ich liebe den schauspieler^^
gespannt wer kirk und bones wird..:D
matt damon und ben affleck;D?
Nach oben
#4
tomsan
12.10.07 12:58
Hui! Den hätte ich nie in Betracht gezogen!
Mutige Wahl, ich freue mich drauf :)
Nach oben
#5
Lightburg (Gast)
12.10.07 13:21
Ich bin sprachlos, Spitzenwahl! Nach oben
#6
NegCon
12.10.07 19:17
Wenn Pegg den Scotty gibt, dann hoffe ich aber stark, dass dem Charakter mehr Screentime zugesprochen wird als in den alten TOS-Filmen. ;) Nach oben
#7
Nukem
12.10.07 19:56
Ja, ich muss auch sagen, eine sehr extravagante Wahl! Das scheint wirklich ein sehr interessantes "Projekt" zu werden. Bin mal auf die nächste Fed Con gespannt, da wird das sicherlich Gesprächsthema Nr. 1 sein. Nach oben
#8
Mike (Gast)
13.10.07 16:42
Endlich. Endlich getraut sich Paramount mal etwas und steckt ein ordendliches Bugdet (160 Mio Dollar) und coole Darsteller in das altehrwürdige Star Trek Franchise. Das wird (für mich) der Film des Jahres! Nach oben
#9
Flex
14.10.07 05:48
Das Budget wird auf 100 Mio. $ geschätzt. 160 vielleicht (was ich nicht glaube) inklusive Werbung, aber nicht als Produktionsbudget. Nach oben
#10
Severin (Gast)
15.10.07 08:36
dann schau mal auf moviehole.com rein, Flex^^ Nach oben
#11
Eminence
15.10.07 08:59
Moviehole is net unbedingt ne zuverlässige Quelle. Da sollt schon Paramount mit der Sprache rausrücken. Nach oben
#12
Flex
15.10.07 08:59
Dann schau mal bei der IMDB rein, Severin ;) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO