Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.10.07 14:28

Steven Spielberg über Indy 4, Transformers 2 sowie Tim und Struppi

Die Regielegende über bevorstehende Projekte

Die Kollegen von ComingSoon.net haben sich mit Regielegende Steven Spielberg getroffen, der bereitwillig über einige Projekte Auskunft gab.

Derzeit sei er ja noch mit den Dreharbeiten zu Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull beschäftigt. Es sei großartig, Harrison Ford wieder zurückzuhaben und es habe ihn verblüfft, dass dieser den Großteil seiner Stunts selbst machen würde. Wenn er auf den letzten Film vor 18 Jahren zurückdenke, könne er keine Unterschiede zwischen dem Actionstar von damals und jenem von heute feststellen. Weiters ergänzte er, dass im vierten Teil die Russen die Bösewichte sein würden, weshalb er auch russische Schauspieler engagiert hätte, damit der entsprechende Akzent auch akkurat klingt. Gedreht werde übrigens nicht digital, obwohl George Lucas ihn dazu ermuntert hätte. Er wäre diesbezüglich jedoch altmodisch.

Darüber hinaus schmierte er noch Shia LaBeouf ein wenig Honig ums Maul. Dieser sei ebenfalls großartig und auch er mache alle seine Stunts selbst. Weiters ergänzte er, dass LaBeouf für mehrere Folgeteile von Transformers unterschrieben hätte und dass es bereits eine Story für Transformers 2 gäbe. Wie schnell man in die Produktion gehen könne, hänge vom bevorstehenden Streik der Drehbuchautoren ab.

Auch über die aufsehenerregende Kolaboration mit Peter Jackson, die drei Tim und Struppi-Filme umfasst, verlor Spielberg ein paar Worte. Jackson würde den ersten in Neuseeland drehen, er den zweiten in den USA und wenn man keinen Regisseur für den dritten finden würde, dann mache man Teil 3 eben gemeinsam. Gedreht werde mit der Motion-Capture-Technik, die für ihn selbst nach wie vor völllig neu sei.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.14

West Side Story: Steven Spielberg plant Remake

Robert Wise' Musical nach Shakespeares Romeo & Julia
13.12.12

Die Abenteuer von Tim und Struppi 2: Peter Jackson will Kinostart 2015

Dreharbeiten für nächstes Jahr geplant
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
comments
#1
tomsan
10.10.07 15:30
Na, das sind ja alles gute Neuigkeiten! Besonders freut mich, das Spielberg auf "handgemachte" Filme steht und sich nicht von Lukas hat überzeugen lassen! Nach oben
#2
St0rmtr00per
10.10.07 16:52
was soll das denn? ich mein digitales drehen hat eigentlich nur vorteile... ich gewisses maß an altmodrigkeit (heißt das so? :P)ist ja in Ordnung aber wenn etwas besser ist, ist es halt besser! Aber wir sagen mal zu allem "Nein" ne?! Nach oben
#3
Flex
10.10.07 17:00
Wenn er mehr Gefühl für Zelluloid hat, soll ers auf Zelluloid machen. Ist doch sein Film, und ich denk mal, Steven Spielberg weiß schon, was er macht. Nach oben
#4
St0rmtr00per
10.10.07 18:20
naja sei es drum... Nach oben
#5
Batman (Gast)
12.10.07 23:03
Digitale Effekte sind zwar besser,aber Lucas hat es mit den neuen Star Wars Filmen total übertrieben. Und Diesen Shia Labeouf kann ich nicht ab. Nach oben
#6
Flex
13.10.07 03:39
In dem Fall ging´s icht um die Effekte, sondern um die Kameras, die für die Aufnahmen benutzt werden ;-) Nach oben
#7
Kacki Ducki (Gast)
26.12.07 14:24
Is doch S....... egal der neue Indy Film wird so oder so der Hamma. KD Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO