Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.10.07 16:09

Thundercats: Videospiel-Veteran Jerry O’Flaherty inszeniert Kinofilm

Die CGI-Verfilmung der populären Achtziger - Zeichentrickserie

Videospiel-Veteran Jerry O’Flaherty wird die computeranimierte Verfilmung der populären Achtziger-Serie Thundercats inszenieren.

Für O’Flaherty gibt damit sein Regiedebüt, bekannt wurde er durch seine Arbeiten als künstlerischer Leiter der Bestsellerspiele "Gears of War", "Unreal Tournament 3" oder auch "Command and Conquer."

Nachdem er die letzten vier Jahre versucht habe, die Energie der Filmemacherei in die Videospielpraxis zu übernehmen, fühle sich diese neue Aufgabe ganz natürlich an, so der Neo-Regisseur.
O’Flaherty arbeitet nun mit Drehbuchautor Paul Sopocy am Skript.

Paula Weinstein proudziert via Spring Creek Productions gemeinsam mit Dick Robertson und Lew Korman.
Die geplante Ursprungsgeschichte wird alle wesentlichen Helden und Bösewichte der Zeichentrickserie umfassen. Der Plot konzentriert sich auf Lion-O und dessen Aufstieg zum Anführer der Thundercats, die von ihrem zerstörten Planeten Thundera fliehen mussten und auf Erde III notlanden. Dort macht ihn der teuflische Mumm-Ra das Leben schwer...

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
05.07.11

ThunderCats: 9 Minuten aus der neuen Zeichentrickserie

Bald im US-TV
04.04.11

Thundercats: US-Trailer zur neuen Zeichentrickserie

Reboot in Anime-Form
28.02.11

Thundercats: Trailer zur Zeichentrick-Neuauflage

Jetzt im Anime-Stil
15.02.11

Thundercats: CGI-Testvideo aufgetaucht

Aus dem abgesagten Kinofilm
21.08.10

Thundercats: Fanmade-Trailer zum nie gedrehten Kinofilm

Selbstgemachtes am Samstag
comments
#1
Wolverine784
10.10.07 21:18
Wie geil ist das denn, wenn die das wirklich vernünftig umsetzen, wird das ein hammerfilm!
die studios in hollywood sollen ruhig weiter machen, zeichentrickserien der 80er zu verfilmen, siehe TRANSFORMERS!!!
Nach oben
#2
heikomd
11.10.07 10:04
das wär echt der Hammer,ich habe die Serie damals geliebt....:-) Nach oben
#3
tom (Gast)
12.10.07 09:02
wie wäre denn mit > Saber Rider and the Star Sheriffs Nach oben
#4
Michael88 (Gast)
07.09.08 00:36
Verdammt ist das Geil. Ich dachte schon das ich das niemals mehr erleben werde da die Zeichentrick Serie für mich genauso wichtig war wie die Luft zum Atmen. Endlich kommt ihr wieder *durchs Zimmer spring*
Jetzt fehlen wirklich nur noch die ganzen 130 Folgen auf DVD. Bitte bringt die alten Folgen auf DVD und den Film so schnell wie möglich ins KINO:
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO