Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.10.07 09:00

Jumper: Erster Trailer zum SciFi-Actioner von Doug Liman online

Mit Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Rachel Bilson & Jamie Bell UPDATE

Auf der offiziellen Website des SciFi-Actioners Jumper könnt ihr euch einen ersten US-Trailer zum Film ansehen.

Inszeniert hat den Streifen Doug Liman (Die Bourne Identität, Mr. & Mrs. Smith), die Besetzung liest sich mit u.a. Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Rachel Bilson, Jamie Bell und AnnaSophia Robb äußerst vielversprechend.

Christensen spielt darin David, einen jungen Mann, der Teleportationsfähigkeiten besitzt und dadurch seinem brutalen Vater entfliehen kann. Seine Kräfte nutzt er um allerlei Unfug anzustellen, aber auch um den Mörder seiner Mutter zu schnappen. Dabei zieht er nicht nur die Aufmerksamkeit der Behörden auf sich, sondern auch die anderer Jugendlicher mit denselben Kräften...

Der u.a. Link führt euch zum Trailer, der im Flash-Format vorliegt.

UPDATE: Das gute Stück liegt nun auch in High Definition Quicktime vor (siehe zweiter Link wetier unten).

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
02.02.12

X-Men: Erste Entscheidung 2: Regisseur Matthew Vaughn bestätigt

Die Fortsetzung des Marvel-Prequels
05.10.10

Bourne 4: The Bourne Legacy: Tony Gilroy übernimmt die Regie

Matt Damons Beteiligung nach wie vor unklar
02.04.10

The Three Musketeers: Bourne-Regisseur Doug Liman führt Regie

Warners Konkurrenzprojekt zu Paul W.S. Andersons The Three Musketeers 3D
23.02.10

Fourth Realm: Fox sichert sich die Filmrechte an der Sci-Fi-Trilogie

Watchmen-Co-Autor Alex Tse übernimmt die Adaption
09.02.10

Unnötiger Reboot des Tages: Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Jones
comments
#1
Guru
10.10.07 10:08
Gefällt mir. Auch wenn ich Christensen jetzt nicht unbedingt für einen Glücksgriff halte. Aber mal abwarten. Nach oben
#2
Harry (Gast)
10.10.07 11:11
auf DVD werd ich diesen Film bestimmt gucken. Nach oben
#3
Eminence
10.10.07 11:35
Und weshalb nicht im Kino? Trailer is vielversprechend wie ich finde. Liman kann saftige Action inszenieren, Darsteller (mit nem kleinen Fragezeichen bei Christensen) find ich durch die Bank unverbraucht und vielversprechend (vor allem Bell und Bilson). Und Jackson seh ich ohnehin immer recht gern. Nach oben
#4
JACKJONES (Gast)
10.10.07 12:44
Ich sag nur eins, geiler film. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien