Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.02.02 14:42

Produzent Frank Marshall über Indiana Jones 4

Cinescape sprach mit Produzent Frank Marshall über den mit Spannung erwarteten vierten Teil der Reihe.

"Wir alle wollen ihn machen," sagte Marshall. "Es gab eine Zeit, da dachten wir alle, drei Filme sind genug, aber jetzt denken wir uns, es könnte Spass machen, noch einen zu drehen.
Es ist natürlich schwer, mit einer guten Geschichte aufzuwarten. Wir hatten vier oder fünf Ideen die man entwickeln könnte, aber inzwischen sind sich alle einig, einen Schritt nach vorne zu machen und eine Idee auszuarbeiten. Es wird in den nächsten drei oder vier Jahren passieren."

Marshall erklärte, die Produktion des vierten Teils könne durchaus stattfinden, währen George Lucas Star Wars: Episode 3 dreht.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO