Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.10.07 16:52

Anaconda: Zwei Sequels mit David Hasselhoff in der Hauptrolle

Mr. Baywatch soll die Riesenschlange fangen

Moviehole berichtet, dass Sony gleich zwei Sequels zum Schlangenhorror Anaconda plant.

Und die Hauptrolle soll niemand geringerer als David Hasselhoff (Knight Rider, Baywatch) spielen! Don E. FauntLeRoy, Kameramann bei Jeepers Creepers 2, wird die beiden Teile, die gleich hintereinander gedreht werden, in Szene setzen. In weiteren Rollen sind Crystal Allen (Manhattan Love Story), John Rhys Davies (Der Herr der Ringe-Trilogie) und Zoltan Butuc zu sehen.

Hasselhoff spielt einen Söldner, der im Auftrag eines Millionärs die Anakonda fangen soll, weil diese möglicherweise eine unheilbare Krankheit kurieren könnte.

Der Titel vom dritten Teil soll Anaconda 3: The Offspring lauten, gedreht wird in Rumänien. Zunächst sollen die beiden Filmchen auf dem amerikanischen SciFi Channel laufen und erst danach auf DVD veröffentlicht werden.

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
12.05.17

Baywatch: Dwayne Johnson ziert neues Breitwand-Poster

in unserer Bildergalerie zum Kinofilm
20.04.17

Baywatch: Neues Poster zum Kinofilm

mit Dwayne Johnson, Zac Efron & Alexandra Daddario
23.03.17

Baywatch: Neuer Trailer zum Kinofilm

mit Dwayne Johnson, Zac Efron und Kelly Rohrbach
21.03.17

Baywatch: Neues Poster zum Kinofilm

mit Dwayne Johnson & Zac Efron
16.02.17

Baywatch: 2 offizielle Fotos aus dem Kinofilm

Ab Juni im Kino
comments
#1
Dean Keaton
07.10.07 18:18
Das ist doch ein Witz, oder :-D Nach oben
#2
icedsoul
07.10.07 18:21
GOIL!

Ich fand den ersten mal richtig scheisse... aber mit Hoff... hammergoil!!!
Nach oben
#3
Mister Pink
07.10.07 19:06
Heute ist nicht der 1. April, oder? ;-) Nach oben
#4
Finch3r
07.10.07 19:40
rofl The Hoff...

Ich glaubs aber erst, wenn ich was bewegtes davon sehe.
Nach oben
#5
Batman (Gast)
07.10.07 19:44
Heilige Scheisse!Wieso planen die von diesem 0815
Film noch 2 weitere Fortsetzungen?Und wieso dann noch David Hasselhoff in der Hauptrolle?1. ist der doch fast von der Bildfläche verschwunden un 2. kann er doch in der neuen Knight Rider Serie auftreten.
Nach oben
#6
St0rmtr00per
07.10.07 19:51
hahahah das ist ja wohl nicht euer ernst? hahhahahaa omg Nach oben
#7
michele (Gast)
07.10.07 21:47
megageil mit David Hasselhoff Nach oben
#8
ffan (Gast)
07.10.07 23:50
echt mal eine geile idee!
ich hoff the hoff muss die schlange dann noch vor´m absaufen retten nachdem er sie ziemlich hart rangenommen hat und sie dann schwächelt!!!
^^
Nach oben
#9
ELECTRIC CIHAN
08.10.07 01:45
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Nach oben
#10
Norman E. (Gast)
08.10.07 08:36
Genausoetwas habe ich erhofft!
;-D
David Hasselhoff als Raubein, in einem drittklassigen Splatterfilm, wenn das Drehbuch stimmt und die Effekte nicht allzu schlecht sind, kann das doch sehenswert sein. Kann...
Nach oben
#11
Chad (Gast)
08.10.07 09:46
Hey, ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Die beiden Streifen werden doch DIE PARTYFILME schlecht hin. Die Filme müssten nun eigentlich unter dem Grindhouse-Label laufen^^

Echt, soooo geil!!!
Nach oben
#12
Torch (Gast)
09.10.07 07:29
OH MANN, Hollywood scheint echt aus dem letzten Loch zu pfeifen: Gleich 2 Sequels zu einer so überflüssigen Trashgurke wie Anaconda!! Ich glaub`s nicht. Und überhaupt, ist das jetzt das große Tierhorrorrevival?? Gab es nicht auch schon 2 Filme die Pythons hießen?? So langsam verliert man echt den Überblick.
Wann kommen weitere Sequels zu Der weiße Hai??
Oder ein Prequel, in dem der Vater von Chief Brody gegen den Hai kämpft??

Und Hasselhoff?? Oh David, wie tief bist du gesunken? Aber er sollte sich bereithalten falls Hollywood mal ein Remake von Falladas Der Trinker
plant.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen