Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.10.07 10:54

Halo: Der Film ist tot

Wer von Euch glaubt an Reinkarnation?

In einem Interview mit Creativity Online sprach Neill Blomkamp, der eigentlich den Halo-Film inszenieren sollte, über den Untergang des Projekts.

"Der Film ist komplett tot. In der Zusammensetzung jedenfalls. Was auch immer mit dem Film passiert, wenn er gemacht wird, dann in einer gänzlich anderen Zusammensetzung. Es geht nicht nur um mich - das ganze Schiff ist gesunken. Im Grunde war es eine Kombination davon. Zwei Studios waren involviert, Universal und Fox, die sich nicht einig wurden. Sowas passiert, es ist eine empfindliche Industrie. So ist der Film Ende letzten Jahres zusammen gebrochen, und seitdem ist er tot. Ich bin gespannt, was passiert."

 Mehr zum Thema:

related_news
05.06.12

Videospiel-Trailer: Dead Space 3, Assassin's Creed 3, Halo 4,

Need for Speed: Most Wanted, Resident Evil 6
23.10.10

Halo: Trailer für die Bollywood-Verfilmung

Selbstgemachtes am Samstag
07.10.10

Halo: Neuer Versuch für die Verfilmung

DreamWorks bedient sich der Romane
06.09.10

Halo: Microsoft plant den Film noch immer

Drehbuch nach wie vor in Arbeit
11.08.09

Halo: Steven Spielberg angeblich an der Verfilmung interessiert

Zumindest als Produzent
comments
#1
Batman (Gast)
07.10.07 11:21
Schade für die Fans von Halo,aber vielleicht ist es auch besser so.Denn die meisten Gameverfilmungen konnten viele nicht überzeugen
und waren dann der Meinung,das diese Film nie gemacht werden sollten.siehe Doom.Von daher kann wenigstens das Spiel in guter erinnerung behalten werden.
Nach oben
#2
Andrej (Gast)
07.10.07 12:27
Ich finde es echt entäuschend,dass daraus nix wird. Habe die Kurzfilme von Blomkamp für Halo 3 gesehen und die waren grossartig.
Wenn der Film so gemacht werden würde, dann hätte er super werden können.
Doom war echt ein Reinfall. Aber es gibt auch gute Spieleverfilmungen wie Silent Hill.
Echt schade das nix aus Halo wird.
Nach oben
#3
Tico
07.10.07 17:01
Peinlich, peinlich! Nicht, dass ich so scharf auf den Film gewesen wäre. Doch jetzt wo um Halo 3 so viel Wirbel gemacht wird, gibt´s sicher einige Leute in den Studios die sich nun über die Entscheidung ärgern. Nach oben
#4
awid
07.10.07 23:42
Früher oder später wird es so oder so eine flimische Umsetzung des Spieles geben, da das Spiel kein One-Hit-Wonder ist und einfach eine zu große Fangemeinde aufgebaut hat.
Nur wollen wir hoffen, dass sich Uwe Boll nicht die Rechte unter den Nagel reißt -.-´
Nach oben
#5
ELECTRIC CIHAN
08.10.07 01:46
GOTT SEI DANK! Nach oben
#6
Flex
08.10.07 02:43
Wow, fast 13 Stunden bis zum Stichwort Boll. Neuer Rekord. Nach oben
#7
Chad (Gast)
08.10.07 09:54
Nun ja, "Starship Troopers" dürfte einigen Hollywood-Bossen noch ein Begriff sein. Die Thematik ist die selbe, der Stil dürfte ähnlich werden. Schätze, der Film wird nur gedreht wenn ein A-List Director das Ruder übernimmt. Am besten wäre es Peter Jackson würde nicht nur die Produzentenrolle sondern auch die des Regisseurs übernehmen.

Btw. ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft "Halo" an Boll verscherbelt. Nie und nimmer.
Nach oben
#8
2ndZero
03.11.07 16:36
ganz zu schweigen die fans ! die würden ihn lünchen ! Nach oben
#9
GizZm0 (Gast)
31.12.07 13:54
Ich bin ein großer Fan der Videospielreihe und finde es echt richtig Schade, dass der Film auf Eis liegt. Ich glaube, mit Peter Jackson und Neil Blomkamp hätte der Film ein richtiger Hit werden können, denn im Gegensatz zu Doom oder Starship Troopers hat Halo eine richtig gute Story.Mit einer Buchreihe schon bewiesen macht Halo storymäßig richtig was her und für mich persönlich ist es eine der besten SciFi Storys neben Star Wars! Nach oben
#10
Arthuras (Gast)
25.07.09 13:08
Die ersten 8min die ich gesehen hab sind eigentlich recht gut, also so schlimm wäre der nich geworden. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen