Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.02.02 00:34

Denzel Washington

Komödie gemeinsam mit Eddie Murphy?

Wie Zap2it berichtet plant Denzel Washington, zur Abwechslung mit seinem Freund Eddie Murphy eine Komödie zu drehen.

Nach seinen ernsten Rollen in Filmen wie The Hurricane, Training Day oder John Q sucht er jetzt "nach einer guten Komödie".

"Aber ich muss vorsichtig sein," fügte er hinzu. "Komödien sind nicht leicht. Ich würde gerne über die Hintertür reinkommen, so wie (Robert) De Niro, der sich selbst spielt und jemand anders den Komiker sein lässt. Ich wäre der ernste Typ. Ich meine, er hat eine schöne Nische gefunden. Er hat jetzt eine neue Karriere."

"Eddie Murphy und ich reden schon lange darüber, etwas zusammen zu machen," sagte Washington. "Ich werde definitiv was mit ihm machen. Er wäre grossartig."

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino