Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.10.07 16:44

Dragonball Z: Final Destination-Regisseur James Wong inszeniert

... und schreibt die Realverfilmung der Animeserie

ComingSoon.net berichtet unter Bezugnahme auf CHUD, dass Regisseur James Wong (Final Destination 1 und 3, The One) die Realverfilmung der Animeserie Dragonball Z schreiben und inszenieren wird.

Dragonball Z basiert auf dem gleichnamigen Manga von Akira Toriyama, der durch die nachfolgende Animeserie weltweit berühmt wurde. Es geht darin um einen Außerirdischen, der auf die Erde kommt um diese zu zerstören. Doch überdenkt er seine Pläne und entscheidet sich dazu, den Erdlingen gegen andere Aliens und allerlei böse Bedrohungen zu helfen.

Der Produktionsstart ist für November in Montreal angesetzt.

Quelle: ComingSoon.net/CHUD

 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.09

Dragonball Evolution ab 16. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

Die Manga-Verfilmung mit Justin Chatwin und Chow Yun-Fat
12.06.09

Dragonball Evolution: Unsere Filmkritik zur Manga-Verfilmung

Jetzt im Kino
12.05.09

Dragonball Evolution: Deutscher Trailer zur Mangaverfilmung

Ab Juni im Kino
05.04.09

Dragonball Evolution: Drehbuch zur Fortsetzung bereits geschrieben

Justin Chatwin über den möglichen zweiten Teil
24.03.09

Dragonball Evoluation: Fünf Charakter-Spots zur Manga-Verfilmung

Ab 11. Juni im Kino
comments
#1
Komohdo
03.10.07 19:32
Oh Gott... bloß nicht... Nach oben
#2
Kevin Smith (Gast)
03.10.07 20:47
Eine Realverfimung?
Da muss ich grad an die "Realserie" von Winnie Puh denken...
Nach oben
#3
pony (Gast)
03.10.07 22:07
der hat the one gedreht??keine guten aussichten dabei könnte man nen großartigen film aus der geschuchte machen Nach oben
#4
Maikel04
03.10.07 23:27
dragonball z und realverfilmung?
naja mein erster gedanke war,das wird doch nie was

aber egal,ich werds mir trotzdem denk ich ansehen,vllt wirds ja garnicht schlecht xD
Nach oben
#5
JACKJONES (Gast)
04.10.07 09:39
Das hört sich doch interesant an.Mal abwarten!!! Nach oben
#6
spinat (Gast)
04.10.07 18:06
die story ansich hat sicherlich potential...ich hoffe aber das man von den animes und mangas zumindest was outfits etc. angeht abweicht xD Nach oben
#7
onkelzfighter (Gast)
04.10.07 23:22
finde ich nicht spinat, ich finde dragon ball sollte so sein wie man dragonball kennt, damit meine ich alle teile von db, bis dbgt. ich finde das dragonball zuviel potential hat, und hoffe diese wird durch die realverfilmung nicht kaputgemacht, nach dem motto: songoku hat kein reines herz sondern im ist sein vater im traum erschien und sagt ihm , das er ein guter bube werden soll, lool, ne, sowas sollte nicht passsieren Nach oben
#8
ELECTRIC CIHAN
04.10.07 23:40
bitte nicht!!!bin grosser film des mangas und der animeserie aber bitte bloss keine realverfilmung...die anime filme waren schon eine beleidigung... Nach oben
#9
Torch (Gast)
05.10.07 06:38
Selten was blöderes gehört!!! Wann kommt der Pokemon-Realfilm?? Nach oben
#10
SongokuSSJ3 (Gast)
07.10.07 22:18
Wie sollen den die Figuren aussehen. Ob sie genau so aussehen wie in der Serie? Also ich habe angst das DBZ durch die Realverfilmung ins dreck gezogen wird. Nach oben
#11
Gogeta (Gast)
12.10.07 19:54
Ach Du heilige Scheiße das wird gar nix!!Ich hoff die blaßen des Projekt wieder ab des is ja mal die dümmste Idee die sie je hatten wenn die Dragon Ball verunstalten:-/! Nach oben
#12
JACK oREEo (Gast)
03.11.07 11:28
die computertechnik macht ja alles möglich aba bei den haaren und den outfits sollte man doch leicht abweichen
schlussendlich könnte der film genial werden oda ein riesen mist
Nach oben
#13
Batman (Gast)
03.11.07 12:05
Ich hab zwar noch keinen Matrixfilm komplett
gesehen,musste aber beim Showdown in Revolution
an Dragon Ball Z denken.Mal sehen was draus wird.
Aber es könnte witzig wirken wenn sie brüllen um
ihre Kampfkraft zu erhöhen.
Nach oben
#14
songohan31 (Gast)
14.11.07 09:59
Geile Idee! Das wird ein Geiler film! nur stimmt eins nicht songoku ist als kleiner junge ordentlich auf den kopf geflogen und hat sich dann um 180 grad gedreht! am anfang war songoku noch richtig aggresiv und sein großvater songohan hatte mühe ihn zu bändigen! so war das nämlich! Nach oben
#15
goku3 (Gast)
01.12.07 13:03
wow geil hammer ich kanns kaum noch abwarten den film zu sehen der film wird bestimmt erfolgreicher als fluch der karibbik oder herr der ringe Nach oben
#16
Konyali (Gast)
10.01.08 17:01
Herr der Ringe wirds nie überholen :P. Ich freue mich aber jetzt schon riesig auf den Film. Und ich wollte genau das gleiche ergänzen wie gohan31 ^^. Ihns hats damals bei der Landung am Kopf erwischt. Deshalb ist er so friedlich geworden Nach oben
#17
LA-Smoka (Gast)
02.04.08 10:31
^Das ist das beste was es gibt!
Und ich wette jeder wird danach sagen "wooow...was für en Hammer -Film!
Das wird der beste Film 2008!!!
Nach oben
#18
Eminence
02.04.08 11:12
Das glaub ich nicht, weil er auf 2009 verschoben wurde. Nach oben
#19
Goku (Gast)
20.05.08 19:16
Ich weiss das das der beste Film aller Zeiten wird,denn so einen Film hat es noch nie über DBZ gegeben also passt gut auf Nach oben
#20
CHiip (Gast)
21.05.08 18:21
Hollos sohn Nach oben
#21
Markus ssj 1000 (Gast)
10.08.08 02:35
Das wird sicher gut Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO