Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.10.07 09:30

Aliens vs. Predator 2: Neuer US-Trailer zum SciFi-Actionsequel online

Die Regiebrüder Strause erhöhen den Härtegrad

IGN hat einen brandneuen US-Trailer zum kommenden SciFi-Actionsequel Alien vs. Predator 2 (Originaltitel: Aliens vs. Predator - Requiem) veröffentlicht.

Das gute Stück steht in allen gängigen Formaten zur Verfügung. Es gilt dem u.a. Link zu folgen. Liebe Leute, nichts wie hin!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
30.09.10

Skyline: Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

der Aliens-vs-Predator-2-Regisseure
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

Aliens vs. Predator 2: Century³ Cinedition DVDs zu gewinnen

Jubiläum: Das 100. Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
jonnystorm
03.10.07 11:29
neuer trailer? der geistert doch schon seit wochen durchs netz. Nach oben
#2
Eminence
03.10.07 12:03
Nö. Nach oben
#3
ffan (Gast)
03.10.07 13:32
weltklasse einfach weltklasse, so muss das aussehen!
ich glaub auf jeden fall das dieser film richtig reinhauen wird und die brüder machen das schon richtig
waren ja beide selbst nicht so begeistert vom ersten avp, soweit ich das mal gelesen hab - wollen den kreaturen das geben was ihnen zusteht! also ich vertrau auf das projekt, weiter so jungs !!
Nach oben
#4
Chad (Gast)
03.10.07 13:53
@ffan: Wie bitte? Den Kreaturen das geben was ihnen zustehen? Du meinst Ridley Scott, James Cameron und ein ordentliches Budget? ;-)

Ich weiss immer noch nicht was ich mit dem Trailer anfangen soll. Die Viecher gefallen mir, die Predators find ich doof und AvP war nun echt ein B-Movie sondergleichen. Scheint einfach nur ein hirn- und fantasieloses metzeln zu werden.
Nach oben
#5
DemianFM
03.10.07 16:59
Predators findets du doof? lol Wieso? Zu kindisch ;) Nach oben
#6
Biergott (Gast)
03.10.07 18:43
Also AvP 1 war ja nicht grad der hit da des viel zu soft für so nen Film is Chad hast du die Original Predator Filme jemals gesehen ich denke nicht de4nn dann wüsstest du das diese Filme auch reines gemetzel waren und das waren trotzdem totale renner und der Film is zum hirn auschalten und geniessen und kein Woddy Allen oder so Nach oben
#7
R.quadrat
03.10.07 19:35
Für einen Augenblick dachte ich Ellen Ripley wäre dabei ^^ Bei Minute 1:18. Hat doch Ähnlichkeit :) Nach oben
#8
Chad (Gast)
04.10.07 09:22
Die Predator-Streifen habe ich gesehen. Teil 1 mit Nöldi waren gut, der zweite ziemlich lasch. Ich bin einfach kein Fan von dieser Alien trifft Predator Idee. Nur weil in einem Pred-Film mal das Skelett eines FaceHuggers erschien, muss man doch nicht gleich ein Film drumherum basteln. Es sei denn man kriegt es so hin wie das AvP PC-Game (schon ein Weilchen her). Dessen Ansatz fand ich bei weitem besser, da eher das "Aliens"-Setting Verwendung fand und nicht umgekehrt. Nach oben
#9
Chiller (Gast)
04.10.07 14:17
@Chad Erstens wars kein Facehugger Schädel sonder einer von einer ausgewachenen Drohne.
Zweitens war die Idee mit avp schon 1980 bekannt.
Damals gab es schon große Mängen an Comics wo diese zwei Kreaturen gegeneinander gekämpft haben.
Nach oben
#10
AvP2 (Gast)
04.10.07 16:46
alle diewas gegen den film sagen oder gegen alien und predator gehören hier nicht her daswürd der hammer der film Nach oben
#11
Doc Lazy
04.10.07 17:06
das würden wir noch sehen... Nach oben
#12
Eminence
04.10.07 17:26
Hier gehören alle her, die was zum Thema zu sagen haben, um das mal klarzustellen.

Mir gefällt der Trailer eigentlich sogar ein wenig besser als der letzte. Zwar glaub ich immer noch an einen recht konventionellen Slasher mit den beiden außeridrischen Rassen, aber atmosphärisch kommt bei dem hier doch was mehr rüber.
Nach oben
#13
Flex
04.10.07 17:43
Wirkt auf mich recht trashig, ehrlich gesagt. Ich will jetzt nicht "Sci-Fi-Channel" sagen, aber die Optik gibt mir bisher nicht so viel.
Aber ist eh viel zu schnell geschnitten, um irgendwas zu erkennen, also warten wir´s ab.
Nach oben
#14
Torch (Gast)
05.10.07 06:31
@Chiller: Es gab 1980 schon Predators??

Muss mal `ne Lanze für den ersten Teil brechen. So schlecht wie er immer gemacht wird fand ich ihn gar nicht. Fand ihn sogar wesentlich besser als z.B. der lahme Alien 3.
Nach oben
#15
Anubis (Gast)
14.10.07 05:31
geil Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen