Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.10.07 08:05

The Fast and the Furious 4 mit Vin Diesel und Paul Walker

Das Erfolgsteam aus Teil 1 verhandelt über Rückkehr

Vin Diesel und Paul Walker stehen derzeit in Verhandlungen, um ihre angestammten Rollen in The Fast and the Furious 4 wieder einzunehmen. Justin Lin und Chris Morgan, das Team hinter The Fast and the Furious: Tokyo Drift, werden abermals für Regie und Drehbuch verantwortlich sein.

Neil Moritz produziert gemeinsam mit Diesel und dessen Firma One Race Films. Die Storyline wird bislang noch geheim gehalten. Mit den Dreharbeiten soll im Frühling begonnen werden, planmäßig sollen selbige in Los Angeles, Mexico und der Dominikanischen Republik über die Bühne gehen.

Diesel und Walker waren bereits im ersten Teil gemeinsam vor der Kamera zu sehen, im zweiten war dann nur noch Walker dabei. Im dritten war Newcomer Lucas Black in der Hauptrolle zu sehen.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
17.09.13

Lucas Black unterschreibt für Fast & Furious 7, 8 und 9

Als Sean Boswell
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
13.07.10

Fast Five/The Fast And The Furious 5: Dwayne "The Rock" Johnson dabei

ebenso Tyrese Gibson und Ludacris
12.01.10

The Fast and the Furious 5 & 6 geplant, Vin Diesel mit dabei

Ein Roman-artiger Handlungsbogen soll es werden
comments
#1
Eminence
03.10.07 13:20
Hm... wären natürlich schon zwei Zugpferde. Die Fanbase is ja da, viell. würden dadurch auch wieder neue gewonnen. Nach oben
#2
Chad (Gast)
03.10.07 13:57
Wenn Vin dabei ist, wärs ichs auch. Fand die Fortsetzungen ohne ihn ziemlich öde. Trotzdem, hab noch nie gehört, dass sich ein Star gegen Teil 2 entscheidet, aber bei Teil 4 wieder dabei sein will. Strange. Nach oben
#3
Tico
03.10.07 15:16
GEIL! GEIL! GEIL! Ich mag die TF&TF-Reihe, selbst der dritte Teil macht irgendwo noch Spaß - aber krankt halt arg an dem miesen Hauptdarsteller. Ich mag Diesel, ich mag Paul Walker, beide zusammen sind genau das richtige für die TF&TF-Reihe. Nach oben
#4
Mister Pink
03.10.07 15:42
Ich würde ja mal tippen wenn sich seine Karriere so entwickelt hätte wie Diesel sich das vorgestellt hatte würde er sich jetzt keine Gedanken über den vierten Teil hier machen. ;-) Nach oben
#5
klopo
03.10.07 16:02
ja korrescht... Nach oben
#6
Batman (Gast)
03.10.07 16:56
Bis auf die Autorennen und geilen Frauen haben die
Filme doch herzlich wenig zu bieten.
Nach oben
#7
ak79 (Gast)
03.10.07 17:43
Ein Gerücht macht schon seit langem die Runde, dass Vin Diesel homosexuell sei (kein Scherz). Sollte das so sein, wäre das mit den "geilen Frauen" ja schon irgendwie witzig. Nach oben
#8
Batman (Gast)
03.10.07 18:11
Das glaube ich dir nicht ak79. Nach oben
#9
Flex
03.10.07 19:01
Bitte nicht die Trolle füttern. Nach oben
#10
2ndZero
03.10.07 21:23
TF&TF : Find ich heute noch das es der beste aus der reihe ist.

TF&TF 2 : mir ging da dieses plötzliche BROW släng tierisch auf die "NÜSSE" ^^

TF&TF 3 :hat meiner meinung nach die schlächteste story überhaubt !

TF&TF 4 : ???Ob Vin Diesel und Paul Walker zusammen das eisen aus dem feuer hollen können??? ich lass mich gerne überraschen !
Nach oben
#11
Mark Vincent (Gast)
05.10.07 16:06
Vin Diese hat tatsächlich wohl nich die Karriere die er gerne gehabt hätte...schließlich mus man mals sehen...Diesel war zuletzt bei uns 2005 im Kino !......und dann 2006 garnicht...2007 garnicht.
Aaaabbbber....es liegt an Diesel selber....er wollte meist zuviel Gage und mal ehrlich......Riddick geiler Film, Pich Black geil. F&F 1 geil, XxX auch irgendwie geil....uuuunnnnnddd...alle Forstsetzungen ohne Vin kamen nich gut an beim Publikum....ich sage euch ein F&F 4 ohne Walker und/oder Diesel wird floppen......zumindest an den kinokassen!
Nach oben
#12
ak79 (Gast)
09.10.07 21:18
Das Gerücht mit der Homosexualität kann man aber nachschlagen bei Google! Nach oben
#13
Flex
09.10.07 22:27
Wow, dann ist es ja praktisch amtlich. Nach oben
#14
Connymaus (Gast)
24.11.07 16:45
Kann mir vielleicht jemand sagen wann genau der Film erscheinen soll? Und kennt jemand vielleicht eine coole fansite von Paul Walker? Wäre echt genial wenn die beiden wieder in einem Film zusammen joben. Nach oben
#15
jetta2 freak (Gast)
05.12.07 21:38
Übelst geil das es weiter in der sache geht.
Bin stark gespannt wie der film ist also wenn ich mir das so durchlese legt sich mir ein fettes grinsen auf die backen das ich nicht wegbekomme ich bin auch gespannt wann der 4 teil in deutschland erscheint.Ich wa rin der premiere von tokio drift aber wusste 2 jahre zuvor wie ungefähr die story aussah und war dar auch schon gespannt und ganz heiss auf die premiere. Ich würde auch gerne mal bei einem der filme mitspielen das wäre mal so mein traum.
Es fehlt dann nur noch die erweiterung von tokio drift und die zusammenkunft der beiden geschichten. das wäre sowas von genial.
Nach oben
#16
Duke (Gast)
07.12.07 20:41
@batman was denkst du worum es in den filmen geht Nach oben
#17
saftsack (Gast)
11.12.07 11:02
woaaa, ... klingt ja mal voll edel. wann solln der rauskommen? Nach oben
#18
Russianqirl (Gast)
17.01.08 15:30
Naja hab qehört das der erst 2009 rauskommt also is erstma noch ne weile .. aba ein TFTF film ohne diesel % walker.. qehd qar nich .. Nach oben
#19
issue (Gast)
30.01.08 10:23
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#20
Hitti
10.09.08 13:56
Einfach klasse das ein neuer Teil erscheint!!! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino