Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.10.07 12:22

Killing Pablo: Pablo Escobar-Biopic mit Javier Bardem & Christian Bale

Aufstieg und Fall des kolumbianischen Drogenbarons

The Yari Film Group treibt ihr Pablo Escobar-Biopic Killing Pablo mit Riesenschritten voran und hat zwei hochkarätige Darsteller verpflichtet: Javier Bardem (No Country for Old Men) und Christian Bale (The Dark Knight).

Der Film basiert auf Mark Bowdens Roman "Killing Pablo: The Hunt for the World’s Greatest Outlaw." Joe Carnahan (Smokin’ Aces) ist für die Regie vorgesehen, Bob Yari, Mark Gordon und Jason Zelin produzieren.

Bardem spielt Escobar, während Bale Major Steve Jacoby, den Delta Force-Kommandanten, der die Jagd nach Escobar anführte, mimen soll. Escobars Aufstieg begann als Anführer eines Drogenkartells in Medellin, Kolumbien in den Siebziger Jahren. Nachdem er jahrzehntelang die Polizei wie auch die politische Führung terrorisierte, wurde er 1992 von einer Koalition, bestehend aus Kolumbiens Polizei und Militär, der US-Drogenvollzugsbehörde und der CIA, ins Visier genommen. Ein Jahr später wurde er getötet.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
01.02.12

The Counselor: Ridley Scott verfilmt Thrillerdrama von Cormac McCarthy

Das erste Drehbuch des Autors von No Country for Old Men
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
comments
#1
Dean Keaton
03.10.07 13:10
Cool, das klingt nach einem super Stoff für einen Film. Nach oben
#2
reykjavik (Gast)
03.10.07 20:39
fand die person escobar schon in blow ziemlich interessant.
da bin ich ja mal gespannt....
freue mich auch auf christian bale, zurzeit einer meiner lieblings schauspieler!
Nach oben
#3
ELECTRIC CIHAN
04.10.07 23:43
bin gespannt...medellin wär bestimmt auch gut wenn der film nur nicht fiktiv wär :D Nach oben
#4
Al Capone (Gast)
02.03.08 02:25
naja seine geschichte ist ja weit später als die von al capone und somit ist pablo wohl der größte dealer aller zeiten freue mich schon auf den film Nach oben
#5
Flex
02.03.08 12:24
Du kennst ihn persönlich? Nach oben
#6
Pablo Suat (Gast)
14.07.08 23:29
Al Capone war ein kleiner zeitungs verkäufer gegen den KING PABLO ESCOBAR Nach oben
#7
Mikail (Gast)
18.04.09 15:38
ich hab den buch gelesen und fand ihn hamma ich freu mich schon auf den fil nur weiß jemand wann er genau rauskommt???? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO