Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.02.02 14:40

Terminator 3 - Stan Winston an Bord; Lance Henriksen auch?

TheArnoldFan sprach bei der Collateral Damage-Premiere mit Lance Henriksen und Special Effect-Guru Stan Winston über Terminator 3.

Henriksen sagte, der Detective, den er im ersten Terminator spielte, könnte im dritten Teil wieder dabei sein. James Cameron, der offenbar seine Finger doch nicht vom Drehbuch lassen kann, spiele mit der Idee, Vukovich im Rollstuhl zurückkehren zu lassen. Da man nie sah, wie Vukovich starb, seien die Fans sehr erpicht darauf, ihn wieder zu sehen.

Stan Winston gab derweil bekannt, er sei offiziell an Bord und die Vorproduktion sei in vollem Gange (da der Film Mitte April vor die Kameras geht, ist es wohl auch keine Sekunde zu früh; A.d.R.). Er gab keine Geheimnisse preis, aber natürlich gibt es grosse Schlachtszenen und neue Terminator-Designs und Überraschungen.
Welch Überraschung.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.02.10

Terminator: Die Filmrechte sind verkauft

Weder Lionsgate noch Sony hat den Zuschlag bekommen
05.02.10

Terminator: Sony bietet ebenfalls auf die Filmrechte

Die eigentliche Auktion erfolgt am Montag
03.11.09

Terminator: Die Rechte an der Filmreihe kommen unter den Hammer

Alle großen Studios sollen Interesse bekundet haben
24.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen ab 4. Juni auf Blu-ray Disc

UPDATE: Jetzt bei Amazon vorbestellbar
14.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen: Blu-ray nun auch im Steelbook

Ab 4. Juni im Handel UPDATE Jetzt vorbestellbar
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO