Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.02.02 14:17

Brad Pitt Will Meine Freundin!

New Regency haben Brad Pitt Wants My Girlfriend erworben, ein Drehbuch das von Les Firestein geschrieben und inszeniert werden wird, berichtet Variety.
Der Film geht in Richtung Being John Malkovich, da er erstens versucht, den Titelcharakter als Figur zu gewinnen, und zweitens, da Brad Pitt bis Donnerstag ebenso wenig Ahnung von dem Projekt hatte wie seinerzeit Malkovich.
Firestein schreibt derzeit auch Beautiful Asian Brides für Jersey Films, in dem Lucy Liu spielen soll.

Pitt dreht sich um ein attraktives Paar, das sich langsam entfremdet, da sie das Gefühl hat, er würde wisse sie nicht mehr zu schätzen. Auf einer Reise nach Kanada trifft sie Brad Pitt, der dort einen Film dreht. Der Schauspieler findet Gefallen an ihr, und ihr Freund versucht alles, um sie zurückzugewinnen.

Derzeit ist noch unklar, wie die Tatsache umgangen wird, dass Pitt mit Jennifer Aniston verheiratet ist.
Wenn Pitt natürlich nicht interessiert ist, könnte auch jeder anderer berühmte Schauspieler einspringen. Ausser Malkovich natürlich, denn dann sähe es zu sehr nach einer Fortsetzung aus.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen