Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.09.07 12:35

C.S.I. - Den Tätern auf der Spur: Jorja Fox verlässt die Hitserie

Vertragsverhandlungen gescheitert, Ausstieg in Staffel 8 fix

Jorja Fox, langjährige Darstellerin der Sara Sidle in C.S.I. - Den Tätern auf der Spur aka C.S.I. - Tatort Las Vegas, kehrt der Hitserie den Rücken.

Nachdem man sich nicht über eine langjährige Vertragsverlängerung einigen konnte, wird die derzeit in den USA laufende Staffel die letzte für Fox sein. Ihr Vertrag ist übrigens bereits mit Ende der letzten Staffel ausgelaufen.

Wie sie aus der Serie ausscheiden wird, ist bislang unklar. Auf jeden Fall wird das Finale der derzeit im deutschen Fernsehen ausgestrahlten siebten Staffel besonders mit ihrem Seriencharakter in Zusammenhang stehen.

Quelle: TV Guide

 Mehr zum Thema:

related_news
22.12.09

Jax and Amber: Neue Actionserie von CSI-Erfinder Anthony E. Zuiker

Zwei Polizistinnen auf Verbrecherjagd
30.10.09

CSI: Las Vegas: Die erste Hälfte der neunten Staffel ab 04.12. auf DVD

Jetzt bei Amazon vorbestellen
29.07.09

CSI: Las Vegas: Lauren Lee Smith ist draußen, Jorja Fox kehrt zurück

Und in der 10. Staffel treibt wieder ein Serienmörder sein Unwesen
24.04.09

CSI: Las Vegas: Die zweite Hälfte der 8. Staffel ab 29. Mai auf DVD

UPDATE: Jetzt bei Amazon vorbestellen
19.08.08

CSI: Las Vegas: Laurence Fishburne offiziell an Bord der Krimiserie

Als Kriminalist mit gewalttätigen Tendenzen
comments
#1
sabrina (Gast)
29.09.07 14:12
also ich finde das wirklich sehr schade das sie geht. ich fande ihren charakter immer am besten. man (ich) konnte mich mit dem charakter immer sehr gut identifizieren.
und was passiet dann mit dem team? und vor allem:was passiert mit grissom?
ich fande die GSR-geschichten immer super.
wenn sie geht dann wird die serie bestimmt nicht mehr so erfolgreich sein, denn immerhin war sie seit 7 staffeln dabei. wirklcih schade das das so ein ende hat. wenn sie geht werden nach und nach auch die anderen gehen.
wirklich sehr sehr schade.
Nach oben
#2
Jaqueline (Gast)
29.09.07 19:47
Ich find´s gut. Ich mochte sie nicht.... gibt´s schon n Ersatz? Nach oben
#3
tasha (Gast)
30.09.07 10:10
bullshit, also hier auf den deutschen seiten wird soviel dummheit erzählt, das hält man ja im kopf net aus, leute checkt div. google groups, und macht euch selbst ein bild, [Spoiler gelöscht, siehe FAQ] ich glaub das ist nur dazu da um die us und canada folks an den bildschirm zu bringen, alleine die quoten von letzt donnerstag sagen ja schon alles - 25 mio zuschauer - und das bei der gleichzeitigen premiere von grey´s anatomy und die hatten knappe 20 mio... Nach oben
#4
Eminence
30.09.07 10:36
Tjo, dann check halt die Quelle. Fox selbst bestätigt den Ausstieg in dem Interview. Natürlich kann sie selbigen auch widerrufen, aber wie ein "Fake um mehr Zuschauer zu ziehen" sieht mir das ganz und gar nicht aus. Nach oben
#5
tasha (Gast)
01.10.07 08:20
[Spam gelöscht] Nach oben
#6
Jorja Fox (Gast)
05.10.07 11:32
Meine Muttersprache ist Deutsch aber ich schreibe auf englisch.
I found Jorja Fox the best actress of the world and she is my favorite actress and my personelle idol.
i cudent idenficeited with her. i see her not in a auther roel but i think she must hav e emmy or a GOLDEN GLOP or en Oscar i dassent want dass she goes. i am 10 times in america and asswell in los angeles new York Las Vegas San Diego and auter beatiful placec of the world. When i am 18 jears old the i go to america and live ther. Ich hoffe dass sie trotzdem bleibt aber vielleicht ist es jetz auch bei den Fans von ihr dass si vielleicht unterschriften sammeln oder so dass sie dort bleibt. weil wenn sie geht ist die Sendung bald nur noch mit Eric smaza oder sogar er ist dann wegalso wir die Fans müssenuns für sieeinsetzte
Nach oben
#7
Carolin (Gast)
02.12.07 13:39
Ich find´s auch schade, dass sie geht! Ich hoffe mal, dass die Serie trotzdem weiterhin so erfolg- reich ist....
Liebe Grüße an alle CSI-Fans!
Nach oben
#8
Jay (Gast)
20.01.08 19:05
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#9
Sandra (Gast)
04.11.08 18:45
ich finde sie soll bleiben, weil sie eine tolle Schauspielerin ist. Ihren Charakter ist toll. Ich mag sie und Grissom finde ich auch toll und die beiden sollen zusammen bleiben. Sie sind ein perfecktes Paar. Grissom und Sara sollen weiter hin bleiben, ohne die beiden sind keine CSI und es wäre schade das in CSi Serie, keine Liebes Geschichte sein, wie bei Grissom und Sara. Liebe Sara und Lieber Grissom Bitte beib bei CSI, ich bin ganz schön traurig, euch nicht mehr sehen zu können. Ihr seit die tollsten. Liebe Grüße an Alle CSI! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO